PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mausi am 28.04.2014 um 15:47 Uhr
Schamlippen vergrößern? ich 41 lebe in einer 3er beziehung mit meinem mann und dessen freund. Nun wollen die beiden meinen kitzler und meine schamlippen vergrößern. Aber ich frage mich wie das gehen soll. Kann mir jemand einen tip geben
Frage bewerten:
x 42
x 5
Beste Antwort
am 15.05.2014 um 17:03 Uhr
In der Bild- Zeitung gab es mal Schlagzeilen, da wurden zum ersten Mal in Deutschland einer Frau Kollagen in die Klitoris gespritzt. Ziel war es den Kitzler zu vergrößern. Dadurch soll eine frau auch etwa ein Jahr lang erregbar sein. Die meisten Gynäkologen sagten allerdings, das der Eingriff völlig sinnlos sei, da die Erregbarkeit des Kitzlers nicht von der Größe abhängt. Das wichtigste Sexualorgan ist nun mal der Kopf, bei Frauen wie Männern. Und mit den Schamlippen ist es wohl auch nicht viel anders, die einen haben kleinere, andere größere Schamlippen. So ist nun mal das Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.10.2014 um 07:56 Uhr
Operation tut weh...am besten mit
den Schamlippen spielen, Massage
mit Öl, leicht dran ziehen, Slip
so anziehen, das sie rechts und links rausschauen, gibt beim Laufen eine gute Massage. Mit der Zeit wachsen die dann von alleine durch
die gut Durchblutung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 19:41 Uhr
Die Klitoris wird untersprizt dadurch wird deine klit etwas raus gedrügt und leichter zu stimulieren du kommst schneller und leichter. Aufgespritzte Schamlippen werden ebenfalls viel sensibler dazu noch richtig dicke Ringe rein oder Tunnel dein Loch ist immer etwas offen und du bist 24/7 geil und du kommst sehr schnell und mehrmals

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑