PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ingo1965 am 12.07.2015 um 09:56 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit Volume - Pillen? Ich nehme seit 6 Monaten Volume - Pillen und bin eigentlich sehr zu frieden damit. Wenn nicht diese Nebenerscheinungen wären. Meine Eier sind um 2/3 angeschwollen und mir läuft sehr oft das Sperma einfach so raus. Kennt auch jemand dieses Problem und was kann man dagegen machen ?
Frage bewerten:
x 14
x 2
Beste Antwort
am 20.02.2016 um 01:48 Uhr
Hallo Ingo 1965
Ich nehme Volume Plls 500 schon 11/2 Jahre. Durch die erhöte Samen produktion werden die Hoden natürlich etwas größer, irgend wo her muss das Sperma ja kommen. Und wenn er Dir schon raus läuft ist es ein Zeichen, dass du zu wenig fickst, Du musst Dich öfter entleeren, dafür nimmst Du doch Die Tabletten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 13.07.2015 um 22:14 Uhr
Pillen absetzen. So einfach geht das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 14.07.2015 um 07:08 Uhr
Absetzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 00:39 Uhr
Welche Pillen nimmst du denn ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 18:45 Uhr
Meine Eier wurden so prächtig gross wie kleine Hühnereier, und ich spritze, dass viele die Menge gar nicht schlucken können. Diese Pillen sind ein Wundermittel. Kannst meinen Hintern und Sack betrachten. Boys ass pics! Rechts ich, neben mir mein Bruder ohne Pillen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 14:12 Uhr
Wie heissen die Pillen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ingo1965
Wer hat Erfahrungen mit Volume - Pillen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑