PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von xtremenice am 25.05.2014 um 12:56 Uhr
Auf Party fremdgefickt, ohne dass es der Partner mitbekommen hat? Mir hat auf einer Faschingsfeier eine wildfremde,besoffenen Frau auf dem WC einen geblasen....danach zur Frau zurück als sei nichts gewesen, später sie dann gefickt...aber im Gedanken bei der alten Schlampe
Frage bewerten:
x 30
x 17
Beste Antwort
am 02.12.2015 um 15:26 Uhr
Auf einer Sommerparty spielten wir Karten, die Paare wurden ausgelost, sodass jeder ein fremden Partner hatte. Leichtfertig setzte ich mich mit meinem Rock auf seinen Schoss. Ich spürte wie sein Penis dicker wurde, meine Unterhose feuchter, bis seine Eichel zwischen meinen feuchten Schamlippen steckte. Mit jeder Bewegung rutschte sein Schwanz wie ein Pfahl, weiter in meine Futt, es kam wie er kommt, ich spürte plötzlich sein warmes Sperma in mir, mein Freund sass mir gegenüber, ich wurde fremdgefickt, ich spürte Lust, meine Geilheit. Er blieb einfach in mir, es dauerte nicht lange, das sein Schwanz wieder dicker, härter wurde, das machte mich so geil das ich nicht verhindern konnte das meine Vagina sein Glied massierte, meine Gedanken waren Wollust, unmerklich wippte mein Becken, ich spürte sein Blut pochen im Schwanz, bis plötzlich eine Eichelspitze meine Gebärmutteröffnung berührte, sein Priel spritze hinein als wäre er das erstemal in mir. Da ich immer ein Tampon dabei h

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 25.05.2014 um 13:47 Uhr
Das ist doch voll Ok. Hast du dir Schlampe noch mal gesehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 14:13 Uhr
Auf der Party ja....später Nein....leider hat einen super bj geliefert

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
mia
Profil Nachricht
am 25.05.2014 um 15:33 Uhr
Erst die frau ficken und dann als schlampe bezeichnen ist arm sowasmacht man(n) nich

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 16:46 Uhr
@mia Die Frau die ich gerückt habe war meine eigene....wie würdest du eine alters Dame nennen die auf dem Herrenklo vor dir auf die Knie geht die Hose oeffnet und dir so heftig einen bläst bis sie vollgegespritzt wird...ohne ein Wort

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2014 um 23:10 Uhr
Zm Schlampe sein gehören immer zwei

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 08:33 Uhr
ich habe mich dem Verlagen eines Partygastes bei einer Silvesterparty hingegeben. Wir waren alle schon sehr angetrunken und mein Mann quatschte immer nur mit einer blöden Tussi, die ich absolut nicht leiden konnte. Ich habe mich einfach volllaufen lassen und mich dabei auf der Couch an einem Typen angelehnt u. angekuschelt. Irgendwann spürte ich im halbdunkeln seine Hand an meiner Bluse. Ich hatte nichts dagegen und als er unter meinem Rock zögernd fühlte, merkte er wohl schnell, dass ich auf ein Höschen verzichtet hatte. Da ich dauergeil bin, war ich natürlich nass. Er steckte mir einen Finger in meine Fotze und fickte mich ungeniert. Mein Stöhnen muss keiner bemerkt haben, da die Musik anscheinend laut genug war. Selbst als er seinen Hosenschlitz öffnete und mich über seinen steifen Schwanz drückte, hat keiner registriert.
Der Typ hat mich einfach in der Sitzecke im Dunkeln in den Mund gefickt und abgespritzt. Da ich nicht auffallen wollte, hatte ich sein Sperma komplett geschluckt. Selbst nach diesem Abspritzen stand sein Schwanz noch wie eine Stange. Ich weiß nicht wie es dazu gekommen war, aber kurz danach saß ich mit gespreizten Beinen und hochgeschobenen Rock auf seinem Glied und ließ mich einfach ficken. Ob das Ficken jemand effektiv bemerkt hat, kann ich nicht sagen. Ich wurde auf jeden Fall vaginal genommen und besamt. Das Sperma rann anschließend aus meinem Fickloch und die Sitzfläche war sicherlich auch verschmiert. Mein Mann saß die ganze Zeit mit der Anderen zusammen und quatschte. Ob sie auch Sex miteinander hatten, kann ich nicht sagen. Da wir beiden eine offene Partnerschaft haben, kennen wir keine Eifersucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 30.09.2014 um 00:10 Uhr
ich hab es auf einer mittsommerparty in schweden gemacht. wir waren im sommer mit unserer clicke in schweden, in einem Zeltlager. am festtag haben wir gemeinschaftlich gegrillt und reichlich Alkohol getrunken. ich war zwar mit meiner Freundin da, doch hatte ich mich in einer der vor ort ebenfalls zeltenden Schwedin verkuckt. sie hatte langes blondes haar, blaue augen und war sehr schlank. meine Freundin war schon vorher immer mal sauer auf mich gewesen, da sie natürlich bemerkte, dass ich ziemlich abgelenkt war. jetzt war sie so betrunken, dass sie auf der decke am Lagerfeuer einpennte. ich habe einfach die Gelegenheit genutzt und bin dann alleine zum see gegangen. die Schwedin war dort sehr oft und auch in dieser nacht schwamm sie wieder nackt im see. irgendwie hab ich mich dann auch nackt ausgezogen und bin ins wasser gesprungen. der Alkoholspiegel machte mich aber schwimmunfähig und wenn die Schwedin das nicht bemerkt hätte, dann wär ich glatt abgesoffen. sie brachte mich zurück ans land. ich hab dabei einen riesigen ständer bekommen u. da der Alkohol alle Hemmungen überwandt, habe ich mir mein Glied einfach weiter gewichst. so kam es, das die Schwedin mir einfach zusah und anscheinend auch ihren spass daran hatte. ich hab versucht sie zu küssen, doch sie wich aus. kurz bevor es mir kam setzte sie sich dann neben mir, drückte mich mit dem rücken auf den boden zurück und stülpte ihren mund über mein zuckendes Glied um dann sich ohne Vorwarnung einfach auf mir zu setzen und sich meinen schwanz einzuverleihen. ich hab vielleicht so fünf oder sehs mal ihre vagina gespürt, bevor es mir kam und ich in ihr abspritzte. sie erhob sich dann von mir und war sehr schnell verschwunden. ich selber hab dann die restliche nacht nackt am see gepennt und bin erst am nächsten mittag durch andere badegäste wieder wach geworden. ich hab mir dann ganz schnell meine Klamotten angezogen und bin zurück ins Zeltlager. meine Freundin lag immer noch schlafend am ausgelöschten Lagerfeuer und schlief. ich bin dann einfach zu ihr und hab auch noch ein stündchen geschlafen. als sie wach wurde, hat sie nichts bemerkt von meiner Abwesenheit. ich bin dann ebenfalls aufgestanden und mit ihr in unser zelt gegangen. wir hatten dann beide einen richtig geilen fick. die Schwedin hab ich übrigens nie wieder gesehen. sie ist am vormittag abgereist. ihre Anschrift habe ich keider nie herausgefunden. vielleicht ist auch besser so. ich hatte auf jeden fall in den nächsten tagen ein ausgiebiges Sexleben mit meiner Freundin und hab die Schwedin dann auch schnell vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 23:46 Uhr
Mein Mann und ich waren im Urlaub, eines abends machten wir eine weinverkostung. Einer der anderen Gäste suchte meine Nähe da ich ja die einzige Frau war. Als ich einmal zur Toilette mußte folgte er mir. Eigentlich wollte ich es nicht, aber irgendwie konnte ich mich nicht dagegen wehren , vielleicht war es der Alkohol, so ließ ich es geschehen. Er faste mir von hinten an die Brüste und drückte mich an die Wand. Öffnete mir die Hosen und ließ sie mir hinunter und Drang ohne Rücksicht in mir ein. Er fickt mich sehr hart, ich konnte nicht Stöhnen da er mir den Mund zuhielt. Ich führte einen Finger von ihn an meinen anus, das ich eigentlich beim ficken mit meinem Mann nicht duldete. Ich merkte wie er langsam dem Spritzen näherkam. Nun zog er ihn heraus, drückte meinen Oberkörper aufs Waschbecken und er drückte ihn mit hinten rein, ich wollte mich wehren doch Zuspät, er hielt mich eisern fest und nun fickte er mich in den Arsch, nach einigen Stößen spritzte er tief in mir ab. Er wischt sich seinen Schwanz ab, machte seine Hose zu und ging. Ich lehnte am Waschbecken mit heruntergelassen Hosen und das sperma von einem absolut fremden Drang aus meinen Arsch. Ich fühlte mich dreckig und doch irgendwie aufgegeilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 14:04 Uhr
ist mir auch schhon passiert mit meiner Nachbarinn,Ich war sehr aufgeregt und als ich ihren nackten po vor mir hatte und sie von hinten Ficken wollte,steckte ich Plötzlich in ihrem poloch und sie sagte nur,ist nicht schlimm,ich mag auch das von dir,Fick mich ruhig feste durch sagte sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 00:01 Uhr
Wir waren mal auf einer Grillfeier ,es war sehr heiß bis in die Nacht hinein.Die Männer diskudierten über Politik nur ein Bekannter von früher nicht ,der hat sich mit mir beschäftigt,erst im Garten unterhalten und dann im Haus gefickt.Er folgte mir ins Bad wo er mir meine Spagettiträger abstreifte.Das geile war man konnte die anderen im Garten hören wie sie sich unterhielten ,es war nur ein gekipptes Fenster dazwischen.Ich hab vor geilheit die Zähne zusammen gebissen das sie uns nicht hören konnten.Nach 10 min. ging erst er wieder raus und 5 min. später ich,hat keiner was gemerkt,nur ich merkte wie mein stecher gegrinst hat als er mich ansah.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 12:15 Uhr
Nur fast gefickt. Wir sind aeltere Semester und haben auf einer Geburtstagesfeier getanzt, ich mit einer Freundin meiner Frau. Es war sehr eng mit ihr und ich habe ihr an den Arsch gegriffen. Sie wurde auch geil. Wir haben haben uns in einen anderen Raum zurueckgezogen und heftig abgegriffen. Ich habe ihr unter das Kleid in die Spalte gelangt. Wir wurden immer geiler, ich habe meine Hose aufgemacht, doch dann hoerten wir Laerm. Ich habe dann nur noch ausgiebig auf ihr Kleid gespritzt. Sie hat das dann abgewaschen und ihrem Mann erzaehlt, sie haette Mineralwasser umgekippt. Dann ging die Paerty fuer uns weiter. Inzwischen bumsen wir regelmaessig rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2015 um 13:30 Uhr
Auf dem Schulfest traf ich einen ehemaligen Schüler von mir wieder. Wir unterhielten uns, tranken was zusammen und tanzten. Mein Mann unterhielt sich mit Bekannten und merkte weder dass ich ins Schulgebäude zur Toilette ging noch dass der ehemalige Schüler mir folgte. Als ich auf der Toilette war drückte er mich in die Kabine, zog mir die Hose und den Slip herunter und während ich urinierte steckte er mir seinen Penis in den Mund. Dann zog er mich hoch, drückte meinen Oberkörper nach vorne und drang von hinten in mich ein. Ich stützte mich auf dem Klodeckel ab und er fickte mich hart wobei ich mehrere Orgasmen hatte bevor er sich in mir verströmte. Er zog seine Hose hoch und ging hinaus. Ich richtete mich noch ein wenig her und ging ebenfalls zurück aufs Fest. Mein Mann unterhielt sich immer noch und hatte meine Abwesenheit gar nicht bemerkt und auch sonst hat niemand was mitbekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
kis
Profil Nachricht
am 28.08.2015 um 13:08 Uhr
im tv raum habe ich die frau meines freundes geleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 16:05 Uhr
Als ich mal auf einem Herbstfest war, hab ich wieder mal zu viel getrunken. Ich machte immer unterm Tisch einen Bekannten an. Mein Freund unterhielt sich mit anderen Bekannten und ich sagte ihm, dass ich auf Toilette gehe, weil das Bier so treibt. Als ich vom Zelt draußen war, ist der Mann, den ich angemacht hab, ach nach gekommen. Wir sind in ein angrenzendes Waldstück gegangen und ich hab zuerst einmal vor seinen Augen genüsslich gepisst. Danach durfte er mich von hinten in meine Pussy ficken. Doch bevor er abspritzte, zog er seinen Schwanz aus meiner Pussy und fingerte mich ein wenig. Danach setzte er an meinem Arsch an und drang ganz sanft ein. Er fickte mich dann hart in den Arsch, bis wir beide einen wahnsinns Orgasmus hatten. Ich versuchte dann, das ganze Sperma aus meinem Arsch zu pressen, doch es funktionierte nicht. Ich merkte schon nach relativ kurzer Zeit im Bierzelt, dass es zwischen meinen Beinen feucht war, da ich nur ein Dirndl anhatte und keinen Tanga dazu. Als ich das nächste mal rausging, weil ich wieder pissen musste, hab ich mir zwischen die Beine gefasst und es war alles voller Sperma. Als wir dann zu Hause angekommen waren und ich mich angezogen habe, hab ich an der Stelle vom Dirndl, an der mein Poloch war einen feuchten, schmierigen Fleck entdeckt. Mein Freund hat aber nichts davon gemerkt und ich bin mit ihm ins Bett gegangen und hab mich von ihm ficken lassen. Am nächsten Morgen leckte er meine Pussy und fragte mich, warum ich bei meinem Poloch eingetrocknetes Sperma habe, doch ich hab ihm einfach gesagt, dass er mir so eine reißen Ladung heute Nacht in meine Pussy gespritzt hat, dass das Sperma sogar die Poritze entlang gelaufen ist und ich den Sex mit ihm extrem geil fand.
Er hat nie an der Geschichte gezweifelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 20.10.2015 um 15:15 Uhr
Sowas finde ich einfach super GEIL.
Könnte mir am liebsten jeden Tag passieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 01:08 Uhr
Bin Kata 40 jahre alt.Es war zwar kein Geburtstag oder andere Feierlichkeiten ist auch egal.Aber ich hab mich von einer 55 jährigen zum Höhepunkt lecken lassen.Jetzt führen wir eine Bi freundschaft.Bis heute weiß mein Mann nichts davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 16:11 Uhr
auf einer Geburtstagsfeier eines Freundes im Gasthaus ist das passiert. Seine Freundin im Dirndl, die dicken Titten immer auf meiner Augenhöhe, da konnte ich nicht wegsehen. Sie hat das bemerkt und mich darauf angesprochen. "Gefallen dir meine Zwillinge so" fragte sie und ich konnte nur nicken. Dann haben wir ein paar Schnäpse getrunken und sind im Keller verschwunden. Wir waren so heiß aufeinander aber wir mussten uns beeilen. Kurz feuchtgeleckt und sie hat meinen Schwanz hartgeblasen und dann Dirndl hoch und rein damit. Verhütung war kein Thema, hab ihr dann in den Mund gespritzt und wir feierten weiter. War eine einmalige aber geile SAche

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 13:14 Uhr
Ich ficke auf Partys eigentlich immer mit fremden Männern. Mein Freund und ich haben eine offene Beziehung. Manchmal sage ich ihm auch, ich will ficken, doch er kann dann oft schon nicht mehr, weil wir an dem Tag schon fünf, sechs mal gefickt haben. Ich geh dann auf die Tanzfläche, such mir einen Kerl aus, tanz den an und wir verschwinden schnell auf dem Klo oder am Parkplatz und er fickt mich durch.
Ab und zu bekommt er es aber auch gar nicht mit, dass ich mich von anderen Kerlen besamen lasse...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 19:38 Uhr
Ich hab auf einer grillfeier bei freunden die freundin eines kumpels regelrecht durchgefickt und vollgewichst, im 1. Stock wärend ihr mann im garten war
Der hätte mich getötet, aber sie war einfach zu geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 19:47 Uhr
Ich meine beste Freundin und ein bekannter haben eines tages sehr starken Absinth getrunken und waren so enthemmt dass ich sie stundenlang vor seinen augen gefickt habe im gsnzen haus sowie auf der Terasse an der Hauptstraße.. was ich nicht wusste war dass er total in sie verknallt war..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 21:42 Uhr
Mich hat mein bruder bei einen familienfest gefickt obwohl unsere partner im garten sassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 23:53 Uhr
Wurde vom Mann meiner besten Freundin schon mehrmals auf Partys und Familienfesten gefickt. Wir können einfach nicht voneinander lassen. Ich liebe sein Sperma viel zu sehr. Unsere Partner wissen es aber nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 08:27 Uhr
Auf dem geburtstag meiner schwägerin, hab ich meinen schwager dabei erwischt wie er ihre beste Freundin im gästeklo durchgefickt hat.. wärend sie die kinder ins bett brachte..
Ich musste vor geilheit gleich loswichsen...
Als ich am kommen war, hab ich die tür geöffnet und vor ihnen auf den boden gespritzt.
Wem könnten sie es denn verpetzen.. haha..
Aber seitdem ist unser Verhältnis leicht angespannt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 16:28 Uhr
Mein bester Freund hatte Geburtstag und während der Party hab ich ihm bei ihm daheim einen am Klo geblasen und er hat mich auch noch gefickt. War ein tierisch geiles Gefühl, vor allem als ich dann seiner Freundin gegenüber stand mit ihr gequatscht und immer nur dachte "man wenn du wüsstest das ich das Sperma deines Freundes in meiner Pussy habe".

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.11.2016 um 02:55 Uhr
Ich war mit meinem Mann auf der Autobahn Richtung Hannover Unterwegs und musste unbedingt aufs WC gehen. Mein Mann wartete beim nächsten PP und der war so an einem Waldrand. Ich habe dort keine WC Anlage gesehen und bin einwenig ins Unterholz gelaufen. Gerade als ich meinen Slip runterzog hörte ich schritte und schon stand ein Mann hinter mir. Ohne ein Wort zu sagen nahm er mich von hinten und fickte mich AO. Es war so geil da ich mir in meinen Phantasien schon immer sowas gewünscht habe. Leider ist das bis heute nie wieder passiert obwohl ich seid her immer wieder PP aufsuche wo ein Wald ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von xtremenice
Auf Party fremdgefickt, ohne dass es der Partner mitbekommen hat?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑