PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Kategorie_C am 01.04.2014 um 19:02 Uhr
An die Frauen - Sex-Anfrage auf offener Strasse? seit ihr Frauen schon mal auf offner Strasse zum Sex angesprochen worden?Wenn ja wie habt ihr reagiert?
Frage bewerten:
x 18
x 2
Beste Antwort
am 07.06.2014 um 11:01 Uhr
Ja von so einem blöden Türken
ich hab ihm gefragt ob er cs gas riechen will

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 10.05.2014 um 11:31 Uhr
Mich hat mal ein arroganter Typ direkt aus seinem Porsche angesprochen, ob ich mit ihm für Geld ins Bett gehe. Habs gemacht, alles ohne Gummi, dafür aber 2000 Euro verdient

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 12:57 Uhr
schon öfters, habe aber meist abgelehnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 21:18 Uhr
ich bin im Urlaub mit babybauch angemacht worden. mein freund hat den typen gesagt das ich mich bumsen und besamen lassen, allerdings müsste er dafür schon etwas springen lassen. 3 tage yachtausflug mit allen drum und dran und 1000 euro hab ich dafür bekommen. wir hatten alle unsern spass und ich würde das sofort wieder machen. die kohle stinkt nicht und der sex war extrem geil. auf der yacht splitternackt mit babybauch vor den augen des freundes gevögelt und besamt zu werden. mein freund hat dazu noch ein paar bilder gemacht. ich bin abgegangen wie schmitzkatze

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 17:48 Uhr
Ja, wurde ich mal. Ich hatte nur nen Mini und ein Top an, nichts drunter. Ich war dann in Gedanken und hab mich gebückt. Anscheinend hat ein junger Kerl, der hinter mir gegangen ist, meine Beiden Löcher gesehen... Er hat mich dann angesprochen und sagte, ich hab einen sexy Arsch und eine geile Spalte. Er fragte, ob ich Lust habe... Wir sind dann in eine nahe gelegene öffentliche Toilette gegangen. Als wir in der Kabine waren und ich mich gebückt hatte, hat er mir sofort seinen steifen Schwanz in die Pussy geschoben. Es war so geil, dass ich schon vor ihm gekommen bin. Als er mir dann die Pussy besamt hatte, hat er mich noch in den Arsch gefickt, bis wir Beide einen Orgasmus hatten. Er sagte anschließend, meine Löcher sind noch geiler als sie aussehen... Anschließend sind wir dann wieder unsere Wege gegangen. Ich hab mich dann übrigens mit einer Freundin zum Shoppen getroffen. Mir ist die Ganze Zeit das Sperma rausgelaufen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kategorie_C
An die Frauen - Sex-Anfrage auf offener Strasse?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑