PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ekel am 13.02.2014 um 12:03 Uhr
Onenightstand - Warum bin ich so ein Ekel? Immer wenn ich eine Frau abgeschleppt habe warte ich bis sie danach ins Bad geht und Pisse auf ihr Kopfkissen ziehe mich schnell an und haue ab.
Manchmal, wenn die anhängliche Schlampe nicht ins Bad geht gehe ich, nehme ihre Zahnbürste, stecke sie mir in den Arsch, mache ein Foto und schicke ihr das ein paar Tage später.
Oft Fake ich einen Facebook Acount und schicke das Bild ihren Freunden.
Warum mache ich sowas?
Frage bewerten:
x 9
x 9
Beste Antwort
am 14.02.2014 um 01:52 Uhr
Weil du ein perverses Ekel bist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 14.02.2014 um 00:20 Uhr
ich rieche immer an Tangas aus Badezimmer Waschkörben ond reibe gerne mein penis an Kopfkissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2014 um 20:05 Uhr
Oder Du bist einfach nur bescheuert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2014 um 16:25 Uhr
Der Typ hat ein Porzelansyndrom,nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 23:35 Uhr
du bist krank, hoffentlich scheisst und pisst dir mal eine in dein bett wärend du darin schläfst oder noch besser 2 frauen gleichzeitig mit ordenlich durchfall und magengrippe damit sie gleich noch in dein gesicht kotzen können

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2015 um 09:43 Uhr
Fuck wie geil musste sehr lachen als ich das gelesen habe-Ekel

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 20:48 Uhr
Hab Gut Gelacht . Bist so ein Arschloch .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 09:38 Uhr
Also so ganz kann ich jetzt nicht verstehen was ihm so Kopf macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ekel
Onenightstand - Warum bin ich so ein Ekel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑