PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von justin am 19.08.2014 um 06:54 Uhr
Schwanz verkleinern soll ich das wirklich machen? Mein schwanz ist einfach zu groß viele Frauen jammern und an analsex ist gar nicht zu denken.
Frage bewerten:
x 13
x 4
Beste Antwort
am 28.10.2014 um 19:04 Uhr
Schwanz verkleinern, das würde ich nicht machen, weis auch nicht ob sowas überhaupt geht. Ich bin auch stark gebaut 24x6,5cm, ich habe auch Probleme mit den Frauen, aber einige hier im forum, bei denen kann ein Schwanz ja nicht groß genug sein, wenn ich mir ein Maß wünschen könnte 19x4,5cm, den rest könnte ich an andere abgeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 20.08.2014 um 04:27 Uhr
Blödmann ein Schwanz ist nie zugross

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 09:54 Uhr
hast Du was an der Rübe,freue Dich das Dein Schwanz gross ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 11:33 Uhr
Such dir Frauen die auf fette Schwänze stehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2014 um 12:53 Uhr
nicht verkleinern,denn es gibt nichts schöneres als einen grossen zu vernaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2014 um 19:27 Uhr
Ich glaube schon das so etwas geht, aber ich würde es nicht machen. Du wirst mit der Zeit eine richtige Frau finden, die Dich vertragen kann. Meine hatte auch immer schmerzen beim ficken, mitlerweile hat sich ihre Votze an meine Maße gewöhnt, aber nach neun Jahren Ehe, hat sie sich immer noch schmerzen beim Analverkehr, obwohl wir sehr viel Gleitcreme verwenden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2015 um 18:10 Uhr
lass deinen pimmel so wie er ist du must ihn nicht ganz in die fotze stecken ich habe auch einen langen die frauen sind gut bedient mit dem schwanz einige mögen einen langen andere nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 11:14 Uhr
lass es lieber das funktioniert nicht,derschwanz hat schwellkörper die mit blut gefüllt werden wenn er steif ist,wenn hier ein paar zentimeter rausgeschnitten werden muss alles zusammen wachsen,dann kannst du nur pinkeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2016 um 10:20 Uhr
was eine Frage lass es sein
lasd ihn wie er ist
ein Schwanz kann nie grossgenug sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 21:16 Uhr
Lass blos nix wegschneiden. Weg ist weg ! Gibt genug geile Frauen die sich einen großen Wünschen der sie voll ausfüllt. Alle die behaupten es komme nicht auf die Größe ankommt waren noch nie richtig ausgefüllt , hab schon einige gevögelt die Angst vor der große hatten. Er passte letzten Endes überall rein, und die die Angst hatten könnten nicht genug kriegen. 25x6 ist ordentlich aber kein Monster.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von justin
Schwanz verkleinern soll ich das wirklich machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑