PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von kleiner am 13.12.2015 um 18:23 Uhr
Lacht ihr Männer mit kleinem Penis aus? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 15.01.2016 um 08:39 Uhr
keiner kann was dafür wenn er klein,aber dann soll der Kleinpimmler wichsen oder Cucki werden.Nur die grossen Schwänze zeigen macht und das sie eine Fotze befriedigen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
31 Antworten
am 13.12.2015 um 20:25 Uhr
Nein, warum? Kann doch keiner was dafür, wie er ausgestattet ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 41 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 13:40 Uhr
Nein, überhaupt nicht. Ich finde einen kleinen süß und küsse ihn gerne zärtlich hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 40 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2015 um 15:30 Uhr
Die, die lachen haben meistens keinen grösseren. Und manche Frauen wären froh wenn Sie überhaupt einen rein bekommen würden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 42 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 21:42 Uhr
Ja sicher kleine schwänze gehören ausgelacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 34 

KommentareKommentare (2)
am 17.12.2015 um 09:44 Uhr
die die darüber lachen haben mit sicherheit sonst im leben nichts zu lachen gehen wenn sie spass haben wollen im keller zum lachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 39 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 03:48 Uhr
Bei uns hier in der Gemeinde treffen sich gerne einige in der Sauna. Dort schaue ich mir gerne die kleinen Würste an. Führe zu Hause mittlerweile eine Liste, wer von den Herrschaften den kleinsten hat ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.01.2016 um 10:16 Uhr
Nein, warum denn??? Die mit kleinem Schwanz können mich oft viel besser verwöhnen als die mit großen Schwänzen.
Die mit dem großen wollen ihren Schwanz nur reinrammen und ficken, bis sie kommen, ohne Vorspiel und ohne Alles (Die sind halt gut, wenn man nur mal schnell nen Schwanz als Quickie braucht). Die mit dem kleinen Schwanz machen erst richtig geiles Vorspiel, lecken, fingern, fisten, und dann ficken sie erst, und zwar so, dass ich erst einen Orgasmus hab und sie dann gleichzeitig oder erst nach mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 32 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 13:42 Uhr
genau so ist es der kleine schwanz hat hirn der großschwanz hat nur suppe im kopf der beste ist genau in der mitte also 15bis 17 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 16:24 Uhr
Natürlich gehören die ausgelacht. Unter 15cm sollten sie ihn gar nicht erst auspacken!

An die Dummschwätzer-
Ich habe einen sehr großen und bin intelligent.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 29 

KommentareKommentare (4)
am 03.01.2016 um 19:37 Uhr
Eigen Lob stinkt, das solltest du wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 34 

KommentareKommentare (3)
tom
Profil Nachricht
am 04.01.2016 um 21:35 Uhr
Die "Fickbare" hat das schon ganz gut erkannt und einige andere auch. Keiner kann etwas für seine "Ausstattung". Ist bei den Frauen nichts anderes. Die eine hat Doppel D und die andere nur ne A. Und? Möpse sind Möpse und Schwänze sind Schwänze. Fertig aus die Maus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 22:25 Uhr
nein natürlich nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 21:08 Uhr
Kleine Schwänze sind nicht zu
gebrauchen.
Die Männer die kleine Schwänze
verteidigen,haben meist selbst
einen

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (2)
tom
Profil Nachricht
am 16.01.2016 um 22:30 Uhr
Und ihr zwei Weiber habt vermutlich ne fotze wie ein scheunentor und könnt wahrscheinlich nur noch mit nem pferderiemen oder?! Ihr habt recht schwachsinnige Ansichten was Sex und Männer angeht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 03:38 Uhr
Also ich hatte mal was mit einem jungen Mann, dem zu Beginn der Pubertät die Hoden wegen Krebs entfernt werden mussten, sein Schwanz war wirklich klein, höchstens 10 cm, aber er hat mich sehr gut befriedigt. Klar sehen große Schwänze besser aus, aber das heißt noch lange nicht, dass sie auch besser sind. Es kommt eben alles auf die Technik und das Drumherum an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2016 um 11:00 Uhr
wenn einer prahlt, aber ein mickerding hat bleibt ein kichern nicht aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.02.2016 um 23:06 Uhr
Ich geb dir recht kleine blondy ich darf auch nur wixxen weil alle einen längeren wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 20:19 Uhr
Ich lache die kleinen nicht aus, aber grinsen tu ich schon. Vor allem bei denen, wo er zu kurz zum hängen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 21:06 Uhr
Deswegen wurde ich zu einem C3 Cuckold abgerichtet, mein Schwanz ist zu klein 12x3, bin schnellspritzer.Meine Ehevotze nennt mich einen impotenten alten Sack, den sie nur braucht um ihren Lebensunterhalt und ihre Bullen zu finanzieren.Bin jetzt ihr Sissi-Cuckold das klappt besser, bin jetzt ihr lesbisches Verhältnis und verpasse ihre Creampies.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.06.2016 um 13:45 Uhr
meine herrin macht öfter spitze bemerkungen wegen meinem minipimmel.
das macht mich aber insgeheim eher geil.
keine ahnung ob sie das weis.
womit sie mich allerdings wirklich handzahm kriegen würde, wäre wenn sie mich mal auffordern würde ,sie mit meinem schlaffen würstchen zu bumsen!
während sie sich über meinen vergeblichen versuch lustig macht.
das werde ich ihr aber nicht auf die nase binden,sonst kommt sie noch auf dumme ideen um mich abzustrafen!

peter h.
herrin cindys ehesklave

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.09.2016 um 13:03 Uhr
Nein warum denn....
Mein Mann hat auch nicht den größten (Schlaff 8cm und hart15cm)
Wir sind schon 23 Jahre verheiratet und haben 3 Kinder und ficken immer noch fast jeden Tag...
Ich hab auch von Mutter Natur eine XXL Oberweite bekommen 105DD ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2016 um 23:38 Uhr
Auslachen würde ich so jemanden nicht, kann ja keiner was für. Aber warum soll ich Sex mit jemandem haben, wenn ich nichts von ihm spüre? So 22 x 6 cm sind aber schon okay.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 07:03 Uhr
Nein niemals. Die Männer leiden meist schon genug unter ihrem kleinen penis. Als ich in die pubertät kam war mein penis 6 cm lang. Mir war das mega peinlich weil meine freunde hatten schon einen größeren. Jetzt ist mein penis 16cm und bin ganz zufrieden damit. So riesen groß muss ein penis nicht sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 12:07 Uhr
Also für mich als Asiatin sind kleine schwanzis eher normal so ab 10 cm macht es auch spass und ab 17 cm etwas aua aber sehr geil dann auch....aber wihtig ist die dicke also zu dünn und dann noch kurz ist echt nix aber 10 cm und schön dick das ist ok...mein mann hat so 18 und nix zu dick das kommt gut ich bin halt klein nur 154 cm und alles sehr klein und eng aber immer wet...hauptsache der mann ist älter und hat viel erfahrunge melde dich doch mal wenn du willst der auch andere mini schwanzis

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 12:46 Uhr
Ich bin dick, und habe einen sehr kleinen Schwanz, und ich bin devot .
Ich liebe es wenn mich Frauen auslachen, einmal sogar in der Sauna, dort waren 3 Frauen, die haben mich gesehen , getuschelt und mich dann ausgelacht und verspottet.
das hat mich so geil gemacht, das ich einen Ständer bekommen habe, hart misst er gerade mal knatt 2cm durchmessser und 3 cm lang.
Daraufhin haben sie noch mehr gelacht und gewettet das der Pimmel nicht mal richtig abspritzen kann.
Das musste ich ihnen dann zeigen, unter gelächter habe ich gewichst und sie haben dann erstaunt geschaut, das ich so eine volle Ladung abspritze ,,

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von kleiner
Lacht ihr Männer mit kleinem Penis aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑