PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von tapman am 27.05.2015 um 19:33 Uhr
Panzertape vom Penis bekommen? Hi habe von meiner Freundin und ihrer Freundin eine Überraschung bekommen sie haben mir mein penis mit panzertap angeklebt und noch mir ein slip mit den tap geklebt jetzt bekomme ich das tap nicht mehr ab sie haben vorher noch was auf der haut getrischen eine Flüssigkeit was kann ich tun um das tap abzubekommen
Frage bewerten:
x 5
x 4
Beste Antwort
am 25.10.2015 um 07:09 Uhr
Ins Krankenhaus gehen. Nur da klappt es ohne große Verletzungen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 08.06.2015 um 10:49 Uhr
Versuche es mal mit Waschbenzin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 12:35 Uhr
Aber nicht rauchen dabei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 17:53 Uhr
Hoffentlich hat sich dein Problem schon erledigt ansonsten setzte dich in die Badewanne und bleib da....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 19:09 Uhr
Mit dem Heißluft Foen müsste es gehen, aber frage vorher den Apotheker wegen den Nebenwirkungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 18:15 Uhr
Was ist denn draus geworden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tapman
Panzertape vom Penis bekommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑