PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mangil am 10.03.2014 um 03:47 Uhr
Wo kann man billig in Bremen-Nord ficken? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 15
Beste Antwort
am 22.06.2014 um 02:04 Uhr
bei mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
4 Antworten
am 04.09.2015 um 16:24 Uhr
in Bremen-Nord kann man nicht ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 10:34 Uhr
Fahr mal ins Erotikcenter Bokel, da iss am Wochende immer was los und die eine oder andere Sau die gern die Beine breit macht. Mit glück auch eine die blank reinlässt.Kostet nur Eintritt. Ansonsten kann ich dir ne Hobbynutte in Lilienthal empfehlen, fickt aber nur draussen, im Auto. Iss n bisschen mollig, bläst sehr gut, lässt sich die Fotze lecken und blank ficken. Wenn de bock hast nehm ich dich mal mit iss ne dreckige Nutte die sich gern auch von zwei Pissern besamen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 10:47 Uhr
kann dir noch den kleinen Puff in Ihlpohl empfehlen, iss nicht so preiswert wie ne Strassennutte, aber nette Weiber. In Berne sind div. Nutten zu finden, auch immer gern genommen Thaifotzen. Thainutten sind eh das beste ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑