PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Figger am 26.10.2013 um 17:45 Uhr
Wer hat schon mal ein TK-Brathähnchen gefickt? Aufgetaut, den Beutel mit den Innereien entnommen, Öl rein und dann das Hähnchen als Fotze misbrauchen. Die vollgespritzte Fotze kann man evtl. seiner Ehefotze noch zum fraß anbieten.
Frage bewerten:
x 17
x 6
Beste Antwort
am 29.10.2013 um 22:04 Uhr
Hey andrea,
kommst du am Wochenende vorbei und ich lade dich zum gefüllten Brathähnchenessen ein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 29.10.2013 um 17:53 Uhr
hey figger
du hast doch den arsch offen.
ein Brathähnchen
Ich kann nur sagen, machs mal

wenn du das wirklich ernst meinst, wirst du dir deinen doofen Fickschwanz dermaßen an den darin befindlichen spitzen knochen verrammeln, daß du mit Sicherheit in nächster Zeit noch nicht mal wichsen willst

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2013 um 13:40 Uhr
Hi Andrea, vielleicht hat er ja blos ein kleines Schwänzchen, das nicht weit reinkommt? *g*

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2013 um 20:15 Uhr
Hey Waltraut, ich kann dir gerne mal richtig innen Arsch ficken, dann wirst du den Gedanken mit dem kleinen Schwänzchen aber ganz schnell vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2013 um 06:58 Uhr
Steck doch dein Ringelschwänzchen lieber in das Brathuhn, am besten in das gefrorene!

Wenn du dann noch immer wirre Gedanken hast, dann stecke einfach auch deien Kopf dort rein, das hilft beim Denken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2013 um 13:26 Uhr
Man hat dich es erwischt. Verdammt!!! Du arme Sau. Mein aufrichtiges beileid an alle die dich kennen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Figger
Wer hat schon mal ein TK-Brathähnchen gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑