PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Arschgesicht am 11.03.2016 um 22:04 Uhr
Wie vergrößert man seinen Penis? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 12.03.2016 um 18:15 Uhr
Du steckst deinen pimmel ca 20 Minuten in einen voll aufgedrehten Staubsauger. Das wiederholst du jeden Tag und nach einer Woche ist deine Nudel gewachsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
14 Antworten
am 12.03.2016 um 11:00 Uhr
Die Frage wurde hier schon tausend mal gestellt. Schau einfach unter Themen nach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 12:04 Uhr
Sei doch froh das du pinkeln kannst, gehe einfach näher ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 18:21 Uhr
Meinen Typen rate ich öfter mal nen Penisring zu tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 12:37 Uhr
Ziehe so lange dran, bis er länger ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 21:09 Uhr
22cm x 6cm - da muss nichts größer gemacht werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2016 um 21:38 Uhr
geil werden reicht schon..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 12:27 Uhr
reiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2016 um 18:19 Uhr
Ihr dummbacken habt alle keine Ahnung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
wat
Profil Nachricht
am 27.03.2016 um 22:33 Uhr
ich hab von Natur aus ein 26 cm Schwanz wenn du erst so ein Schwanz hast dann gibts Probleme z.b. im Schwimmbad oder wenn du ein steifen bekommst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 11:23 Uhr
Habe auch so einen Prachtskerl. Er macht schon in den Hosen Probleme, wenn er sich versteift. Wichsen und wichsen lassen ist das absolute Vergnügen, haben zwei Hände daran zu tun. Vögeln? Habe schon Muschis gehabt, die haben sich meinem Schwanz verweigert, andere wollten ihn im Boy drinnen haben und wurden fast bewusstlos vor Lust beim Orgasmus. Dafür habe ich ihnen einen halben Dezi Milch im Bauch gelassen. Beim Abspritzen macht er starke Pumpbewegungen, das bringt jedes Muschi oder Boyfötzchen zum Jubeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 16:18 Uhr
24x7, mehr sage ich nicht dazu!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 19:01 Uhr
Holzbrett auf den Tisch, Dödel rauf und dann ordentlich mit dem Fleischhammer druff.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 15:17 Uhr
Mit Jelquing, viel Sex und Wichsen. Und nicht an die Fantasiezahlen glauben, die in Foren rumgeistern. Die Durchschnittsgrösse liegt knapp über 14cm. Im Kongo, wo die Grössten zu finden sind, beträgt die Durchschnittsgrösse etwas über 18cm. Übrigens ist selbst die Grösse von Long Dong Silver wie so vieles in der Pornobranche gefakt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Arschgesicht
Wie vergrößert man seinen Penis?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑