PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Puperment am 29.10.2013 um 12:55 Uhr
Was macht ihr wenn ihr in die Hose scheißt? Könnt ihr mir sagen wenn ihr in die Hose geschißen habt was ihr dann macht? Außer pissen!!!!! Ist es überhaupt gut? Ist es schwul?
Frage bewerten:
x 28
x 16
Beste Antwort
am 28.04.2015 um 09:53 Uhr
wenn die Hose vollgekackt ist werde ich geil,dann Masturbiere ich oder mein Freund fickt mich so vollgekackt wie ich bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
49 Antworten
am 29.10.2013 um 13:05 Uhr
keine ahnung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 14:12 Uhr
Wenn du ne windel trägst ist es schwul.was man macht mus die andre frage i ken mi d nit aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2013 um 19:15 Uhr
Ich ziehe eine andere Hose an. Wer einen schwachen Anusring hat, für den ist das stinknormal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2013 um 17:40 Uhr
tja da hat man dann wohl
sprühwurst - alarm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2013 um 23:15 Uhr
Nach 3Tagen Verstopfung habe ich mir, im Stau auf der Autobahn eine Riesige Wurst in die Hose gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2013 um 00:44 Uhr
ich trage (seit ich 14 bin) keine unterhosen mehr...
darum spüle ich mir auch das arschloch täglich (auch mehrmals) mit dem duschschlauch aus... das verhindert die "bremsspuren", und du kannst die jeans am nächsten tag auch nochmal tragen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 18:38 Uhr
Ich trage LaTeX Hosen .einmal weil die soll geil sind und weil ich meine scheise besser dort abwaschen kann. Halte nix von auf Klo gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 13.02.2014 um 11:41 Uhr
Nach dem einkacken,verschmiere ich denn Kv auf meiner Muschi und lass mich ficken oder steck mir ne Gurke rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 14.02.2014 um 16:16 Uhr
Ich geniese es,wenn die Hose sich füllt und die Warme Masse sich verteilt.Es ist so irre das ich davon richtig komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (6)
am 16.02.2014 um 03:59 Uhr
das ist richtig geil wichsgeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2014 um 19:54 Uhr
Ich trage Gummiunterhosen und die halten dicht,herrlich wenn man tagelang in der eigenen Pisse und Kacke schwimmt,besser noch man hat Dünnschiss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2014 um 12:45 Uhr
was ich mache? mir einen runterholen, weil es ein geiles gefühl ist, die scheiße innen shorts zu haben. und damit was rumspielen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2014 um 06:06 Uhr
also da trage ich lieber eine Windel bevor ich die Hose voll mache!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 23:20 Uhr
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 10:38 Uhr
sofort denn Sklaven rufen,damit der alles schön sauberleckt,und ich wieder schön sauber bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2014 um 02:37 Uhr
wichsen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2014 um 14:42 Uhr
wichs mir mit der Scheisse meine nasse Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 29.08.2014 um 15:43 Uhr
In die Hose scheissen ist ok,aber am besten ist es wenn man bei der sache zu zweit ist oder mehrere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2014 um 00:20 Uhr
ich scheisse in latexhose, strumpfhosen, leggins und lasse sie dann viele tage an und scheisse noch mehr rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2014 um 13:34 Uhr
so wie es Ina Bi macht ist das total geil,schön die Hose voll immer was dazu pissen und scheissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2014 um 17:28 Uhr
also ich bin dann lieber für eine Windel

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 12:09 Uhr
Ich mach noch ne Ladung Pisse dazu wenn ich mich einscheisse und werde auch noch saugeil dabei.Danach leg ich mich lang mit einer Flasche Wein und warte bis mein Freund zu mir kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2015 um 18:21 Uhr
so schnell als möglich niedersetzen, die windel nass machen und etwas herumrutschen damit sich der matsch verteilt weil mich der haufen sonst beim herumlaufen stört und ausserdem ist dann wieder platz wenn noch was kommt. ist sonst viel anstrengender wenns noch gegen den arsch drückt. überhaupt bei hautengen stretchjeans. da kann ich manchmal gar nicht ganz fertigmachen ohne mich zwischendurch mal draufzusetzen. das ist echt doof aber sonst sind gerade für windeln stretchjeans echt super cool weil die windeln nicht verrutschen oder gar gegen abend dann schon runterhängen im schritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 13:58 Uhr
Ich spiele damit und dann lass mir von meiner Frau den Arsch sauber machen und den Pimmel lutschen ... ahhhh...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2015 um 15:15 Uhr
wenn die Hose voll ist bin ich immer so geil,dann muß ich wichsen oder wenn meine Frau da ist ficken.Aber erst denn Schwanz mit der Scheisse einschmieren dan flutscht er gut ins Fotzloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 18:09 Uhr
Wenn ich zuhause bin dann sitz ich in unterhose aufm sofa. Wenn ich kacken muss, steh ich auf, und scheiss dann inne hose. Schöne weiße unterbuchs an, dann geh ich inne küche, lass die hose bis mitte arschritze runter, mach mir n kaffee und wixx dann ab weil es mich aufgeilt das die kacke am arsch inne hose wackelt und baumelt. Wenn se voll ist, leg ich se inne Dusche und wixx und piss noch drauf.. Und dann mit verschmierten stinkearsch auf couch setzen und furzen was das zeug hällt.... Ahhhhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2015 um 09:13 Uhr
Das tut mir so gut wenn ich mir eine geile Kackwurst in meinen Slip drücke.Bin dann immer so entspannt aber auch geil auf einen grossen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 04:48 Uhr
einen runterhohlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 00:00 Uhr
setze mich dann gerne auf einen Stuhl und geniesse es wie sich die ganze Kacke am Hintern verteilt, schmiere dann meine Muschi mit Kacke ein und befriedige mich selbst

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 11:36 Uhr
hab auch wieder mal die Hose voll mit Pipi und Kacka und dann mach es mir selbst.Auch ich schmiere mir die Fotze gerne mit meiner Kacke ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 00:19 Uhr
Ich setz mich hin sauf einer und genisse es wie sich die Kacke ausbreitet. Dann fahr ich in meine Stammkneipe und sauf weiter und piss mich dabei geil ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 16:28 Uhr
Da hatte ich mal ein geiles Erlebnis.
Ich bin mit dem Rad auf einem Radweg am Land gefahren. Plötzlich dachte ich, ich muss einen pups lassen und ich begann zu drücken. Doch es war kein Pups, was raus gekommen ist, sondern ein wenig Dünnschiss, der in meinen Tanga gegangen ist. Ich stellte mein Rad ab, bin ein paar Meter in den angrenzenden Wald gegangen und hab mich ausgezogen, weil ich meinen Arsch mit meinem Tanga noch ein bisschen abwischen wollte und ihn dann wegwerfen wollte. Doch als ich meine Hose und meinen Tanga gerade ausgezogen hatte, ist ein ca. 30-jähriger Radfahrer gekommen und hat mich gesehen. Er ist natürlich sofort stehen geblieben und zu mir in den Wald gegangen. Ich hab gesehen, dass er eine ziemlich große Beule in der Hose hatte. Dadurch bin ich natürlich auch gleich geil geworden und hab ihn gefragt, ob wir ficken wollen, wenn ich mich gesäubert habe. Doch er hat gesagt, das kann ich mir sparen, da er mich anal nehmen will, wenn ich das auch will. Er ha

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 10:27 Uhr
So, hier gehts weiter...
Er hat sich dann seine Hose und seine Boxershorts runter gezogen. Ich hab mich gebückt und er hat seinen steifen Schwanz an meinem Arschloch angesetzt. Er ist ganz vorsichtig in mich eingedrungen, was ich schon unendlich geil fand. Seine Fickbewegungen wurden immer schneller. Plötzlich merkte ich wieder den Druck in meinem Arsch. Ich versuchte noch, meinen Dünnschiss zurück zu halten, doch es war vergebens. Durch die harten Stöße seines Schwanzes waren zu viel für mich. Ich hab begonnen kräftig zu pressen und hab die ganze Scheiße an seinem Schwanz vorbeigedrückt. Es war eine riesen Sauerei... Ihn hat das aber so geil gemacht, dass er einen mega Orgasmus bekommen hat. Durch seine Zuckungen bin ich dann ebenfalls gekommen. Wir haben uns dann unsere Körper gereinigt, uns angezogen und sind gemeinsam weitergefahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 17:10 Uhr
moeglichst lange anlassen und es geniessen wie es so schoen am Arsch klebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 21:50 Uhr
Oft komme cih schon wenn ich mir in die Lederleggings scheisse. Und wenn nicht schieb ich die Hand in die Leggings und massiere meinen Schlitz bis es mir kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (11)
am 04.12.2015 um 13:40 Uhr
Bevor meine Strumpfhosen in den Müll kommen scheiss ich gern noch mal rein und machs mir drin bis ich komm .Find es echt geil die vor dem Müll ohne Höschen zu tragen . Zeig auch gern die Laufmaschen, mein Freund wird ganz heiss davon . Oft suchen die Jungs der Nachbarschaft nach geilen Strumpfhosen und find es geil wenn die so stinkend im Müll liegen und so gefunden werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 13:05 Uhr
Wenn es hier eine Geile Perverse Frau gibt , dann melde dich . Ich liebe alles was pervers ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2016 um 19:53 Uhr
gemütlich hinsetzen, ein bischen rumrutschen, raumlaufen - und genießen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Raf
Profil Nachricht
am 06.01.2016 um 00:46 Uhr
ich kake mir gerade in die hose sooo gail

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.02.2016 um 15:32 Uhr
Ich hab mir schon ein paar mal, als ich besoffen war, ins Bikinihöschen geschissen... Ich bin dann immer mit der scheiße im Höschen an allen Leuten vorbei ins Meer gegangen und hab mich abgewaschen... Es hat ab und zu angeekelte Blicke gegeben, aber zwei mal ist ein Mann hinter mir her gegangen und wollte mich sauber waschen und anschließend ficken. Da hab ich natürlich mitgemacht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 02:52 Uhr
Völlig normal!
Manchmal kacke ich mir extra in die Buchse und lass es schön trocknen. Ich stehe tierisch auf das er warme und später verkrustete Gefühl. Die dadurch in der Falte entstehenden Beeren nasche ich mit Vorliebe und bei den Anblick wie meine Ehefotze die Lumpen mit meiner Zahnbürste putzt werde ich tierisch geil. Oft geht mir da dierekt einer Ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 23:12 Uhr
Ich kote mir in die buchse und zieh sie mir über den Kopf gailllll

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 21:44 Uhr
Ich kacke und pisse mir gern in die Hose oder auch ins Bett. Wenn ich in die Hose kacke lasse ich sie so lange wie möglich an und setze mich gerne drauf damit es sich überall verteilt. Auch schön an und in der Fotze. Dann reib ich sie mir und komme geil. Im Bett schlafe ich dann so und sehe morgens aus wie eine geile Kacksau

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2016 um 17:31 Uhr
Wenn ich total besoffen bin und mich einscheiße, merke ich es oft gar nicht. Als benehme ich mich genau so wie vorher... Meistens merke ich es erst am nächsten Morgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 23:42 Uhr
Meistens habe ich dann einen gewissen Alkoholpegel und geniesse das schöne Gefühl einer nassen und vollen Hose für einige Zeit. Ich setze mich auf einen Stuhl und spüre wie sich alles an meinem Hintern verteilt. Diese Versautheit erregt mich sehr und ich bringe mich dann immer zum Orgasmus oder mehreren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 09:27 Uhr
Immer wenn ich mich einscheisse muss ich es mir selber machen da ich immer so geil werde.Mein jetziger Freund steht da auch voll drauf und fickt mich gerne wenn ich so verschissen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 17:06 Uhr
Wenn ich mich mal eiqngeschissen habe, bleibe ich so wie ich bin und ziehe mir nur eine Windel drüber dwamit ich nicht alles einsaue...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Puperment
Was macht ihr wenn ihr in die Hose scheißt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑