PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von jenny19 am 27.04.2014 um 06:13 Uhr
Meine Schamlippen sind zu klein was kann ich machen? Mein freund liebt sie, und ich hasse sie, ich habe große Probleme einen größeren schwanz in meine pussy zu bekommen. Was soll ich tun?
Frage bewerten:
x 11
x 8
Beste Antwort
am 18.08.2014 um 17:16 Uhr
Seit wann gibt es einen Zusammenhang zwischen Schamlippengröße und Enge oder Weite der Pussy? Hat doch nix miteinander zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 30.04.2014 um 15:00 Uhr
Wie klein den ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 03:30 Uhr
Meine Freundin hat auch kleine Scharippen und ein kleinen Busen. Sie ist mit ihren Körper auch nicht Zufrieden. Aer bei sowas geht mir einer ab. nd das Zählt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 20:50 Uhr
Jenny wie klein sind deineScham
lippen.Hänge Gewichte ran damit
sie laenger werden.Oder ein Op.
Mir wäre es egal bei eine Frau die
sehr lieben wuerde ,wie lang die
Schamlippen sind,wer suchet der
findet,macht erfinderisch So ist
mein teil zur Schamlippen aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 11:59 Uhr
Ich liebe solch engen Fotzen, da wird der Schwanz so herrlich ausgemolken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 10:00 Uhr
Klemmen ran an die Lippen und dann pro Klemme einen großen Reisekoffer anhängen, erstmal für eine Woche!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 20:10 Uhr
Da hat mal eine Dame die richtigen Voraussetzungen und dann ist sie nicht zufrieden damit. Wer soll sowas noch verstehen? Ich würde mich glatt scheiden lassen für sowas!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 19:32 Uhr
Hallo Jenny19, da gibt es kein zu groß oder zu klein. Das macht doch die Einzigart jeder Frau aus das sie einzigartig ist. So wie es ist ist es ok. Wenn einer meint er müßte eine Frau mit größeren Schamlippen haben soll ersich eine suchen. Lass Dich da nicht beschwatzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 04:26 Uhr
Spiel mit den kleinen Schamlippen,
reibe sie mit Baby öl ein, bei
jedem Spiel werden sie etwas größer.
Die gesteigerte Durchblutung lässt
sie wachsen und der psychische Druck, zu kleine zu haben, geht dann weg.
Schamlippensyndrom ist meist psychisch
bedingt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 01:16 Uhr
Du bist wie du bist, Jenny

Sei stolz darauf, dass es Dich gibt auf dieser Welt.
Es gibt immer Leute, die irgendetwas an einem nicht mögen. Alle Menschen kennen das, und das geht das ganze Leben lang so. Schlimm.

Ich selbst mag Menschen von ihrem Inneren her. Bewegungen, ihr kleines Tanzen, Stimme, ihr kleiner Singsang, ihr Geruch und Geschmack, ihr Lachen und vieles mehr

Kennen lernen heisst auch was mag man, wo sind die Schnittmengen
Ich bin ein sinnlicher Mensch und habe viele,viele Interessen. Wenn es Jemand mit mir geschafft hat, mit mir ins Bett zu kommen, wenn Labien nicht meine Lieblingsgrösse haben. Bis dahin hat so vieles anderes gegriffen

Bis dahin könnten winzige Labien gar mein Schönheitsidelal werden.

Kerle wie mich gibt es, nicht wenige.
Und Frauen auch. Ich weiss es.

Lass den Kopf nicht hängen.
Bleib wie Du bist.

Bevor du intim wirst, sag doch einfach aber ich habe ganz kleine Labien, stört Dich das ?

Manche Leute mögen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 01:21 Uhr
Dei Vagina zu dehnen kann ein wunderbar entschleunigender Vorgang sein.
Bei dem man sich auch besser kennen lernen kann. Und schliesslich erheblich tiefere Orgasmen zulassen kann.

fragen ??

Ihr könnt Euch gerne melden.
Probiert es einfach.

LG
Rapunzell

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 09:07 Uhr
Sei doch Froh das Du so kleine SL hast , brauch Dich dein Freund nicht Bedchneiden Lassen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 09:20 Uhr
Ich würde an deiner Stelle nichts machen, jede Fotze ist verschieden.Ob große oder kleine SL die sehen alle geil aus. Wenn Du Probleme hast mit großen Schwänze dann bist du zu trocken oder verkrampft, mit Creme kannst Du nachhelfen. An den SL Liegt es nicht. Und ist die Fotze noch so klein, auch einen dicken bringt man immer rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 22:42 Uhr
Egal, wass aussen abgeht, sitzt hald innen. Wenn Er in Deine Pussy einfährt spürt Er es innen so heftiger.Ficken ist immer gut,mit jeder Frau oder jeden Mann ist es anders. Freude und Liebe braucht hald man dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von jenny19
Meine Schamlippen sind zu klein was kann ich machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑