PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hardbanger7 am 02.05.2016 um 19:02 Uhr
Hallo Mädels, ist Anal oder Pussy Gaping für Euch geil? Und wie ist das Gefühl wenn Ihr den Mund aufreißen müßt damit wir schön darin absahnen können?
Frage bewerten:
x 9
x 12
Beste Antwort
am 03.05.2016 um 13:29 Uhr
Pussy gaping find ich sehr geil. Ich liebe es wenn man mir die Fotze aufreißt und reinsprizt. Darf auch gerne ein bisschen Wehtun, das macht mich nochmal besonders geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 25.05.2016 um 10:32 Uhr
Ich liebe alles davon, am liebsten in den Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 02:08 Uhr
Das ist in der Fotze so geil! Ich finde auch dass es gern etwas wehtun darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 03:36 Uhr
Das ist mal ne schöne Aussage
da macht das fisten gleich viel mehr Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 13:32 Uhr
Richtig Dragonballgirl!
Bei mir würdest du Pussy als auch Rosettenloch schön gestopft bekommen. Anal gaping würde dir besonders gefallen. Wenn ich dir meinen prallen und dicken Schwanz schön tief ins Rosettenloch stecke und wieder rausnehme, wird man ein gewaltiges Rosettenloch zu sehen bekommen. Du wirst es lieben schön kräftig und tief in dein geiles Rosettenloch von mir gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 23:27 Uhr
In der Muschi mag ich alles, was schön dehnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hardbanger7
Hallo Mädels, ist Anal oder Pussy Gaping für Euch geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑