PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hengst am 18.06.2014 um 17:18 Uhr
Wer hat seine Partnerin/Partner schon mal beim Fremdficken erwischt? Ich meine auf frischer Tat erwischt, also direkt beim Geschlechtsverkehr!
Frage bewerten:
x 21
x 5
Beste Antwort
am 03.07.2014 um 10:41 Uhr
Mein Mann hat mich neulich beim ficken mit seinen Vater erwischt,nun ist er ausgezogen und die Scheidung eingereicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
19 Antworten
am 02.07.2014 um 22:12 Uhr
Ich habe meine Frau mit einem 18 jährigen beim vögeln erwischt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2014 um 14:05 Uhr
Hab meine Alte schon oft beim Fremdficken erwischt. Na und? Hab dann oft eine bekannte Schlampe gefickt und dann später wieder meine Alte. Wir finden das dann immer megageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 12:17 Uhr
Mein Mann hat mich erwischt als ich mit einem 17 jährigen gebumst habe. Er wollte nachher alle Details wissen. Bin jetzt geschieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2014 um 08:47 Uhr
Habe meine Ex-Verlobte mit meinem besten Freund erwischt
so geil war ich noch nie
Hab erst zugeguckt und bin dann dazugestossen...sooo geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 18:30 Uhr
Hat mich im Urlaub mit einem schwarzen erwischt der in mir steckte hatte dann die Wahl gelassen trennen oder saunaclub anschaffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.10.2014 um 15:33 Uhr
Ich noch nie

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 21:18 Uhr
Was bedeutet fremdficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 22:56 Uhr
Hab meine erwischt.aber hat mich so geil gemacht das ich dann beide gefickt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Kai
Profil Nachricht
am 29.11.2014 um 11:20 Uhr
Hab meine auf einer Party erwischt als einer hinter ihr stand ganz nah und ihr Kleid war leicht hochgeschoben,mußte 2 mal hin schauen bis ich gemerkt habe das er ihn ihr war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 07:53 Uhr
Ich habe meine Frau zusammen mit meinem besten Freund zusammen in unserem Garten erwischt. Beide haben zusammen im Stehen gevögelt. Nun stehe ich mit 2 Kinder als alleinerziehender Vater da. Ist nicht so einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2015 um 20:43 Uhr
Da meine Frau und ich schon über 50 sind und beide schon fremde Partner während unsere Ehe hatten, dachte ich nicht mehr an Eifersucht.Bis ich am Grüdonnerstag spät abends, aber früher als geplant nach Hause kam, und meine Frau nach einem Theaterbesuch mit einem Freund auf dem Wohnzimmersofa röhren hörte, weil sie gerade von unserem Freund durchgebumst wurde. Ich war schon ärgerlich, als sie mit erzählte, dass sie beide nach der Rückkehr bei Sekt wahnsinnig geil geworden seien. Er hat ihr offenbar Blazer und Bluse aufgerissen, ihr den edlen langen Rock bis über die Hüfte hochgezogen, seine Hose aufgemacht und losgerammelt. Als sie das so erzählte, war ich doch sehr ärgerlich. Der Vorteil: Am Wochenende habe ich sie hemmungslos hergenommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 19:47 Uhr
Ich bin früher als geplant nach Hause gekommen und unangemeldet. Da sah ich zwei fremde Wagen auf unserem Grundstück. Bin zum Wohnzimmer Fenster und habe hinein gesehen da lag meine Ex Frau auf dem Tisch in der Küche und 5 Männer standen herum und fickten sie durch. Erst war ich geschockt aber geil hat es mich auch gemacht. Dann sah ich noch einige Geldscheine auf dem Schreibtisch liegen da wußte ich das sie sich Prostituiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 16:49 Uhr
Ich Hbe mal die beste freundin meiner freundin gefickt bei mir zu hause eigwntklich sollte meine freundin erst nach 4 stunden wieder von der arbeit zuruck sein aber nein sie kam früher und sah wie ihre beste freundin geblasen hat .. mich fragte sie ob sie besser ist als sie und dann verprügelte sie ihre besste.. ist 2 jahre her.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 12:39 Uhr
Wir führen eine lockere offene Ehe. Mein Mann hat mich schon einige Male mit jungen Männerm überrascht, ich ihn aber auch mit der Nachbarin oder auch jungen Mädels. Oft wid dann ein Dreier raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 15:42 Uhr
Meine damalige Freundin damals, hat mich mit ihrer Mutter zusammen überrascht.
hab da schon seit monaten mit ihr rumgefickt, der sex mit ihr war einfach besser
meine freundin ging immer zu ihrem volleyball-training und ich wartete währenddessen bei ihr zu hause, wo ihre mutter und sie wohnten
so waren 2-3 mal die woche ihre mum und ich für 3 stunden allein zu hause
es hat sich dann irgendwann ergeben

nachdem wir erwischt wurden trafen wir uns trotzdem weiter, aber irgendwie war der kick für uns weg

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2016 um 13:39 Uhr
Ich hab erst vor kurzen meinen Freund "erwischt", als er eine meiner Bekannten in unserem Bett gefickt hat. Natürlich hab ich dann auch mit gemacht und es war ein geiler Dreier...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 13:39 Uhr
Ein Mann reicht meiner Frau nicht , das wußte ich aber schon von Anfang an so das sie schon immer außer mit mir sich auch von anderen ficken lässt. So haben wir auch schon zahlreiche Nächte zu dritt im Ehebett verbracht. Doch nun ist es inzwischen so weit das sie mich gar nicht mehr ranlässt sondern nur noch mit großbestückten Fremden fickt manchmal auch mit zweien und ich darf höchstens zusehen und sie anschließend sauber lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 06:50 Uhr
So geht es mir auch nur noch sauber lecken und schwänze blasen ist doch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hengst
Wer hat seine Partnerin/Partner schon mal beim Fremdficken erwischt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑