PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Poposau am 04.01.2015 um 16:42 Uhr
Werden Männer beim Fummeln an ihren Brustwarzen geil? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 18.04.2015 um 08:39 Uhr
Leider funkt das bei mir gar nicht. Habe meinen Arzt gefragt, der sagt. Wenn man als Junge nicht aktiviert wurde an den Warzen, seien die Nerven eingeschlafen. Leide echt darunter, wenn ich in der Sauna beobachte, wie beim Lecken der Brustwarzen andere sogleich steif werden und gar absamen, ohne den Schwanz zu berühren. Wer kann mir verraten, wie ich das auch noch schaffe, denn ich habe sehr grosse und prägnante dunkle Warzen, die immer wieder geleckt und gesaugt werden, oder bin ich ein hoffnungsloser Fall?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 14.04.2015 um 10:47 Uhr
Ich komme wie verrückt wenn meine Brustwarzen hart gekniffen bzw. blutig gebissen werden. ich hasse den Schmerz, aber gleichzeitig macht die Geilheit meinen Schwanz steinhart und meine Eier spritzen Sperma massig ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.04.2015 um 18:49 Uhr
Aber klar doch! Das fummeln und saugen bringen mein Setzholz in null-komma-nix in Einsatzbereitschaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2015 um 16:21 Uhr
Bei uns in Nippon werden die Nippel bei Jungs früh aktiviert. Es gehört dazu, sie früh zu lecken und sanft zu saugen. Dabei beobachtet die Maa, ob sich der Schwanz aufrichtet oder eben nicht. Wird der Pimmel steif, wird er ebenfalls behandelt und weil wir gewöhnlich im Hause nackend sind, beim Baden und Waschen, haben wir weniger hemmungen als hier in Europa. Verwöhnen einander, wie man es machen soll, haben deswegen keine Probleme und ob hetero, bi oder homo ist völlig egal.hauptsache, es macht Lust und Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2015 um 18:08 Uhr
Ein geiles Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 10:04 Uhr
da werd ich richtig geil wenn es erst zärtlich und dann fester wird...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 20:50 Uhr
Ich kann das überhaupt haben,blödes Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 12:28 Uhr
Bedauere es sehr, dass ich in jungen Jahren nicht aktiviert wurde. Das Knabbern oder spielen an meinen brustwarzen bringt nichts. Beneide die, die sogleich einen Steifen bekommen, wenn eine Zunge dort nur schon züngelt. Weiss aber, dass ich bei meinen Partnern höchste Lust auslösen kann, und liebe es sogar, Brustwarzen zu lecken, besonders haben mich die kleinen Pyramiden junger Boys angetan. Das ist so unschuldig und ich aktiviere sie eben auf ganz sanfte Tour. Besonders Asiaten sind darauf ganz versessen, vermutlich haben sie es schon sehr früh erfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 21.06.2015 um 09:43 Uhr
Ich muss beim Wichsen einfach an meinen geil juckenden Nippeln herumspielen.
Erst dieses herrliche Gefühl lääst mich richtig geil werden, damit ich wirklich befriedigend abspritzen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2015 um 18:33 Uhr
Meine Nippel brauchen es gut gezwirbelt zu werden.Nur so kann ich in einer Fotze richtig abspritzen. Will mir jetzt einen Nippel.piercen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 13:32 Uhr
Nur das saugen an den Warzen bringt mich zum Spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 15:13 Uhr
Mag des gar nicht. Spüre auch nichts, warum soll ich mich wie eine Muttersau saugen lossen? Manche sagen, sie bekommen das Ding steif beim Saugen, bei mir spür ich nix, bei mir wird nix steif und bei mir kommt nix raus. Kurz gesagt, ich mag es nicht! Loss mei Brustwarz in Rueh, sog i!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 09:07 Uhr
Manche total, haben in Sekunden einen Steifen und tropfen vor Erregung, andere wieder zeigen kaum Lust daran, es steigt nichts hoch und kommt nichts raus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 11:43 Uhr
Brustwarzen aktivieren? Ich hab mir ein Brustwarzenpiercing stechen lassen und seitdem werd ich Geil wie noch was wenn eine dran rumspielt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 10:59 Uhr
Nur schwuchtel stehen auf sowas ! Meine nippel sind total überflüssig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 12:37 Uhr
Sähest ja aus wie ein Nacktmolch ohne die beiden Nippel! Irgendwie sind sie bei Jungs reine Dekoration, bei anderen kleine Lustschalterchen, die man betätigen kann, sagt der Mann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 13:34 Uhr
Ich werde davon waaaahnsinnig geil, mein Schwanz steht sofort. Noch besser ist es, wenn das Spiel immer härter wird, drehen, kneifen, zudrücken, Klammern, usw. Das gleiche an meinen Eiern. Ich spritze dann unglaublich ab. Gerne auch gefesselt (er oder/und sie).

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 12:56 Uhr
Am liebsten ziehe ich mit Unterwäsche(BH, Slip oder Body) von meiner Frau an. Gerne auch mit Nylons. Sie nimmt mich dann bin hinten in den Arm und streichelt durch den Stoff dann meine Nippel. Ein herrliches Gefühl. Manchmal trage ich ihre Wäsche auch unterwegs. Das ist Mega geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Poposau
Werden Männer beim Fummeln an ihren Brustwarzen geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑