PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von EngundNass19 am 08.06.2014 um 20:41 Uhr
Findet ihr enge Löcher geil? Ich habe eine richtig enge, nasse Fotze und es noch nie in den Arsch bekommen. Findet ihr die Vorstellung geil, wenn es beim ficken richtig eng ist?
Frage bewerten:
x 24
x 5
Beste Antwort
am 19.01.2016 um 13:15 Uhr
Also ich bin auch extrem eng. Aber ich finde das Gefühl beim Ficken total geil. Richtig als Schmerz kann man das auch nicht bezeichnen, obwohl es sich manchmal ein bisschen so anfühlt.
Und wenn es dann richtig heftig zur Sache geht, dann schreie, quieke und kreische ich meine Lust auch hemmungslos heraus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
37 Antworten
am 17.06.2014 um 14:54 Uhr
Ja! Ich würde dich gerne anal entjungfern und richtig in die fotze ficken. Es ist so geil wenn es eng ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 16:34 Uhr
Oh ja eng und nass, so liebe ich es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 22:32 Uhr
Ja ich liebe dieses Gefühl am Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2014 um 18:50 Uhr
Bin gern der erste in deinem Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 11:19 Uhr
Na klar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 13:06 Uhr
sehr eng saftig und geil,so müssen Arsch und Fotze sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 17:51 Uhr
Lass mich sie dehnen, damit meine Faust reinpasst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 19:16 Uhr
Ja ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.07.2014 um 15:58 Uhr
Jenny_17,
probiere mal meine 16x4,8 cm, die tun nicht so weh und du wirst sehen wie schön Ficken sein kann. Wenn Du es mir besonders geil gestalten möchtest, dann machen wir es während deiner Periode und nutzen den roten Saft als Gleitmittel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2014 um 17:44 Uhr
Es gibt nichts schöneres wie junge, enge Fotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2014 um 15:15 Uhr
eng ist geil... nur leider spritz ich dann viel zu schnell ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2014 um 05:08 Uhr
Wuerde es dir gern dehnen.mein ehefotze leckt deinen kitzler und ich spreitz dir die muschie bist du deine beine nicht mehr zusammen bekommst und spritz dir dann den lustpudding in die arsch fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 12:30 Uhr
Meine muschi ist auch so eng. Und eigentlich auch viel zu kurz, sodass mein Mann immer den Arsch ficken muss, wenn er richtig abgehen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2014 um 18:27 Uhr
Meine ist auch super eng und Dauer nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 18.10.2014 um 10:08 Uhr
Es gibt nichts schöneres als enge Spalte.
Wenn sie dann noch trocken sind und der Steife sich langsam reinbohrt ist das einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2014 um 12:23 Uhr
Ich habe ein Verhältnis mit einer sehr dünnen Frau, fast keine Titten, die auch sehr viel Sport betreibt. Aber ich habe sie zu meiner geilen Dreiloch Stute gemacht, ihr könnt Euch nicht vorstellen wie eng die geile Stute ist. Mein Schwanz nicht gerade der kleinste 19x4,5 cm muss richtig feucht sein und ich muss sie vorher richtig geil lecken, sonst bekomme ich meinen Schwanz nicht hinein und wenn ich beim ficken gegen sie stoße, stöhnt sie als ob sie sterben möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 13:55 Uhr
Je Enger desto Besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 14:11 Uhr
Natürlich ist das geil,was fürne Frage! Am besten wenn Sie dabei richtig schreit..! :-)
Dann schön weiter hart reinstoßen.. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2015 um 17:28 Uhr
Männer lieben es, leider ist es so immer viel zu schnell vorbei ;(

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2015 um 04:06 Uhr
bin ja ziemlich dürre gebaut,viele männer stehen drauf so hungerhaken wie mich "ordentlich ranzunehmen",aber für ein paar bier und bischen kleingeld,können sie sich in meinen löchern austoben.tut zwar weh,aber das vergeht wieder,bis zum nächsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 11:47 Uhr
Das ist sau geil.... Der Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 14:46 Uhr
ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 13:30 Uhr
Ich habe auch eine sehr enge fotze und selbst nach über 10 Jahren Ehe und ständiger fickerei und einem Kind bin ich total eng.
mein Mann liebt meine enge fotze. Und da ich immer schön nass bin kann er ihn schön rein stoßen. jedesmal wenn er seinen dicken schwanz in mich bohrt stöhnt er so geil auf weil sie so schön eng seinen schwanz aufnimmt. Und mich macht es extrem geil wenn ich spüre wie sein Schwanz mit jedem stoß sich in mir reibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 23:25 Uhr
Eng ist schon schön, Aber jedes Loch hat seine Qualitäten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 13:50 Uhr
Meiner ist 20x5 cm, der fuehlt sich in einem engen Foetzchen am wohlsten
Ich suche soein geiles enges blaswilliges Mäuschen in der Rostocker Gegend.Meldet euch bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 18:00 Uhr
Ich hatte mal was mit einer Verkäuferin,der ihr Hobby war Radfahren,ca.1.60 cm lang und 45 kg schwer.die mit meinen 19x5cm schwanz zu ficken war eine geile Sache,sie hat gequickt wie ein Schwein,war ein geiles Gefühl sie mit dem schwanz zu weiten und aufzuspiesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
mia
Profil Nachricht
am 25.01.2016 um 02:33 Uhr
Auch ich bin eng als mein loser mich zum ersten mal geflickt hat habe ich wie bei einer entjungverung gebauten danach kam er noch härter. Es tat ca. Eine Woche wehdanach ficken wir jeden Tag und Erhalt mich eingerissen auch heute schmerzt es wenn er mich fickt aber es macht Mega Spaß und ich lasse mich gerne ficken Ersatz immer ich bin nass und wundert sich warum ich so eng bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Rey
Profil Nachricht
am 29.01.2016 um 22:46 Uhr
Nur geil wenn es richtig eng ist ;)
Kannst du mir glauben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 16:53 Uhr
Ich bin auch fürchterlich eng. Ich habe jetzt vor drei Monaten mein erstes mal mit meinem Freund gehabt. Tat fürchterlich weh, aber er hat zum Glück schnell in mir gepspritzt und war total happy, weil ich so super eng bin. Wir haben dann so alle 2 - 3 Tage miteinander geschlafen, 4 mal insgesamt. Es tat jedesmal schrecklich weh, aber er hat es sehr genossen und immer schennl gespritzt. Dann wollte ich einfach nicht mehr, weil es wirklich nur weh tat, oft auch den ganzen nächsten Tag. Er hat dann nicht ganz zwei Wochen nicht mit mir geschlafen, aber immerzu gefragt, ob wir jetzt endlich mal wieder Sex haben können. Dann hat er gesagt, dass er jetzt mit mir ficken will, auch wenn ich keine Lust darauf habe und weil ich ja seine Freundin bin, mich ficken lassen muss, wann er will. Seidem muss ich jetzt jeden tag mit ihm Sex machen! Und weil es so weh tut, muss ich dabei immer weinen, aber er kommt noch immer nach nur ein paar minuten, deswegen halte ich das einigermaßen aus. Und das Gefühl, wenn er in mir spritzt, genieße ich von mal zu mal mehr! Es wäre schon schön, wenn ich es nicht jeden Tag machen müsste, aber er hat halt immer lust auf mich und meint, wenn ich nicht so eng wäre, würde er auch nicht andauernd wollen und dass ich mich deswegen auch nicht beschweren darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 27.08.2016 um 14:40 Uhr
Meiner ex und davor Affäre habe ich beide in ihren engen Löchern gefickt.
Die Affäre hat meinen Schwanz auch nach dem Arschficken gelutscht.
In beiden Ärschen abzuspritzen war immer ein Hochgenuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 23:34 Uhr
Wenn mein Schwanz geil ist...dann ist jedes Loch eng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 15:53 Uhr
Mein Freund sagt immer, es ist ein Wunder, dass ich eine so enge, geile Pussy habe. Sie ist nämlich mit ein wenig Kraft extrem dehnbar. Er sagt immer, beim ficken fühlt es sich an, als ob ich noch nie gefickt hätte und Jungfrau wäre, so eng ist sie und man kann mir aber auch eine Faust oder eine Sektflasche in die Pussy schieben, ohne dass ich starke Schmerzen hab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 23:57 Uhr
Also richtig geil sind die ganz jungen Mädels die super eng sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 07:40 Uhr
In enge Spalten einzudringen verhilft zu mehr Reibung. Wenn diese optimal ist, habe ich einen mehrminütigen Orgasmus, vor allem, wenn mein Lustmädchen sich gleichzeitig ekstatisch windet und laut stöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 12:14 Uhr
Wenn ich meinen 10 cm dicken Penis reinbohre, ist eine Frau nachher nicht mehr eng, sondern ausgeleiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von EngundNass19
Findet ihr enge Löcher geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑