PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Waldschrat am 08.12.2014 um 13:55 Uhr
Wer geht mit heraushängendem Schwanz im Wald spazieren? Wenn ich so richtig geil bin, dann gehe ich im Wald mit heraushängendem Schwanz spazieren. Wenn jemand kommt, dann mache ich meinen Mantel zu.
Frage bewerten:
x 27
x 8
Beste Antwort
am 07.03.2015 um 02:11 Uhr
Gehe regelmäsig mit raushängenden Schwanz zum joggen. Habe dazu einen Nylonanzug zwischen den Beinen aufgetrennt, so das der Pimmel raushängen kann. Auf dem Weg dorthin habe ich eine dünne Anorakkapuze oder einen Nylonsack in dem man Daunenanoraks oder Röcke verstaut über den Pimmel gebunden. Letztens habe ich sogar das Angebot bekommen ein Girl zu ficken, die mich so schon einige male gesehen hatte. So haben wir gleich die Nylontüte als Kondom benutzt, die ist beim ficken so tief in ihre Votze gefickt worden das man sie mit den Fingern kaum noch wieder herausbekam.
Seitdem treffen wir uns regelmäsig zum spazieren im nahen Waldgebiet. Ich mit raushängenden Schwanz und sie mit einem Minirock der nicht breiter wie ein Gürtel ist. Wenn uns einige Leute so gesehen haben sind wir dann so geil das wir bei der nächsten Gelegenheit einen geilen Fick einlegen. Wenn aus ihrer Votze die Fickfäden herauslaufen und mein Schwanz von Votzensaft trieft bekommen wir meist neidische Blicke. Einige Leute schimpfen auch, doch sicher auch vor Neid. Bevor wir wieder am Auto ankommen sind wir meist wieder so geil aufeinander, das wir noch eine Nummer schieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 85  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
57 Antworten
am 21.12.2014 um 13:56 Uhr
Ja ist geil,ich wix meinen schwanz spazieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 16:12 Uhr
das ist geil -am Rastplatz Wüstenbrand A4ist das absolut ungestört möglich da ist jede Menge Wald und dort treffen sich immer Sexgeile Leute .. Meine Freundin und ich sind öfter dort .. Machen es uns dann im Auto.. Es geilt sie total auf zu sehen wie die Geilen Männer sich den Schwanz raus holen Wichsen und abspritzen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 21.12.2014 um 18:45 Uhr
Ich würd mich anpissen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 00:18 Uhr
Ich glaube, wenn ich das sehen würde und selbst allein im Wald wär,dann würde ich extrem nah an dir vorbeilaufen und dabei deinen Schwanz berühren. Würdest du stehen bleiben, lege ich Hand an. Bist du dabei noch intelligent, anziehend für mich und besorgst es gerne Frauen, würde ich sogar weiter gehen und es zum richtigen Spiel kommen lassen. Danach trennen sich unsere Wege ohne ein weiteres Wort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 01.01.2015 um 13:35 Uhr
Mach ich auch gerne. Wichse ihn dabei. Und wenn dann ein hübsches Mädchen vorbei kommt spritze ich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2015 um 18:32 Uhr
Ich mach das auch ich hole mir sogar im Wald immer ein runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 02.01.2015 um 06:39 Uhr
Ich laufe auf Anordnung meiner Frau häufig mit heraushängendem Schwanz im Wald rum. Die Komentare sind von Beschimpfungen bis hin zu Fickangeboten unterschiedlich. Ich werde auf jeden Fall dabei jedesmal saugeil und wer will, darf auch gerne Hand anlegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 10.01.2015 um 19:31 Uhr
ich gehe nicht nur mit heraushängendem schwanz im wald, oft total nackend - meineklamotten hab ich dann irgendwo abgelegt. gut,das heraushängend kommtdann automatisch und weil ich ohne alles bin denken die leute ich bin ein nacktwanderer oder so, wurde jedenfalls noch nie beschimpft,nur wegen meinen kleinen schwanz mitleidig belächelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 16:04 Uhr
Wenn ich jemanden sehen würde , würde schon mal drauf zugehen und anfassen wollen und vielleicht auch mehr. Kommt auf den Typ sn

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 16:05 Uhr
Finde sowas geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 18:16 Uhr
Finde ich geil. Leider live noch nie ein nackt spazier Gänger gesehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 12.01.2015 um 17:56 Uhr
Ganz allgemein, mit raushaengendem Schwanz kann ich nicht durch den Wald gehen, da er einfach zu kurz ist. Ich bin deshalb, so wie Wolle, dabei immer nackt. So ist garantiert daß die Frauen, die an mir vorbeijoggen, reiten, Fahrrad fahren oder zu Fuß gehen, ihn auch sehen.

Und dann noch eine Frage in die Runde, die Antworten von Wolle und Steffi wurden mit schlecht bewertet, schade daß da keine Kommentare zu abgegeben wurden, die Gründe hätten mich interessiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Kai
Profil Nachricht
am 15.01.2015 um 13:25 Uhr
hey. Ich finde es viel geiler, wenn man sich splitternackt in der freien Natur auszieht. Klar kann man dabei erwischt werden, aber ich mag es, im Sommer die Sonne auf meiner Haut zu spüren und mich dann auch zu befriedigen. Ich habe mich dann schon oft im Auto nackt ausgezogen und bin dann nur in den Sandalen durch die Natur gewandert. Genau die Möglichkeit, dass mich zufällig jemand sehen könnte, verschafft mir diesen besonderen Reiz. Ich Wichse dann meistens auf einer Lichtung, so dass mich auch jemand aus den umliegenden Waldgebieten sehen könnte, ohne dass ich ihn sehen kann. Ich spritze dann immer besonders viel Sperma ab. Ich bin ein Exhibionist und stehe auch dazu. Ich praktiziere auch GF öffentlich und habe auch dabei keine Hemmungen. Beim Akt sind wir schon erwischt worden und das andere Pärchen hat dann auch mit ihrem Handy Fotos von uns gemacht. Ich bin dabei richtig stark in meiner Freundin gekommen, die übrigens genau wie ich auch splitternackt war. Wir sind beide rasiert, so dass unsere Geschlechtsteile auch für jeden gut sichtbar sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 13:51 Uhr
Das is geil würde gern mal einem nackten Mann begegnen und ihm einen runter holen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 15.01.2015 um 20:15 Uhr
wenn mir so ein Schwanzgeher begegnen würde, so fände ich das echt geil. Ich würde auf ihn zugehen und seinen Schwanz erfassen und ihn wichsen. Dann fordere ich ihn auf meine Fotze zu fingern und anschließen werden wir ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2015 um 15:20 Uhr
Mach ich oft. Im Sommer trag ich das Hemd über der Hose und Schwanz draußen. Der schaut dann raus und wenn ich eine seh wix ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.01.2015 um 04:28 Uhr
Finde es auch gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2015 um 12:43 Uhr
wenn ich Dich so sehen würde mit heraushängendem Schwanz, dann würde ich sofort meinen Rock hochheben und dir meine rasierte Fotze zeigen, denn ich trage untern Rock nie einen Slip. Hebe aber oft einen Dildo in meiner Fotze stecken. Ich denke wir würden dann zusammen bumsen. Anschließend fahre ich unten nackt mit meiner vollgespritzten Fotze mit dem Auto nach Hause wobei ich meine Fotze weiter wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2015 um 18:08 Uhr
Ich mache das nicht zu auffällig. Ich trage im Sommer eine kurze Turnhose ohne Slip. Man kann seitlich reinschauen und alles sehen. Bei bestimmten Bewegungen hängt unten auch was raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2015 um 23:19 Uhr
Im Wald ists fad. Ich mach das hie und da in der Disco.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 18:51 Uhr
Herr Rossi
das muß im Wald nicht fad sein, es kommt auf die gegend an. Ich zum Beispiel habe mal rausgefunden daß da die Frauengruppe eines Sportvereins fast immer zur selben Zeit und fast immer am selben Tag vorm Training zum aufwärmen durch den Wald joggt, die haben mich schon verschiedene male gesehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 16:14 Uhr
wuerde ich gerne mal machen wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 17:56 Uhr
echt geil! Das werde ich in Zukunft auch tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 10:27 Uhr
A23 erster Parkplatz nach HH: durch die kleine Tür links in den Wald. Dort laufen immer welche mit raus hängenden oder stehenden Schwänzen rum. Dann wird gefummelt,gewixt und geblasen was das Zeug hält! Liegen jede Menge Kondome und Tempos rum. Nur Weiber sind dort keine zu sehen,haben nur die grosse Fresse die Stinkeschlitze

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 13:27 Uhr
Man muß nur vorher die Lage "sondieren"; ich zum Beispiel vergewissere mich vorher, das da auch wirklich nur die Frauen joggen, und nicht noch ein oder zwei ihre Kerle mitschleppen - Männer könnten es unter Umständen mißberstehen wenn ich ihren Frauen meine Erektion zeige, auch wenns nix zu sehen gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 18:46 Uhr
Ich laufe gerne bei uns am Rhein die Spazierwege mit heraushängendem Schwanz herum. Macht mich total geil. Oft bin ich schon Leuten begegnet. Die Reaktionen waren unterschiedlich, von bedrohen, angegriffen werden, auslachen, bewundernde Blicke, Komplimente war schon alles dabei. Einmal habe ich einen geblasen bekommen von einer MILF, die war extrem geil drauf. Hat sich sogar anpissen lassen. Demnächst will ich mal mit heraushängendem Schwanz in den Supermarkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 19:29 Uhr
laufe auch gern nackt durch den wald. Leider hat mich noch keine gesehen oder gar meinen gewichst.Wer würde das gern mal machen dann melde dich doch mal
Raum havelland

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 16:20 Uhr
Meine Frau und ich sind fast den ganzen Sommer in der Freizeit nackt nur fkk kann man schneller ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 09:53 Uhr
schaut mal im Netz unter
Nacktwandern, da gibt es richtige
Touren mit nackt wandernden Frauen
und Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 09:17 Uhr
Ich besitze ein grosses Stück Land, Weide und Wald, da geh ich auch des Öfteren mit nackten Schwanz rum, dabei ein bisschen wichsen, ist doch schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 19:53 Uhr
Niemand

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2015 um 01:56 Uhr
Möchte das sehen!!!! Wo kann ich das machen? (Stadt, Ort)

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 31.03.2015 um 13:15 Uhr
Das hab ich schon oft gemacht. Hosenstall auf und rauslassen den Pillemann. Es baumelt dann so schön an der hose. Dabei wixxen und furzen geil!! Vielleicht die hose so weit runterhängen lassen das man schon die arschritze sieht und dann am Arsch kratzen und am sack wenn fremde an die vorbei gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2015 um 21:27 Uhr
Wenn ich jemanden sehen würde der das machen würde oder im Wald wixxt dann würde ich ihm erstmal meine heilen ritten und meine immerfeuchte Spalte zeigen. Und dann fragen ob er mich richtig durchficken will

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2015 um 10:30 Uhr
nicht nur im wald. mit meiner adidas-turnhose jogge ich auch schon mal durch die fußgängerzone. eigentlich bräuchte ich größe 6, aber größe 4 tuts halt auch. und zwangsläufig guckt dann der pimmel unten schon mal raus. und wenn das dann jemandem auffällt, dreht er sich nach mir um und sieht meine knackigen arschbacken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 07:57 Uhr
Mach ich öfter ist doch geil und dabei schön wixxen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 05:22 Uhr
das ist doch absolut geil. beim Rad fahren oder laufen hängt mein Schwanz immer unten raus und beim wandern möchte meine Frau das ich nackt neben ihr laufe. manchmal macht sie sogar mit

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
TOM
Profil Nachricht
am 09.08.2015 um 23:48 Uhr
ich ziehe mich am liebsten ganz aus und verzichte, bis auf Schuhwerk auf die komplette Kleidung. Bin so regelmäßig im Wald unterwegs. Ich wichs mir beim gehen dann mein Ding und spritz auch irgendwann ab. Wahrscheinlich bin ich auch schon öfters dabei gesehen worden, was mir eigentlich egal ist. Wichtig ist für mich nur, dass minderjährige Personen mich nicht sehen, denn das gibt dann richtigen Ärger. Warum diese Ungleichberechtigung zwischen Frau und Mann besteht, verstehe ich eigentlich nicht. Zieht eine Frau sich aus, jubeln alle. Zieht sich ein Mann aus, dann ist das Geschrei groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 14:34 Uhr
Ich mach das nicht so auffällig. Trage aber oft in der Öffentlichkeit eine kurze Turnhose, wo man seitlich reinschauen und die Eier sehen kann. Manchmal schaut unten auch was raus. Wenn andere das sehen, macht mich das total an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 14:24 Uhr
Wenn ich dir begegnen würde, dann würde ich dir sofort meine Pussy bereitstellen, dass du dich darin erleichtern kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 17:21 Uhr
Wenn ich im Wald oder über das Feld spaziere mache ich das auch, ich lass dann meine Eier und Schwanz raus hängen und wichse ihn auch. Wenn mir eine Frau oder mehrere entgegen kommen, Laufe ich so das sie meinen Schwanz auf jeden Fall sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 07:45 Uhr
Abends wenn ich nach Hause komme, muss ich auf Befehl meiner Frau immer mit heraushängendem Schwanz vom Auto bis zum Haus kommen. Meine Frau steht dabei am Fenster und sieht mir zu. Seit einiger Zeit ist unsere Nachbarin, eine Freundin unserer Frau auch an ihrem Fenster und kann mich genau sehen, wenn ich vom Auto zum Gartentor und dann den kurzen Weg bis zum Haus mit meinem aus der Hose hängenden Schwanz gehe. Meine Frau sagt dann immer, "Brav. Sehr schön, wie Du das machst!". Bei Waldspaziergängen fordert sie mich auch immer auf, mein Glied zu zeigen. Einmal kam uns ein älterer Mann entgegen, der nur freundlich nickte und lächelte. Dann ein älteres Paar, die auch nur lächelten und zum Schluss zwei Mädchen so um die 17,18 Jahre alt, die auf mich zeigten, sich total abkicherten. Meine Frau sprach sie an und sagte, "Ehemänner muss man so erziehen, wenn man will, dass sie wirklich gute und gehorsame Ehemänner werden! Merkt Euch das! Das wird Euch mal später helfen, alles wie gewünscht unter Kontrolle zu haben. Und zwar in jeder Hinsicht!".
Sie hat davon geredet in nächster Zeit ein Frauentreffen mit ihren engsten Freundinnen zu organisieren, bei dem ich sie all bedienen muss. Als Kleidungstück ist vorgesehen, dass ich nur mit Krawatte, Socken und Schuhen bekleidet bin und ansonsten die Damen völlig nackt bediene. Die Damen dürften natürlich, sofern gewünscht, ihre Neugier gerne "händisch" in jeder beliebigen Hinsicht befriedigen.
Mal schauen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2016 um 12:18 Uhr
Wir praktizieren dan seit Jahren, erst am Land und im Wald und auf der Heide, jetzt aber auch in der Stadt, wo ich darauf achte eine weite lockere Oberbekleidung anhabe, die ich nötigenfalls rach drüberziehen kann, wenn ich mit meiner Frau oder neuerdings auch einem guten Freund an einer Hundeleine, die an einem um meinen weit aus der Anzughose an einem verkürzten und angepassten fest darumgeschnallten Hundehalsband durch die belebte Innenstadt Gassi geführt werde.
Wir kriegen dabei aber nur selten empörte Beschimpfungen, meistens aber begeisterten Applaus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2016 um 23:28 Uhr
als Frau mache ich das auch manchmal aber eben andersrum und bei Dämmerung. Ich schiebe mein Kleid relativ hoch und setze mich mit gespreitzten Beinen hin. Natürlich nichts darunter und warte bis einer vorbeikommt und will

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 21:27 Uhr
nee, eigentlich nicht. ich zeig mein ding lieber auf andere weise, nämlich in lycra-shorts oder leggings. durch die derzeitigen jogging-klamotten ist die öffentliche schwanzbeule ja ohnehin schon sozial akzeptiert. und meine fällt dann eben noch etwas deutlicher aus. hat sich bislang aber noch keiner drüber aufgeregt. erstaunlicherweise, so meine erfahrung, kann man heute eigentlich alles machen: mit einem sich präzise abzeichnenden ständer durch die straßen laufen oder auch mit extrem durchsichtigen höschen. es wird allenfalls gelacht oder man bekommt komplimente ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 12:54 Uhr
Vorsicht, Brennnesseln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 01:29 Uhr
Ich will so jemand endlich mal treffen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Kai
Profil Nachricht
am 17.04.2016 um 11:56 Uhr
In der Schule hatte ich eine kurze Turnhose ohne Slip an. Da hat mir mal mein Gehänge komplett raus gehangen, als mich ein Mitschüler von hinten packte und hochhob. Alle haben das gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 15:40 Uhr
Meiner ist leider zu kurz zum hängen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2016 um 07:06 Uhr
Ja,da bin ich auch dabei. Ich wandere auch gerne nackt durch Wald.Ich stelle mich aber auch gerne dann breitbeinig neben einem Baum wenn jemand kommt und fang an zu wichsen.Besonders reizvoll ist es,wenn meine Partnerin mir neben dem Baum stehend einen bläst.Für die meisten kommt das dann total unerwartet und der Effekt ist einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 12:22 Uhr
Wüde ich gern pausenlos machen. Gehe abends, im Winter, beim Gassi gehen durch einen Park. Da ist meißt schön dunkel und ich hab extra nur eine Jogging Hose an. Ziehe die dann runter und zeuge meinem Pimmel und meinen Sack. Mir sind auch schon andere entgegen gekommen, haben das aber wohl gar nicht so gesehen. Bekomme dabei immer einen Ständer dann. Pinkel dann auch einfach auf den Fußweg udn hinterlasse ne Pfütze. Auch geil ist es durch einen Wald oder Feld zu gehen, dann aber komplett nackt - mit steifem. Auch Barfuß, weil das Gefühl ziemlich cool ist mit der Fußsohle über den dreckigen Boden zu gehen. Spritze immer dann gerne ab da ich es mir immer dann selbst mache und immer mit Latte daher gehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 19:20 Uhr
Ich lasse auch gerne mein steifen pimmel aus der hose wenn ich spazieren gehe es ist einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 11:19 Uhr
Bei Tangaland und Tendenze gibt es schöne String-Ouverts, der Schwanz wird durch einen Cockring rausgeschoben und ist dadurch schön sichtbar.In den Dünen von Maspalomas kann man damit rumlaufen, auch in Kenia oder Karibik kann man sich damit zeigen, in den USA bekommt jedoch Ärger.Hierzulande trage ich diese Strings an Badeseen oder Parks, das stört keinen, man muss nur zeigefreudig sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 12:30 Uhr
ich bin ziemlich zeigefreudig. In einem Ausflugsgebiet fahre ich sehr gerne zu einem kleinen Wanderparkplatz und ziehe mich noch im Auto komplett aus. Nur mit Schuhen bekleidet steige ich dann aus und gehe wandern. Meistens spiele ich mit der Hand an meinem Glied und wichse. Wenn mir Leute entgegenkommen, gibt es keine Möglichkeit sich zu verstecken, bzw seinen Körper zu bedecken. Jeder kann mich dann nackt und meistens auch mit steifen Glied sehen. Ich finde es viel geiler, wenn man komplett nackt wandert und keine unnütze Klamotten noch beiträgt. Meistens spritze ich dann irgendwann ab und laufe mit tropfenden Schwanz weiter. Na und, so hat man ursprünglich den Menschen erschaffen, nackt und geil und bestrebt sich zu vermehren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 18:14 Uhr
ich hab zwar keinen Schwanz, aber auch ich zeige mich gerne nackt in der Natur. Ok, ich bin eine Frau und das mag sich nicht gehören, aber ich bin eine Exhibitionistin und extrem fickgeil. Bei mir muss Sex blank sein und mit reichlich Sperma in meinen Ficklöchern enden. Das ich bei meinen Nacktwanderungen als Freiwild herhalten muss, versteht sich von selber. Es gab wirklich nur eine Wanderung, wo mich keine genommen hat. Einmal waren es gleich drei Jogger auf einmal. Ziemlich abrubt und versaut. Einfach an einem Baum gelehnt und schon wurde ich gefickt. Zum Schluss nahm man mich auf die Beine hoch, spreitzte meine Schenkel und der Dritte machte Fotos wie mir ihre Ficksahne aus dem Loch tropfte. Es zwei einen Ring am Finger trugen, war den beiden Männern egal. Hätte mich mal interessiert, was ihre Frauen zu beim Besamungsfick beim Joggen gesagt hätten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Str
Profil Nachricht
am 12.10.2016 um 12:50 Uhr
Ich spiele gerne an mir rum und habe letztlich bei zwei Jeans den Reißverschluss entfernen lassen und den Hosenschlitz verlängert. Jetzt kann ich meinen Schwanz jederzeit raus holen (ich trage keine Unterwäsche), gerne bei langen Autofahrten. Notfalls oder am Ziel schiebe ich ihn schnell zurück, der Hosenschlitz wird schnell und sicher mit Klettband verschlossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Waldschrat
Wer geht mit heraushängendem Schwanz im Wald spazieren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑