PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mia am 11.09.2014 um 08:40 Uhr
Hallo Mädels! Wie entfernt ihr eure Schamhaare? Wie entfernt ihr eure Schamhaare? Entfernt ihr sie ganz oder lasst ihr noch was stehen? Und welche Methode wendet ihr dabei an und warum?
Frage bewerten:
x 22
x 5
Beste Antwort
am 11.09.2014 um 17:41 Uhr
meine fotze rasiert immer mein bruder das macht er gut zur belohnung darf er meine fotze lecken und ficken auch das macht er gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 11.09.2014 um 16:10 Uhr
Hi,

mit dem Nassrasierer

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 16:20 Uhr
Mein Meister hat mir befohlen, daß ich meine Schanhaare entferne. Nachdem ich nicht nur devot, sondern auch masochistisch bin, mache ich das natürlich mit einem Epiliergerät. Ich muss meine Titten fesseln, mir einen Buttplug in den Arsch stecken und darf mich dann epilieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 22:50 Uhr
Mein Freund epiliert mich jeden zweiten Tag, komplett. Wenn man es richtig macht, tut es nicht weh und es werden auch immer weniger Haare. Meine Schwester wird nur in der Kuss und Leckzone epiliert, auf dem Hügel macht sie dann wonach ihr ist. Nur epilieren aber ergibt eine kusszarte Pussy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
am 11.09.2014 um 23:36 Uhr
Ich rasiere,weil Epilieren ist mir etwas zu schmerzhaft. Dafür benutze ich gilette klingen,halten sehr lange und erwischen das kleinste Haar!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 10:26 Uhr
Hab mich lasern lassen. Kostet zwar aber jetzt bin ich immer glatt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 23:28 Uhr
rasiere

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 12:35 Uhr
ich benutze enthaarungs creme wirkt und tut nicht weh danach den rest mit heisemwasser abwaschen und kurz mit rasierer drüber fertig is mein süßes pinkes erdbeere

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 17:40 Uhr
natürlich mit dem Nassrasierer, machen bestimmt die Meisten so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 01:20 Uhr
Hab mich lasern lassen. Da sind sie fast für immer weg. Ist nicht ganz billig, aber mein Mann hat ja auch bezahlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 10:57 Uhr
Es geht doch nichts über ein Brazilian Waxing (bei M u F). Danach flutscht es vom Feinsten und die Empfindungen sind einfach unvergleichlich!
Bis die Haare wieder waxing-fähig sind lernt man auch das wieder zu schätzen. Abwechslung macht das Leben süss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 20:53 Uhr
Mit dem Nassrasierer. Hab einmal epiliert, aber das tut mir zu weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 22:04 Uhr
Ich rasiere mich regelmäßig unter der Dusche mit Einwegrasierer. Oben lasse ich einen schmalen Streifen stehen, die Schamlippen sind ganz blank. Ich finde es ein irres Gefühl wenn ich es mir selber mache und dort ganz glatt und feucht bin. Mein Freund steht auch drauf, insbesondere wenn er mich leckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2015 um 16:08 Uhr
wenn ich meine spalte ganz glatt möchte benutze ich haarentfernungscreme wenn mein verwöhner eine spezielle frisur möchte lege ich mich auf dentisch und er rasiert mir genüsslich mit einem nassrasierer ein muster in meine fickzone er spritzt jedesmal total unkonntrolliert auf mich ab das ist super ihm dabei zuzusehen wie sein schwanz ohne berührung hart in der luft hängt hin und her schwingt und dann kräftig zuckt und wärend er mich rasiert wie ein feuerwerk abwixst

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 11:05 Uhr
war das ewige rasieren leid und hab mich Lasern lassen. Nun ist immer alles Babylatt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 19:20 Uhr
Ich nehme einen Nassrasierer. Und dann immer blitzblank rasieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 20:39 Uhr
Nassrasur. ..lasern hält nicht lang,nach spätestens 2 Monaten sprießt es wieder. Es hilft nix frau muss rasieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2015 um 13:44 Uhr
Habe bei meiner Partnerin vor ca. 2 Jahren eine dauerhafte Haarentfernung (mit einer Laser-Behandlung) machen lassen. Sie ist jetzt immer schön glatt. Keine störenden Haare mehr vorne, hinten, an den Beinen, den Achseln sowie den Armen. Bei ihr ging das sehr gut, da sie dunkle Haare hat und dadurch der Laser die Haarwurzeln besonders gut und vor allem dauerhaft zerstören konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 14:23 Uhr
ich durfte schon einer Tai-Lady dienen.ich hab auch die Schamrasur durch führen dürfen.
Erstaunlich ist wenn mann da so lesen kann wie manche Lady sich selbst den Schambereich rasiert.
Hut ab wie geschickt unsere Ladysdoch sind. Wenn ich jetzt mir vorstellen wie umfangreich und wo
ich überall mit dem Radierer hin musste. Die Schamlippen ist ja noch OK aber schon in dem Bereich zwischen Schamlippen und Schenkel höchst kompliziert und noch schlimmer wird es wenn der Haarflausch rings um den Schließmuskel mit rasiert werden muss. ich kann mir nicht vorstellen das meine damalige Herrin allein hätte bewältigen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 23.09.2015 um 13:06 Uhr
Ich geh alle 2 Wochen zum wachsen. Ja es tut weh aber Kinder kriegen ist schlimmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 10:56 Uhr
Am liebsten in der Badewanne, habe einen tollen Rasierer und hinterher mit Lotion, so macht es meine Mama auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 15:43 Uhr
Ich mach es mit Halawa. Das tat zwar am Anfang etwas weh, aber nach dem dritten Mal habe ich keinen Schmerz mehr gepürt. Was sehr schön ist: es werden immer weniger Haare, die nachwachsen. Ach ja: ich entferne meine Haare komlett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 11:03 Uhr
Wir WG-Mädels machen einmal in Monat eine Rasierorgie draus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 19:01 Uhr
Früher habe ich mich immer rasiert. Jetzt lasse ich mich komplett waxen. Mein Mann meine meine Muschi sei jetzt viel weicher. Überlege ob ich mir die Haare dauerhaft eentfernen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 14:10 Uhr
Wenn ich sie wachsen lasse, reichen nach einigen Wochen meine dichten pechschwarzen Schamhaare fas bis zum halben Oberschenkel und bieten mir Gelegeneit zu den hübschesten Frisuren - Zöpfchen oder mit Schleifchen abgebundene Büschelchen.
Früher, als ich eine glatte Möse wegen eines Freundes haben musste, ließ ich sie von ihm regelmäßig einfach aber sehr schmerzhaft kahl "rupfen" wie ein Brathühnchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 22:58 Uhr
im Waxingstudio mein Exfreund hat darauf bestanden. Außer meinen richtigen Haaren, Augenbraunen und Wimpern durfte bei ihm kein Haar stehenbleiben. Auch die Arme habe ich mir für ihn waxen lassen. Jetzt lasse ich nur noch BEine, Achseln und Intimbereich machen. Meine Pflaume ist sehr emfindlich und schwillt immer an dabei und wird rot und war. Dadurch werde ich aber ganz nass. Meine Depiladora meint dass es vieln Frauen so geht wegen der erniedrigenden Position zb wenn die Haare um den Anus gewaxt werden oder weil man einer Fremden die geöffnete Pflaume präsentieren muss damit sie die Haare von den Schmalippen entfernen kann und weil einige schmerzgeiler sind als sie denken.
Ich bin mir manchmal nicht sicher, ob se mich nict absichtich extra quält weil ich ja eigentlich feine, blonde Haare habe und es totzdem so wehtut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 08:10 Uhr
mein Mann rasiert mich immer, ich geniesse es und Ihm macht es spass....aber auch Ich rasiere Ihn....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 12:03 Uhr
Bei mir macht das mein Mann, Er geniest es sehr mich so zu rasieren....und klar, danach gibt es auch Sex....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mia
Hallo Mädels! Wie entfernt ihr eure Schamhaare?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑