PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pepe am 10.12.2015 um 19:33 Uhr
Online Dating, Sextreffen, was sind eure Erfahrungen? Wo organisiert ihr eure treffen über Dating Apps, Internetportale kostenlose o kostenpflichtige Internetseiten?
Frage bewerten:
x 8
x 3
Beste Antwort
am 02.05.2016 um 17:25 Uhr
Habe da immer gute Erfahrungen gemacht,melde mich öfters auf so Fick-Dates. So kann ich meine Besessenheit auf Sex und Schwänze stillen.Schreib oft in Kostenlosen Portalen so meine Wünsche und das klappt fast immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
am 20.12.2015 um 15:34 Uhr
also bei mir lief es meist so ab, das wir kurz geschrieben haben und dann bin ich zu den leuten gefahren .. da dann kruz geredet und dann gefickt .. lief eigentlich imemr gut ..

meistens reichen kostenlose portale wenn man ewas sucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2015 um 10:55 Uhr
Möchte ich mal gerne probieren, aber da muss man sich jedes mal anmelden. Wer weiß was die mit meinen ganzen Daten machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 22:42 Uhr
Hab da stets gute Erfahrungen gemacht. Interessanterweise war ich in Sachen Sexdates aber auf normalen Flirtportalen erfolgreicher als bei ausgewiesenen Sexcommunities.

Meistens ging es im Chat vom Oberflächlichen Flirt uber Sextalk bis zum Sexting, und schließlich kam es zum Treffen.

Die meisten habe ich mehrfach getroffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 10:20 Uhr
Habe meine beiden aktuellen Lover über eine kostenlose Onlineseite, auf der man sich nicht großartig anmelden muss, kennengelernt und bin voll zufrieden. Zunächst mal musste ich etliche, nachdem sie Fotos geschickt hatten, aussortieren. Aber wenn es passt: schreiben, treffen, ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 23:05 Uhr
Kostenlose Seiten gibt es nur für Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pepe
Online Dating, Sextreffen, was sind eure Erfahrungen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑