PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lanala am 09.02.2013 um 11:07 Uhr
Beim Sex kacken? hi, das ist ernst! also gestern hatte ich mit meinem Freund sex und ich hatte irgendwann wieder ejakuliert, was bei mir aber ganz normal ist. also haben wir uns nicht gewundert dass alles wieder ein bisschen nass war. und danach war einfach auf einmal ein bisschen kacke auf dem bett. mein freund fand das total lustig, naja ist es ja auch irgendwie haha also war natrlich auch widerlich. er meinte dann das ist bestimmt manchmal so wenn man sich richtig gehen lsst beim sex. ich hab das noch nie erlebt (er auch nicht) und ivh finde im inet nix n darber. aber ich kann doch nicht die einzige sein der sowas passiert ist !?
Frage bewerten:
x 38
x 25
Beste Antwort
am 13.08.2013 um 10:35 Uhr
Ihr müsst mal folgendes probieren. Ein paar Tage nicht zum Klo, also kein großes Geschäft. So dass der Darm randvoll mit richtig harter Scheiße ist. Dann hockt ihr euch wie auf dem Klo über den Schwanz eures Stechers. Wenn die harte Wurst dann gerade durch eure Rosette dringen will, setzt ihr euch bis zum Anschlag auf den Schwanz und drückt die steinharte Kacke zurück in den Darm. Ich sage euch, es zerreißt euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
42 Antworten
am 17.02.2013 um 18:45 Uhr
Hey. mir ist es auch schon 2 mal passiert und immer in der reiterstellung. mein freund meinte auch das es bestimmt so ist, wenn man kommen muss oder gerade ziemlich erregt ist und dann iwie drücken muss. ka was man dagegen machen kann, vllt vorher auf die toilette gehen oder wenn man dann in dieser stellung kommen muss dann vielleicht die stellung wechseln. ich probiere das das nächste mal auch einfach aus. vlt hilfts uns ja hihi !

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2013 um 18:57 Uhr
das hatte ich auch aber mein freund hat das verstanden und dann gesagt einfach vorher auf klo gehen und das hilft auch..

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Isa
Profil Nachricht
am 17.03.2013 um 20:26 Uhr
Ich mache das regelmäßig mit Absicht, auch weil mich mein Mann dazu auffordert. Wenn dann aber am liebsten in der Missionarstellung wenn er drinsteckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.03.2013 um 20:20 Uhr
Ist meiner Frau auch schon passiert , das kommt vom fallen lassen beim Orgasmus von daher nicht schlimm

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2013 um 13:15 Uhr
Mein mann und ich finden es Geil zu Scheissen. Wir Scheissen auch gernmal einfach so in der Wohnung rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2013 um 03:06 Uhr
ich mag es nur von Weiblichkeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2013 um 13:37 Uhr
He kackende Lisa! In Eurer Wohnung möchte ich lieber nicht reingucken, wen da alles verschissen ist! Ist ja widerlich, was seid Ihr nur für asoziale Dreckschweine!?!?!?!?!?!?!?!?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2013 um 14:02 Uhr
mein mann und ich stehen auch auch kacken,und die scheisse in der wohnung kann man doch wieder wegmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
mia
Profil Nachricht
am 11.08.2013 um 10:23 Uhr
was wir oft machen arsch ficken anschliesent einen blasen lassen danach scheissen wir uns in den mund es ist einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2013 um 15:27 Uhr
hallo mia, so zu ficken ist geil, lass mmit anscheissen oder die scheisse in die fotze ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2013 um 12:49 Uhr
passiert bei jedem aber ist nicht so normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2013 um 19:36 Uhr
Hey Weiber macht ihr das oefter das ihr kackt beim Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2013 um 13:44 Uhr
Das is schnell bislang derb. Aber gut jeder wie gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2014 um 04:57 Uhr
Kacken gehört bei uns zum Sex dazu,man kann damit schön rumschmieren und es sich wieder ablecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2014 um 07:35 Uhr
wie gerne würd ich das mal erleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2014 um 18:02 Uhr
Was richtig geil wäre, wäre wenn man sich einen Schlauch am Arsch anbringen lässt und sich dann völlig hilflos an Ketten aufhängen lässt.
Der Schlauch wird dann am Mund angebracht und wenn man anfängt zu kacken füllt er sich langsam, bis man den Muns voll hat.
Nur leider würde das ewig dauern....
Ich wäre so geil drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.09.2014 um 14:16 Uhr
Hey Weiber drueckt ihr vorher schon die Scheise aus dem Arsch bbevor ihr kacken geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 12:39 Uhr
wir haben ein kleines planschbecken in der wohnung .fa pissen wir rein und meine frau sitzt mir auf dem schoß ,ich steck ihr finger in die möse und reiz auch ihre rosette mit dem finger,bis sie geil loskackt und dann fick ich sie in den arsch,wobei mir die kacke aus meinem arschloch läuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2014 um 05:27 Uhr
Kacken ist beim Anal Pflicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2015 um 16:14 Uhr
Wir kacken sehr oft beim Sex, vorallem im Bett. Was gibt es geileres als wenn die Frau auf Dir reitet und auf einmal anfängt zu scheissen. Kann man schön verschmieren, auf die Titten, ins Gesicht...wir finden es geil. Nur sollte man danach das Bettzeug waschen. Aber eigentlich schlafe ich auch gerne in verkackten Sachen, es riecht so schön vulgär. Ich hab meiner Frau nach dem kacken auch schonmal das Arschloch ausgeleckt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.04.2015 um 19:16 Uhr
Meine frau und ich stehen auch darauf beim sex zu kacken. Vorallem wenn sie mir einen bläst dann sitz ivh breitbeinig aufm bett, spreiz den arsch und drück ihr beim blasen die wurst und die fürze ins gesicht. Ich scheiss ab und zu auch mal in den blumentopf, in den mülleimer oder ins klo und lass es dann drin liegen. Sie liebt es wenn meine kacke im klo ist und alles erbärmlich stinkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2015 um 21:24 Uhr
Also ich kacke immer beim sex schön in das bett so schön warm ist doch geil am besten im winter

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 23:11 Uhr
Hey , Leute beim sex ist Kacken Pflicht ich mag es zwar mehr meiner Freundin ins Gesicht zu scheißen aber sie sagt immer ich soll irgendwo ins haus scheißen wenn es stinkt mag sie es manchmal nimmt sie die 2 Tage alte wurst und schmiert sie auf sich rauf wenn ich unterwegs bin und wir skypen aber alle 3 Tage säubern wir das Haus natürlich Nackt und Kacken Dabei das macht alles noch mehr sexuell erregt ich mag es aber am meisten wenn meine Frau pisst die möse dabei zu lecken aber nichts ist besser als kacken ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2015 um 10:20 Uhr
sich einfach nur gehen lassen,egal ob es NS oder KV ist wir lieben es.Wir kacken beim ficken,lecken oder blasen aber auch meine Schwanz oder Fotzenmassage mit Scheisse ist so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 19:41 Uhr
Bei mir ist es eher umgekehrt. Beim scheissen muss ich immer abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.08.2015 um 14:03 Uhr
Ich liebe es beim ficken angeschossen zu werden.anschließend den ganzen Körper damit einreiben.einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2015 um 17:43 Uhr
Wenn ich so richtig besoffen bin, dann passiert es schon öfters mal, dass ich meinen Dünnschiss rausdrücke, während mein Freund mich anal fickt. Das kann während einem Sex auch mehrmals passieren. Kommt hat drauf an, wie das Bier in meinem Darm arbeitet und den Dünnschiss produziert...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 07:19 Uhr
Ich liebe es. Leider habe ich bis jetzt noch keine Frau gefunden die darauf bock hat. Kennt ihr eine Frau aus Dormagen die das mit mir machen würde. Ich kenne das leider nur aus dem Netz.ich will so gern mal meinen Schwanz in einen mit Scheiße gefüllten Darm drücken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 11:17 Uhr
Kommt recht häufig vor bei mir, da mein Poloch schon ein wenig ausgeleiert ist vom ständigen Analsex. Vor allem dann wenn ich etwas Dünnpfiff habe. Aber es stört uns nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 01:19 Uhr
Also, ich kacke öfter, wenn ich einen Orgasmus habe. mein Freund leckt mich, ich piss ihn seinen Mund und wichse mir die Kloitoris und dann muss ich oft auch kacken. Mein Freund leckt mir den Arsch dabei. Er mag das. Und ich auch. Dann küss ich ihn. Wir spielen mit meiner Scheiße im Mund. Das tut gut und macht uns wieder geil. Und wir ficken weiter. Mit der schönen Scheiße auf dem Schwanz, tief in meine Fotze rein. Das macht mich an. Ich seh es gerne, wenn mein Freund meine Scheiße isst. Wenn ich dann noch kann, pisse ich ihm in den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 10.02.2016 um 10:54 Uhr
Ich liebe es, wenn er schön mein Arschloch leckt und ich ihm ins Gesicht furze und die dicke Wurst aus meinem Arsch kommt und er sie leckt. Wenn ich mich ausgeschissen habe fickt er mich in den Arsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 16:08 Uhr
Ich hab mal einem Mann auf den Bauch gekackt. Ich bin so auf ihm geritten, dass er meinen Arsch sehen konnte. Das war nach einer Party und ich war schon ziemlich dicht. Plötzlich hatte ich einen ziemlichen Druck und ich hab ihm dann einen großen Haufen auf den Bauch geschissen. Ich hab aber einfach weitergefickt, weil ich es gar nicht so richtig realisiert hab... Wir haben dann auf jeden fall noch Scatplay gemacht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 07:56 Uhr
Der Arsch ist nun mal kein Honigtopf... sondern eher eine " Nougatstube" Grins! Wer das eine will, muss das andere mögen. fast alle finden Frauenpopos geil( alternativ männerpopos) aber.... die funktionieren Beide!!!! nach dem selben Prinzip.
Und was ist dabei... es gibt nicht geileres, seine Freundin tief in den popo zu fi... und zu sehen, wie sie hemmungslos abgeht dabei und es dabei hinten rauskommt, ungezügelte Lust ausleben.Siehe Momo und andere oben. einfach geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 12:48 Uhr
am besten geht ddas wenn die frau sehr weiche kacke auf lager hat.einfach in ihren arsch pissen und dann richtig geil durchficken, da kommt dann alles schön schmierig aus der arschfotze-einfach geil!wenn sie dann beim ficken auch noch ihren sekt laufen lässt, dann ist die saauerrei perfekt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2016 um 23:50 Uhr
Mein Mann und ich lieben solche Spielchen. Beim Sex drücke ich oft hemmungslos alles aus meinem Arsch heraus, direkt auf seinen Schwanz oder seine Brust. Dann verschmiert er alles auf seinem Körper und meinen Titten. Dann rutsche ich auf ihm herum, so eine richtige Body-to-Body Massage mit Scheisse. Dabei kommt es mir so heftig, dass ich jedes mal absquirte. Er pisst mich dann auch noch voll, eine geile Sauerei sag ich euch. Ich würde gerne mal einer geilen Bi-Maus das Arschloch lecken, während sie scheisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2016 um 21:46 Uhr
Geile Vorstellungen...schade nur, dass hier keine Frauen wohnen die das auch so sehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 11:59 Uhr
Also wen sie nach den Anal nicht Kackt, gibs ne Woche Sex verbot

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.12.2016 um 23:25 Uhr
Suche so eine versaute frau in Sachsen. Alter, Aussehen...völlig wurscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lanala
Beim Sex kacken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑