PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Thor am 12.07.2014 um 17:26 Uhr
Habt ihr Tipps für geile Varianten Natursekt zu sich zu nehmen? Zum Beispiel als kreativen Cocktail? Bin auf eure Vorschläge gespannt. :)
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 06.08.2014 um 21:01 Uhr
Es gibt nur eine Variante, dies bringt und die ist beste. Man sagt der Frau, sie soll das Maul aufsperren und dann pisst man rein was nur geht. Fertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
am 17.07.2014 um 15:08 Uhr
Meine schönsten Natursektcoctails hole ich mir in einem Berliner Nobelbordell. Ich gebe dort, wenn ich es vor Geilheit nicht mehr aushalte, ein 2 Liter fassendes Platikgefäß ab, was mir die Damen für 200 Euro schön vollstrullern. Die Mädchen produzieren beim Ficken jede Menge Hormone, die sie mit der Pisse ausschwemmen. Ein unvergleichlicher Genuß !

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2014 um 00:23 Uhr
Koch dir Tee damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 01:36 Uhr
Und dann muss sie es trinken und schön alles runterschlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ken
Profil Nachricht
am 07.08.2014 um 14:18 Uhr
Klar. Das ist ja auch der Sinn der Sache. Ein bissel was geht immer daneben, aber zuviel darf sie nicht rauslaufen lassen, sonst knallt die Peitsche und zischt der Stock.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2014 um 02:24 Uhr
Ja und wenn mehr daneben geht bekommt sie gleich noch mal was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 16:48 Uhr
Ich bin seit Jahren Hurenbock und lasse mir von den Weibern ein großes Glas vollpissen, während ich ihnen den Mund ficke. Sie sitze vor mir , machen den Schnabel auf, ich stehe davor und schiebe mein gutes Stück tief rein. Wenn ich mein Lieblingsgetränk intus habe, ma

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2014 um 20:44 Uhr
Am besten schmeckt es frisch aus der Quelle, find ich. Wenn mir die warme Fontäne in den Mund und sonst wohin spritzt,es ist einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 12:56 Uhr
Selfpiss liebe ich. Ich gehe in die Kerze und lass laufen. Meistens treffe ich meinen Mund. Mein Freund schaut zu und wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2014 um 18:53 Uhr
Ich koche mir morgens eine ganze Kanne voll Tee, trinke ihn im Laufe des Tages und fülle sie immer wieder mit meinem Natursekt auf, steigert laufend meine Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 08:12 Uhr
Ralf 200 Euro für 2 Liter Pisse ...
.. hat dir jemand ins Gehirn geschissen ? Du versaust ja völlig die preise! Das würdest du bestimmt für ein viertel bekommen. Für dein Geld kannst du locker direkt bei den Damen ab Quelle trinken und hättest reinen Damensekt und nicht das was du dir holst, wo auch die Jauche vom zuhälter und einiger freier drin ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2015 um 17:50 Uhr
Ich würd ja mal gerne nen volle Bierbong mit feinster Pisse wegziehen... am besten 1-2 Liter auf einmal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 14:41 Uhr
Am gelistet finde ich die pisse wenn sie aus dem arsch einer reifen Frau, vermischt mit scheiße wieder rausplätschert und mein Gesicht versaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2015 um 16:48 Uhr
Am besten schmeckt die Pisse frisch aus der Quelle,mit anschließenden Sauber Lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 09:51 Uhr
In der WG wo ich mit 3 anderen Jungs wohne die sich um alles kümmern gibt es in der Küche eine Schüssel in die ich mich immer wenn ich mal pinkeln muss erleichtere. Je nachdem wer gerade noch da ist von den Jungs bringt nachdem ich fertig bin die Schüssel ins Wohnzimmer kniet sich hin und während ich auf dem Sofa sitze drücke ich mit meinem Fuss auf seinem Hinterkopf sein Gesicht in die Schüssel. Bis alles geschluckt ist und ganz sauber geleckt lasse ich nicht ab. So läuft es jeden Morgen ab und immer wenn ich zu hause pinkeln muss mache ich in die Schüssel und einer oder mehrere Jungs kümmern sich entsprechend darum

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 11:05 Uhr
Pisse schmeckt direkt von der Quelle am besten. Wenn du aber Rezepte brauchst: den ein oder anderen Beutel von Maxxxx fix oder Knxxx statt mit Wasser mit Pisse anrühren und die Tütensuppe schmeckt sogar. Ich habe im Kühlschrank immer einen Krug mit Spezialtee stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Thor
Habt ihr Tipps für geile Varianten Natursekt zu sich zu nehmen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑