PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Geile_fotze am 12.06.2014 um 00:47 Uhr
Wie soll ich mich kleiden wenn ich auf Parkplätzen vorgeführt werde? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 5
Beste Antwort
am 20.06.2014 um 16:24 Uhr
Mantel und nix drunter außer Titten- und Fotzenpiercings.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 20.06.2014 um 19:47 Uhr
Wenn ich auf nen Parkplatz gefickt werde,trag ich nen Mantel oder eine dünne Bluse und sehr kurzen Mini.Trage nichts drunter ausser meine Fotzenpiercings und Nippelringe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 11:33 Uhr
ich muss eine arschlange jacke tragen , meine ringe in den hängetitten mit dem Nabelring verbinden. über meiner rasierten fotze steht. "!Beide nur AO"

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 15:42 Uhr
In strapsen oder mit nylons die im schritt offen sind die titten frei

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2014 um 18:38 Uhr
Ich werde nackt unterm Mantel, nur in High Heels auf den Parkplatz zum Besteigen gebracht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 12:40 Uhr
Ein Kumpel von mir bringt seine Frau oft auf einen Parkplatz. Wegen der harten Tische dort trägst sie einen superkurzes Kleid, das hinten gepolstert ist und sich vorn aufknöpfen lässt. Wenn es sich vermeiden lässt, zieht sie es nicht aus. Ist deutlich bequemer, wenn sie auf den Rücken gelegt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 13:56 Uhr
ich fände es am besten, wenn du gleich ganz nackt erscheinen würdest. schuhe ok, aber nur high heels, sollst dir ja nichts eintreten. wird wohl nur ein traum bleiben, macht ja eh keine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2014 um 23:21 Uhr
hi :D

da ich sowieso einen nylonfetisch habe ;) trage ich auf parkplätzen grundsätzlich Nylon! der rest ist vom wetter bzw. den aussentemperaturen abhängig. im sommer trage ich z.b. heels/pumps, glänzende halterlose strümpfe und eine glänzende Strumpfhose drüber die im schritt natürlich ein fickloch hat ;) titten sind frei und wenn dann nur eine art netztop oder was komplett durchsichtiges

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 02:56 Uhr
wenn ich lust auf ne parkplatzbesteiung habe..trage ich nur ein langen mantel..eine augenmaskemaske,mache mir mädchen zöpfe..halterlose..blank rasierte fotze mit pircings an titten und muschi...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2015 um 13:00 Uhr
Minirock ohne Slip , durchsichtige Bluse kein BH, Nylons Strapse geile Stiefel..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.03.2015 um 08:47 Uhr
wenn du Vorgeführt wirst, darfst du das dann Selbst entscheiden was du anziehst?
ich bekomme das immer Vorgeschrieben und ich muß mich immer anders kleiden, jenachdem wie mein Partner das will

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2015 um 01:31 Uhr
Suche paar das ich lecken und lutschen darf.er darf mich dann in den Arsch ficken und sie bläst mir einen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 22:12 Uhr
werde in overknees , ledermini, abgebunden titten und Lederjacke auf Parkplätzen vorgeführt zum perversen besteigen......

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 00:52 Uhr
Ich darf nur einen Parker anziehen. Im Winter auch Schuhe, wenn ich dann vorgeführt wurde, brauche ich auch nichts ausziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 17:43 Uhr
Ich würd mal sagen, so freizügig wie möglich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2015 um 14:37 Uhr
Minirock, durchsichtige Bluse, Strapse u. High Heels trage ich dann, kein Höschen u. BH.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2016 um 02:37 Uhr

Meine Freundin hat High Heels und einen kurzen Mantel den sie offen trägt, die großen Titten und ihre blanke Fotze zeigend geht sie eine Runde durch die Lkws. Im dunklen lasse ich sie auch nackt nur in hohen Nuttenstiefeln laufen. Sie präsentieren sich im Auto, am Rücken liegenden die feuchte Fotze zeigend den Männern. Wenn der erste sie mal fickt steigen die nächsten hintereinander auf sie. Wenn es wärmer ist habe ich sie auf der A 96 mit verbundenen Augen auf einen abgelegenen Rasttisch angebundenen. Das ist aber sehr extrem,schnell bildet sich eine Traube von geilen Kerlen hier wird abgegriffen, gefickt in Mund und Fotze. Da haben sicher 70-80 Männer in und auf sie abgespritzt. Nach einer guten Stunde war meine Spermaschlampe dermaßen vollgesaut,ich habe sie dann befreit weil ihr vom abschlucken schlecht wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 15:34 Uhr
So ein Blödsinn und Träumereien

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 15:03 Uhr
ich fahre nackt im Auto zum BAB-Parplatz. je nach uhrzeit, kichtverhältnissen, leuten bleibe ich im Auto zunächst sitzen und spiele an mir rum, schalte die innenbeleuchtung ein und mach die Scheiben runter. oder ich steige aus und schlender da langsam entlang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Geile_fotze
Wie soll ich mich kleiden wenn ich auf Parkplätzen vorgeführt werde?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑