PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DannyG am 16.02.2014 um 00:38 Uhr
Meine Freundin riecht ekelhaft untenrum, ist das normal? - - -
Frage bewerten:
x 61
x 6
Beste Antwort
am 23.08.2014 um 17:06 Uhr
schieb ihr einige Essiggurken nacheinander in ihre Fotze,das desinfiziert.Danach bringe sie zu mir und ich werde sie mit meinem gewiehenen Schwanz einreiten,dann hast Du endlich Ruhe

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 16.02.2014 um 19:17 Uhr
Was ist das denn für ne Frage? Auf diesen Seiten gibt es kein ekelhaft. Hast du dich schonmal ein bisschen reingelesen? Hier wird Scheiße gegessen und Pisse getrunken. Hier werden die Nasenlöcher an Käsepimmeln gerieben und anschließend das Sperma geschnieft. Hier werden verschleimte, pissige Fischfotzen ausgeschlürft und alle möglichen Tiere gefickt. Von Inzest ganz zu schweigen...
Also was meinst du mit ekelhaft?

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2014 um 23:31 Uhr
wie denn genau

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2014 um 00:13 Uhr
meine ex hatte immer so weisser käse um ihre untere Lippen kleben der sehr nach fisch stinkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2014 um 11:57 Uhr
Die riecht nicht ekelhaft,für jeden richtigen Mann ist das was aufgeilendes wwenn er so ne leckere Muschi riecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 17.02.2014 um 21:36 Uhr
ich hatte mal ne schwarze sehr schone Freundin doch die hat immer sehr streng Gericht, also ihre vagina. Blondinen riechen weniger

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2014 um 09:06 Uhr
Eine Muschi muss nach Muschi riechen.Möchte keine lecken oder ficken,wo die Spalte nach Seife,Deo oder anderen Chemischen Zeug riecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2014 um 15:15 Uhr
Wenn dir die Fotze zu ekelhaft ist,dann leck doch an einer Seife.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2014 um 23:28 Uhr
leicht fischiger und Pipi Duft ist normal bei allen Mädels doch wenn sie diesen weissen stink kaese rund ums loch kleben hat dann hat sie keine Hygiene

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2014 um 23:28 Uhr
leicht fischiger und Pipi Duft ist normal bei allen Mädels doch wenn sie diesen weissen stink kaese rund ums loch kleben hat dann hat sie keine Hygiene

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2014 um 23:46 Uhr
leicht fischiger und Pipi Duft ist normal bei allen Mädels doch wenn sie diesen weissen stink kaese rund ums loch kleben hat dann hat sie keine Hygiene

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.02.2014 um 12:32 Uhr
Eine Fotze muss nach Fotze riechen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2014 um 11:33 Uhr
Nein, normal ist das nicht. Eine Frau muss nicht nach Deo duften, aber sauber riechen und dann macht auch das lecken Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2014 um 22:51 Uhr
Crissy, nicht Jeder steht auf Ekelsex, eher selten.
Normale Hygiene ohne Muschi - und Nillenkaese, Deo und Intimlotio ist Genuss im Allgemeinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 08:48 Uhr
Frau sollte schon ihre Muschi sauber halten,aber von Deo im Intimbereicch halte ich nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 17:11 Uhr
leck nicht an ihrer Rosette,sondern an ihrer Votze lass nebenher mehrere Koffer stehen,dann riest du die alte Drecksau nicht so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 17:14 Uhr
wenn da alle Kerle vor dir reinspritzen,ist das kein Wunder,dass die olle Puffmutter stinkt.Hau sie ordentlich auf die Schnauze und spritz sie mit einem Damfstrahler durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 01:29 Uhr
Fotze muss nach Fotze stinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2015 um 13:11 Uhr
leck ihr jeden Tag ihr Fickloch sauber dann stinkt sie nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 13:13 Uhr
da würde ich meinen schwanz nicht reinstecken,oder die fotze lecken,da hilft nur zusammen in die wanne und die möse waschen,dann ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 14:12 Uhr
Eigentlich sollte eine Frau nicht ekelhaft riechen. Wenn sie sich regelmäßig wäscht, dann sollte sie nach frischem Pussysaft riechen und nicht ekelhaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 19:44 Uhr
Wenn sie wirklich eklig riecht, also nicht nach Votze oder Pipi sondern so käsig-faulig, dann hat sie vielleicht Chlamydien. Das ist nicht lustig, ich würde sie zum Arzt schicken und erst mal meinen Schwanz aus ihr rauslassen. Mit Antibiotika geht das in kurzer Zeit weg, aber wenn man das verschleppt, kann es unangenehme Folgen haben (bis hin zur Impotenz).

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 13:55 Uhr
Sind die Clamydien nicht ne Inselgruppe in Griechenland.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von DannyG
Meine Freundin riecht ekelhaft untenrum, ist das normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑