PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Abc am 09.08.2016 um 21:19 Uhr
An was denkt ihr Männer beim Sex? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 19
Beste Antwort
am 13.08.2016 um 10:13 Uhr
Ich denke beim Ficken an die Frau, die gerade unter mir liegt oder vor mir hockt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
39 Antworten
am 10.08.2016 um 06:57 Uhr
An geile junge Teenbitches, Schülerinnen und Milfs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.08.2016 um 15:40 Uhr
Welche luschen seid ihr bitte? - wer beim sex an andere dinge denken muss, um seinen spaß zu haben, hat einfach nicht die eier den sex mit der person zu haben, die man will. - wäre die frage, woran man(n) beim wixen denkt, könnte ich das ja nachvollziehen, aber so lässt es nur den schluss zu dass die meisten männer entweder nur im traum vögeln (vor allem der mit seinen behaarten moslem fantasien - du bist ja ne obernull) oder sie beingens selbst nicht und bekommen halt irgendein loch. Armseelig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 19:39 Uhr
@in die Fotze pissen
Meine Frau würde das schon gefallen, ich habe das auch schon oft probiert, aber wenn mein Schwanz steif ist, kann ich einfach nicht pissen.
Aber ich lasse mich regelmäßig von ihr anpissen.
Wir gehen dann immer in die Badewanne, ich ficke sie von hinten in die Muschi und sie drückt währenddessen ihren Natursekt raus.
Dabei spritzt der warme Saft mir schön an die Eier und ich spritze dann mein Sperma tief in die nasse Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2016 um 20:44 Uhr
In 1. Linie , voll auf die Frau konzentriert . Wenn ich aber merke das sie noch nicht so weit ist, und bei mir bald das Ende naht !!!! Schnell noch mal an die letzten Ergebnisse der F1 denken...evtl. auch an die Arbeit , ob ich nix vergessen habe ..... Wenn das nicht klappt , Stellungswechsel wo es für mich nicht so intensiv ist , damit ich mich wieder auf sie konzentrieren kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2016 um 06:43 Uhr
Wie lange noch... wann kommt Sie endlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.08.2016 um 15:52 Uhr
Wird langsam Zeit für Bier und Currywurst

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 21:38 Uhr
Im Ernst: entweder daran, wie geil sich ihre Muschi anfühlt ( wenn es tatsächlich so ist), oder an eine Lieblingsphantasie, wie z.B. einen Dreier...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2016 um 11:30 Uhr
Also eigentlich bin ich Schwul!

Aber habe eine PseudoBeziehung. Natürlich weiß sie auch nicht das ich zu Männern stehe......... deswegen kommt es natürlich auch zum Sex! Wenn wir Ficken dann denk ich an meinen Freund Martin . Aber ich muss schon sagen der Sex mit meiner Schein Beziehung ist der Hammer und oft schon Pervers nur Schwul ist geiler! Und immer dran denken Nur ohne Gummi vögeln ;-D so ist es am Geilsten egal ob Mann oder Frau ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 16.08.2016 um 21:32 Uhr
Hoffentlich gibts bald war zu kiffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 19:33 Uhr
Ich denke an alles mögliche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2016 um 15:08 Uhr
Ich bin 27 und meine Fickfreundin ist 50. Wenn ich sie ficke denke ich an meine Mutter. Meine Ersatzmama weiß das und findet es OK.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2016 um 23:31 Uhr
Ich denke dabei immer am stinkendem Fisch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2016 um 04:27 Uhr
Ich denke an dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 07:27 Uhr
Denke, zum Teufel, wie bin ich in dieses haarige nasse Loch geraten? Habe Sehnsucht nach einem zarten jungen sexy Braten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 18:43 Uhr
ich schnall das nicht!Wenn ich sex habe,dann kann und will ich an gar nichts anderes als sie mit ihren löchern im Kopf haben ....lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 23:09 Uhr
Ich denke immer daran, bei einem VW Käfer eine Kupplung zu wechseln.
Alles nur, um länger ficken zu können und nicht so schnell abspritzen zu müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 26.08.2016 um 11:34 Uhr
Ich denke an die geile Judith Rakers, wie ich in ihr Loch reinstoße und abspritze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 11:12 Uhr
Da komm ich mir schon fast seltsam vor: Ich denk recht nüchtern drüber nach was ich machen kann, damit sie abgeht. Wenn es ihr bereits sichtbar gefällt denk ich an Zeug, das ich noch erledigen muss, Musik, irgendwelchen Kram, der mich in letzter Zeit beschäftigt hat... Aber ich komme auch nicht oft, in der Regel brech ich irgendwann ab wenn ich denke, dass ich meinen Job ausreichend gut gemacht habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2016 um 12:03 Uhr
Ich sehe mir die langen Fussnägel meiner Frau an und denke immer sie wären noch länger. Dann schiesst schon mein Saft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2016 um 10:32 Uhr
Ich denke gerne daran wenn eine Frau schwanger ist sie bis zur Gebärmutter zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 12:04 Uhr
Entweder wie ich eine. Jungen Burschen ficke oder mich ein Machomann nimmt und braucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 16:47 Uhr
Ich denke nur an die Frau und ihre volle Befriedigung
Dann ist es für mich auch klasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 16:17 Uhr
Daran, die Alte hart zubumsen und ihr den Saft in die Röhre zu pumpen! Danach wird ihr die Kehle mit Pisse sauber gespült! Zu was sind Weiber denn sonst da?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 18:50 Uhr
Ich stehe vorallem auf Möselecken und dabei denke ich, dass ich ne Lesbe bin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Fan
Profil Nachricht
am 04.09.2016 um 14:06 Uhr
Das es meine Frau mal mit einer anderen treibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 07:32 Uhr
Wie hat Bayern am Wochenende gespielt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2016 um 02:11 Uhr
Ich stelle mir vor, wie ich mein Weib Vögel und mein schwuler Bruder mich von hinten nimmt! Dannach mus mein Weib zuschauen wie ich es mit meinen Bruder mache!!! Das ist beste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2016 um 11:02 Uhr
An eine Shemale die mich schwängert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 20:31 Uhr
an döner

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2016 um 07:31 Uhr
Ich denke immer wann der richtige Moment ist um richtig einen Knattern zu lassen. Und ob der richtig heftig stinkt und die Alte dann flüchtet

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 05:30 Uhr
Wenn ich unten liege, denke ich, die Zimmerdecke muss endlich gestrichen werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 16:41 Uhr
Die volle aufmerksamkeit liegt bei meiner freundin und ihrer vollkommenden befriedigung und bin damit sehr gut gefahren sie kommt mind 2 mal wenn wir nur standart kram machen und bis zu 7 wenn es versaut wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Abc
An was denkt ihr Männer beim Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑