PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Geilschwanz am 19.10.2013 um 14:36 Uhr
Schonmal jemand nen Finger durch den Muttermund in die Gebärmutter geschoben? Habs schon bei ein paar Frauen versucht, mehrere Finger oder die Hand tief rein und dann Druck auf den kleinen Mund. Bin bisher aber noch nie durchgekommen.
Frage bewerten:
x 38
x 14
Beste Antwort
am 26.01.2014 um 16:58 Uhr
ich lasse regelmäßig meinen Muttermund mit Hegarstifte penetrieren. Benutze vorher in Nelkenöl getränkte Tampons, das macht den Muttermund weicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 97  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (6)
41 Antworten
am 19.10.2013 um 17:51 Uhr
Bei mir geht das! Allerdings werde ich dabei auch immer bewusstlos, wenn mir mein Freund seinen Zeigefinger reindrückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
am 29.10.2013 um 21:16 Uhr
Also meine Freundin hat schon davon erzählt aber mir selbst ist es noch nie passier. Vllt mal eine Erfahrung wert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2013 um 19:53 Uhr
Ich hatte kürzlich auch so eine perverse Sau im Bett, der das bei mir versucht hat. Geil aber extrem schmerzhaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 11.11.2013 um 23:00 Uhr
War er bei dir drin corinna?
Möchte mal deine Kinderstube besuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (4)
am 22.11.2013 um 21:38 Uhr
Da komm ich doch raus
MFG

Analfeti

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2014 um 14:14 Uhr
Hatte mein Mann schon eingemale gemacht,ist ein Wahnsinns geiler Schmerz.Jedenfalls war ich nachdem erstmal ne weile platt.Lasse es aber in gewissen aabständen gerne wiederholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2014 um 13:56 Uhr
hab bisher nur am muttermund mit dem finger rum gespielt. hab schon versucht einzudringen aber der harte muskel ging nicht auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 12.04.2014 um 09:13 Uhr
Würde das gerne bei einer Fickfotze mal probieren und den Uterus versuchen auch zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.05.2014 um 14:30 Uhr
In gewissen Abständen machen wir das auch es ist aber ein Wahnsinn geiler Schmerz.Erst spielt er am Eingang, mit Nelckenöl macht er ihn weich und kann dann mit die Finger eindrinngen. Echt geil und Wahnsinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 31.05.2014 um 19:22 Uhr
das mit dem Nelkenöl wusste ich bisher nicht. Ich glaube ich habe demnächst immer etwas davon im Haus...

Allein der Gedanke den Finger so tief in die Frau reinzuschieben, mmmmmmm geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 10:22 Uhr
Ich finde es Geil wenn ein Girl sich den Finger reinschieben lässt, würde es kerne mal bei einen Girl machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2014 um 13:59 Uhr
Mein Freund hat es mal beim Sex versucht.Er hat seinen Pint eingeölt und gegen denn Muttermund gedrückt,tat aber doch ganz schön weh.Er hat dann abgebrochen,wollen es aber mal wieder versuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.09.2014 um 12:32 Uhr
wieso mit dem Finger ? es gibt für Mann .. und Frau doch nichts geileres als mit dem Schwanz durch zustoßen, ein irre geiles Gefühl wenn der Muttermund hinter der Eichel wieder zuschnappt und euch den Schaft massiert und wenn ihr abdonnert ist der Saft gleich da wo er hingehört

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (6)
am 29.09.2014 um 14:02 Uhr
Mit dem passenden Schwanz geht das,aber es tut höllisch weh und macht trotzdem noch irgendwie geil besonders dann wenn er seine Ladung in die Gebärmutter pumpt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2014 um 12:39 Uhr
mein meister fickt mich so hart das sein schwanz immer in meinem muttermund steckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2014 um 15:16 Uhr
Wie kann das beim hart ficken klappen? Der Muttermund ist doch nicht am Ende der Vagina sondern auf der "Vorderseite".

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 07.01.2015 um 07:58 Uhr
Angeregt von der Diskussion hier habe ich gestern Abend eigene Versuche gestartet. Meine Partnerin ist abgegangen wie eine Rakete. Anfangs nur am Muttermund gefingert, nachher den Zeigefinger durch die enge Öffnung bekommen. Das waren irre Orgasmen. Nach vier Durchgängen war sie total erschöpft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 07.01.2015 um 15:14 Uhr
Das haben meine ältere Freundin und ich auch oft gemacht,erst mit dem Finger denn Muttermund stimulieren und dann langsam eindringen das ist megageil.Auch ein Mann denn wir gut kennen macht seit neuesten da auch mit und er kommt sogar mit seinen Schwanz bei uns in denn Muttermund.Es tut zu anfang schon etwas weh aber diese Orgasmen sind mit nichts zu vergleichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 13.04.2015 um 13:26 Uhr
Ab Schwanzlänge 22 ist es problemlos in den MM zu kommen. Am Anfang der Übung habe ich auch Nelkenöl zur Öffnung benutzt, dann ging es problemlos ohne. Kann nun auch die Eichel melken und lasse mich natürlich abfüllen, wie es gehört. Haben so bereits drei Kinder gemacht, eines schöer und gesünder als das andere. Bei Impotenz kann man es sich sogar von potenten Fremdhengsten besorgen lassen. Die Haben alle 22+ und dürfen drei Tage vorher nicht Besamt haben. Hatte einmal einen Africano aus der karibik. Der hatte einen 24er. Das war das Absolute, gleich ganz tief rein, wie sie dort eben vögeln. Zum Glück war ich darauf vorbereitet, ihn so zu nehmen. Er füllte nicht nur meinen Uterus, sondern dazu noch die ganze Fotze. Solche Männerschwänze sind bei uns leider selten. Mein Manny hat sich darüber sogar gefreut, wir haben die exotische Sahne gemeinsam genossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 01:30 Uhr
Das Muttermundficken ist die hohe Schule beim geilen Sex . Am besten bringen es die knallharten Schwänze so ab 22-23cm. Gerne sollten sie einen Rohrdurchmesser nicht mehr als 4 cm haben. Dickere Pimmel so ab 5cm und dicker kommen außer bei alten ausgeleierten Fotzen nicht in den Uterus hinein. Es gibt allerdings einige Beispiele meist Prostituierte, die sich wegen der eingetretenen Abgestumpftheit durch die vielen Zigtausende von Ficks einen Dildo von bis zu 6-8 cm Durchmesser durch den Muttermund schieben und dadurch einen gigantischen Orgasmus erleben. Die Erfahrung zeigt, dass bei sehr dünnen Mädchen auch Hungerhaken genannt, die Fotze enorm große steife Glieder aufnehmen können. Erstaunlicherweise haben diese Mädchen sehr dehnbare Muttermundöffnungen. Da kommt man dann auch mit dickerem Schwanzkaliber in die Gebärmutter. Die Befruchtungs-Chancen sind hierbei auch wesentlich größer, weil durch die gewaltigen Reizungen das Libido so sehr ansteigt dass es zu explosionsartigen Orgasmen bei der Dame kommt, beim Mann sowieso.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 16:10 Uhr
ich machs bei meiner freundin ab und zu beim fisten, wenn sie richtig geil ist. Das schönste ist, wenn ich lecke und sie dabai mir in den mund pisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 09:13 Uhr
Den Finger nicht, aber meinen Schwanz immer wieder. Bin glücklich, einen langen zu haben, und genau zu wissen, wo es in den MM langgeht. Same dort drinnen lustvoll und prächtig ab, denke, die Flasche wird recht voll sein. Meine Maus erlebt dabei mega Orgasmen. Sie krümmt sich vor Lust und will eigentlich nur MM-Vögeln. Alles andere ist nur Beigabe, sagt sie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 16:33 Uhr
Wenn mein Freund ganz tief in mich eindringt, dann stößt er immer wieder mal an meinen Muttermund. Ich finde das immer so extrem geil, dass ich mich gar nicht mehr bewege und seinen Schwanz an meinem Muttermund lasse.
Ein mal hatte ich das Gefühl, dass er in meinen Muttermund eingedrungen ist. Wir fanden beide das Gefühl so intensiv, dass wir ohne irgendwelche Bewegungen sofort zum Orgasmus gekommen sind. Das war bis jetzt aber leider nur ein mal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 07:17 Uhr
Mein Mann ist lieb und zärtlich, aber bringt seinen nicht hoch. Haben uns zur Fremdbesamung entschlossen und uns dazu angemeldet. Google mal! Fuhren hin. Ich wurde mit Nelkenöl und Hegarstiften vorbereitet. Dann durften wir gemeinsam unsere Besamer am PC aussuchen. Sahen das Gesicht, die Postur und seinn Schwanz als Hänger und steif und wurden auch über seinen IQ informiert. Wir einigten uns auf zwei bildschöne Jungen mit Prachtsschwänzen. Nach der Wartezeit wurde ich dem ersten zur Deckung zugeführt. Mein Mann war natürlich dabei. Die Deckung wurde mit der cam festgehalten. Ich erlebte einen einmalig schönen Fick. Mit seinem 22plus kam er in meinen MM rein. Ich bäumte mich auf vor Lust, mein MM begann zu saugen, und er spritzte drinnen ab. Ich erlebte die Besamung wahnsinnig geil, seinen Schwanz im Innersten zu haben, ihn zu spüren und seine Eichel mit dem MM zu melken. Spürte, wie er absamte, es schien mir endlos, wie der kommen konnte. Als er ihn rauszog, war ich total erschöpft. Auch mein Mann war geschafft, und das Erstaunliche, er hatte plötzlich einen Steifen. Er schob ihn auch bei mir rein, und ich täuschte ihm einen Orgasmus vor. War zwar nicht nett, aber ich wollte ihn nicht enttäuschen. Wir verzichteten auf den zweiten Hengst, wollten abwarteten, ob ich trächtig bin. Bin es seit zwei Monaten. Freuen uns beide auf den Bengel, denn das wäre der Wunsch von meinem Mann und mir. Wenn er in sieben Monaten so aussieht wie mein Besamer, dann sind wir beide überglücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 09:09 Uhr
So ein Flaschenfick ohne Gummi drauf ist für mich das Geilste. Gehe dabei ab wie eine Rakete vor Lust! Heute kommt jeder 22+ in die Flasche rein, bin nun sehr offen und melke die Kuppe bis die Milch in die Flasche spritzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 18:03 Uhr
so einen langen finger habe ich nicht aber dafür einen langen schwanz der schon bis zur gebärmutter reicht,und wenn das loch offen ist auch schon drin ist,und den samen direkt eingespritzt habe,mit erfolg..

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 14:24 Uhr
Ist ja auch dei erfolgversprechendste Methode den Bauch dick zu spritzen. Und die geilste...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 10:11 Uhr
Wir möchten unsere Erfahrungen als reifes Ehepaar gerne mal weiter geben.Man sollte Fisting nicht erzwingen wir haben lange gebraucht bis es geklappt hat soll ja beiden Spass machen. Meine Frau nimmt vorher ein Entspannungsbad das alles schön aufweicht. Dann ölen wir schön ein streicheln uns liebevoll mit viel Zeit bis sie selbst noch feucht wird.Ganz langsam schiebe ich meine Hand in ihre Muschi.Reizvoll findet sie das ausgefüllt sein die schmerzen findet sie als sehr angenehm ist auch eine Kopfsache. Sie macht ihren Muttermund immer etwas weich indem sie Tampons mit Nelkenöl sich schon vorher einführt.Es sollte jeder sowie Frau und Mann erleben. Man kann die Gefühle nicht beschreiben so eine Frau zu haben. Wenn der Muttermund weich genug ist schiebe ich einen Finger rein dabei hat sie lustvoll schöne Schmerzen.Wer es kann sollte die schönen Schmerzvollen Gefühle kennen lernen. Zum nachmachen sehr empfohlen. Marion und Kuno

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.02.2016 um 12:38 Uhr
warum nur denn Finger,fick sie und drück ihr denn Schwanz in durch denn Muttermund dann haben beide was davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 18:36 Uhr
Hallo Germane 22
Es soll doch beiden Spass machen es ist auch ganz unterschiedlich läuft nicht immer das selbe ab.Sie hat auch schon ein langen Penis in der Gebärmutter gehabt meiner ist zu klein.Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2016 um 15:56 Uhr
Habe nur wenig Spermien wenn ich komme denke beim mm fick ist die Wahrscheinlichkeit größer schwanger zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 18:46 Uhr
Wenn meine Möse von Frauen gefistet wird können sie mir problemlos den Finger in den Muttermund stecken. Männern gelingt das eher selten, es sei denn sie haben feingliedrige Hände und sie dringen dadurch tiefer in mich hinein.
Bei Gynsex-Spielen, wenn mein Fickloch aufgespreizt wird ist es etwas einfacher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 03:04 Uhr
da hätte ich jetzt total lust drauf...wow

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 19:14 Uhr
Bei mir klappte früher das eher selten mit dem Muttermund. Jetzt seit ich ein paar Mal im Flüchtlingsheim war, haben die Jungs es geschafft auch meinen Gebärkanal auseinanderzuficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 17:45 Uhr
Gehst du noch ins Flüchtlingsheim zum ficken oder warum hört man nichts mehr von dir.Was macht die dicke Jenny?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 17:13 Uhr
Nein einen Finger hat mir noch keiner durch den Muttermund in die Gebärmutter Geschoben aber es ist in meiner Gesamten Fickzeit schon 2-3x Passiert das mir meine Fickpartner ihren Pimmel durch den Muttermund bis direkt vor die Gebärmutter Gefickt haben das ist zwar voll Schmerzhaft aber es gibt durch die Intensivität einen Mega Orgasmus bin dabei auch voll Ohnmächtig geworden aber war Mega Geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2016 um 13:09 Uhr
Möchtest du denn mal einen Finger drin haben, Carmen?
So tief in eine Frau einzudringen wäre bestimmt sehr geil. Habs noch nie probiert, auch noch keine Frau getroffen, die es so wollte.
Gefühlt hab ich den Muttermund beim tiefen fingern schon öfter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 13:03 Uhr
Gestern wieder eine sexy Philippinin geil und tief gefingert.
Muttermund getastet und versucht, aber leider wieder nicht reingekommen. Schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 08:24 Uhr
Ich weiß nicht wie Ihr das schafft, ich bekomme nicht mal die Spitze meines kleinen Fingers da durch. Auch mit einem ganz dünnen Pinselstiel ging es nicht. Das Öl habe ich auch schon versucht, keine Chance. Das tat schon ein bisschen weh, ist das normal? Ihr schreibt ja da sich dass gut anfühlt... oder muss ich einfach fester drücken und dann wird es besser?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Geilschwanz
Schonmal jemand nen Finger durch den Muttermund in die Gebärmutter geschoben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑