PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von besserwisserin am 01.02.2015 um 16:42 Uhr
Nippel zeichnen sich durch meine Oberteile ab? ich trage gerne Sport Bhs und die sind ja bekanntlich dünner,also sieht man meine Nippel ziemlich gut wenn sie hart sind. Findet ihr sowas geil oder ist das eher ein NoGo ?
Frage bewerten:
x 15
x 4
Beste Antwort
am 25.05.2015 um 17:54 Uhr
Beim Sport steigt die Pulsfrequenz
und der Blutdruck, dadurch werden
auch die Nippel und die Schamgegend
anschwellen. Diese zeichnen sich halt
bei der engen Sportkleidung ab. Wenn
das stören sollte, muss man halt Schlabber Trainingshosen bzw. Anzüge anziehen.altmodische
Zurück zur Frage
Wenn da ein paar Nippel oder das Schambein etwas durchscheinen, was ist
da dabei, wer es sich ansehen will, sieht
ja sowieso nicht alles, da der dünne
Stoff ja doch etwas verdeckt.Sieht doch
irgendwie erotisch aus.


Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
32 Antworten
am 28.05.2015 um 14:45 Uhr
Ich finde das mega geil und schaue sehr gern hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 03:32 Uhr
Meine Nippel sind immer hart und stehen bis zu 1 cm hervor. Gerade im Sommer, wenn ich keinen Bh trage, zeichnen sie sich stark unter dem T-Shirt ab. So ist mir mancher Blick der Männer sicher...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2015 um 09:01 Uhr
Ich finde das super. Sieht magageil aus. Sieht man nur leider viel zu selten. Irgendwer hat den Frauen eingebläut, dass sie nur als körperlose Wesen ernstgenommen werden würden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 04:09 Uhr
das ist super und wenn sich deine warzenhöfe auch noch abzeichnen werde ich als heterofrau auch auf deine nippel starren

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 15:31 Uhr
Wenn ich richtig geil bin, dann
stehen meine Nippel bis zu 4 cm
hervor. Das sieht im Pulli einfach super aus, wenn die Männer draufschauen.
Dann fängt mein Vötzchen an zu nässen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2015 um 18:24 Uhr
Hey besserwisserin, Da könnte ich Dir nicht mehr in die Augen schauen, würde nur noch auf die geilen Nippel schauen und mein Nippel würde auch stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2015 um 09:35 Uhr
es sieht geil aus wenn die nippel sich abzeichen in der bluse oder pulli,ich möchte am liebsten auspacken und lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 11:23 Uhr
mir gefällt es, darum mache ich das auch, nicht nur beim Sport. Und den Männern gefällt das auch, sogar manchen Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 12:41 Uhr
Wow, wo sind die Frauen mit den geilen Nippeln bin schon wieder heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 14:13 Uhr
Besserwisserin ich werde geil wenn ich sowas sehe und würde dich dann auch vögeln wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 14:18 Uhr
Ich finde so was auch geil! Ich geh selbst auch oft ohne BH raus, da zeichnen sich vor allem im Sommer, wenn ich dünne Oberteile dran hab, auch oft die Nippel ab. Mich erregt es, wenn mir manche Männer auf die Titten starren und ich sehe, wie sie eine Beule in der Hose bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.09.2015 um 13:31 Uhr
schöne grosse Nippel durchs Top zu sehen, ist einfach sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 08:29 Uhr
hallo hilde respekt vor deinen 4cm nippeln meine mit fast 3cm sind schon schwer unter kontrolle im beruf zu bekommen würde mich gern mit dir austauschen denn in meinem umfeld bin ich allein denn ich habe auch noch sehr grose dunkle areolas und obwohl ich hetero bin würde ich gerne deine 4cm nippel sehen und auch gern sie an meinen reiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 13:42 Uhr
Ich trage fast nie BH und habe harte etwa 1cm lange Nippel die nie wirklich weich sind. Fast egal was ich als Oberteil trage, man sieht sie fast immer sobald die Kleidung anliegt. Ich genieße es wenn Männer drauf starren und den Blick nicht mehr weg bekommen. Der Gedanke, dass die mich am liebsten sofort ficken würden macht mich mächtig geil. Im Sommer lasse ich sie dann auch mal mehr sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2015 um 22:52 Uhr
Wenn sich die Nippel durch den engen Sport-BH abzeichnen macht es mich genauso geil wie wenn sich die Spalte durch ne enge Leggins drückt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2016 um 09:21 Uhr
Ich finde es geil wenn sich meine Nippel durchs Shirt drücken. Verzichte deshalb auch öfters mal auf meinen BH.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.02.2016 um 11:16 Uhr
geil oder nicht geil.
schon mal nen mann gesehen, der seine nippel unter dem shirt abgedeckt hat ?
das ist nun mal natur und nix peinliches oder geiles.
ich trage wegen geringer grösse und weil sie einfach unbequem sind auch keinen bh.
und mir ist es völlig banane ob das jemanden stört oder erregt.
mein leben, meine lebensqualität, mein outfit...basta !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 11:05 Uhr
Besserwisserin, als ich das gerade lese von dir, bin ich feucht geworden. Jetzt muss ich zu meiner Schwester gehen die hat auch so harte Nippel wie du, jetzt wird Schwesterchen genuckelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 13:48 Uhr
Bei mir sieht man auch oft die Nippel. Ich trage nie einen BH und wenn ich dann enge Oberteile an hab, sieht man halt meine Nippel durch... Ich finds geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 14:24 Uhr
Bin ein Cuckold und eine Tunte.Habe mir Titten operieren lassen,80 B, die Brustwarzen und Brusthöfe sind tätowiert in einem feurigen Rot, also ich zeige meine Titten und Nippel gerne, warum denn nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 16:58 Uhr
Hab nur 70 a,trag fast nie einen BH
Meine Nippel sieht man auch durch die Bluse oder das T-Shirt,die meisten Männer finden es geil.Einzelne machen auch schon mal ne dumme Bemerkung ,wie geile Schlampe oder so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2016 um 11:54 Uhr
Ich trage deshalb Nippelkappen,
aber an sich kommt es bei anderen Mädels und den Kerlen natürlich geil an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 13:46 Uhr
Also ich muss auch öfters mal ohne BH ausgehen, sodass jeder meine ständig steifen und äußerst empfindlichen Brustwarzen sehen kann. Dabei musste ich mir auch schon den einen oder anderen derben Spruch gefallen lassen. Es ist auch schon vorgekommen, dass mir ein Mann dann einfach in die harten Nippel gekniffen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2016 um 07:05 Uhr
Feste harte Nippel sind doch super. Zeig was du hast, wir lieben das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 18:06 Uhr
Ist absolut geil. Wenn ich mir das nur vorstelle, dann wird bei mir auch was hart und stellt sich vor, aber nicht im Brustbereich, sondern in der Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 09:14 Uhr
Frauen mit deutlich vorstehenden Nippeln sind einfach nur göttlich. Noch immer viel zu selten. Sowas macht mich höllisch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 14:47 Uhr
Jetzt habt ihr es geschafft - fahre mal eben mit meinen 100 F Titten und dem nippelfreien BH einkaufen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2016 um 17:28 Uhr
Wenn ich so was sehe, seid ihr so gut wie geschwängert, ihr provokativen Weiber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 11:03 Uhr
Hallo hilde und xwomen
Ich bin ja nicht bi.aber eure Nippel würde ich gerne mal sehen wollen ich habe auch ca.5 cm lange Nippel die ich im Beruf verstecken muss nur in der Freizeit zeige ich sie gerne und oft trage nur Sport BHs wo natürlich die Nippel zu sehen sind
Würde gerne meine Nippel an euren reiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 14:26 Uhr
Du musst nur den Nippel durch die Lasche ziehen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 12:27 Uhr
Wie ihr offensichtlich wisst, erregt ihr mich, wenn eure grossen Brustwarzen durch die Kleidung hindurch zu erkennen sind, bumsfreudige Mädels. Sollte ich an unübersichtlicher Stelle von einer Frau auf diese Weise provoziert werden, so werde ich sie zwangsvögeln müssen. Also bitte stillhalten und nicht schreien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von besserwisserin
Nippel zeichnen sich durch meine Oberteile ab?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑