PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Olar am 10.05.2015 um 11:25 Uhr
Heißt hier jemand Fick? und welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Namen in der Öffentlichkeit gemacht?

Kann mir vorstellen, es gibt jede Menge Angebote.
Frage bewerten:
x 7
x 3
Beste Antwort
am 26.08.2015 um 12:02 Uhr
Ich hatte damals einen Schulkollegen names Fick. Er hat, soviel ich weiß, nicht viele Angebote bekommen, sondern er wurde mehr runtergemacht. Als er heiratete, übernahm er den namen seiner Frau...

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 07.06.2015 um 18:17 Uhr
ich kenne eine Spedition Ficker, dieser Name wäre mir peinlich. Stell dir mal vor wenn du dich vorstellen müßtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.06.2015 um 00:56 Uhr
in Köln gibts eine Firma "Automobile Fick"

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 01:27 Uhr
In Kirchheim gab es eine Papierfabrik die hieß Otto Ficker ag!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2015 um 19:34 Uhr
Mein Onkel hieß Ficker
er war Schlächter

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 17:50 Uhr
es gibt eine firma die heisst glied,wie soll man den hausherren anreden.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2015 um 09:15 Uhr
Ich kenne eine Sandra Fick aus Furth im Wald.Der Name Fick ist in
der Oberpfalz und Oberfranken nicht so selten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 08:38 Uhr
In Zwiesel im bayerischen Wald gibt es die Frau Dr.Astrid Fick.
Eine ganz nette Blondine mit Brille,schaut brauchbar aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Olar
Heißt hier jemand Fick?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑