PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Elli am 10.02.2014 um 12:34 Uhr
Dildo aus Kacke - Sagt mir mal bitte eure Meinung? Hallo,
ich bin Elli,34 j,
mein Mann hat immer neue Ideen was den Sex angeht.
Jetzt kam er aber mit etwas,wovon ich nicht weiß was ich davon halten soll.
Er möchte das uch in ein Kondam kacke wenn ich harten Stuhlgang habe.
Er möchte das dann zuknoten und mich damit wie mit einem Dildo ficken
Frage bewerten:
x 13
x 8
Beste Antwort
am 26.05.2014 um 20:55 Uhr
Habe ich auch schon mal gemacht. ich war oft dabei, wenn meine Tante und meine Mutter heftige Lesbenspiele machten. Und dann hatte meine Tante,wie sooft Verstopfung.Wohl 4Tage lang. Und bei so einem Treffen kam ihr der kackdildo aus dem Arsch.Ich nahm ihn in die Hände. Er war sehr hart, ca. 6cm dick und 25cm lang.Ich habe ihn dann meiner Mutter in ihre große fotze geschoben, das andere Ende in meinen Mund geschoben und den Kopf hin- und herbewegt. War supergeil.Die beiden Frauen waren 59 und 49 Jahre alt und Kaviarliebhaberinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
am 11.02.2014 um 18:57 Uhr
Das finde ich richtig geil wie
Schon gemacht wie wars ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
jup
Profil Nachricht
am 12.02.2014 um 07:16 Uhr
Und wenn das Kondom voller mist in dier platzt dann haste ein Problem ich würde das nicht machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2014 um 11:32 Uhr
Hört sich echt geil an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2014 um 16:42 Uhr
kann man doch machen,aandere stopfen sich die Scheisse pur in die Möse.Man kann sich das Fotzloch anschliesend wieder ausspülen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.04.2014 um 01:47 Uhr
Also ich ich fände das geil wenn es platzen würde so kackesex is super das schmiert so herlich ... einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 14:07 Uhr
kenne drei Frauen die sich die Kackwurst in ihre Fotzen stecken,und dabei mega orgasmen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 20:29 Uhr
Lass Dich mit dem Kackedildo Ficken und erzähl wie es War ! Der Gummi hält mehr aus als Du denkst , machen, geil ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 17:34 Uhr
Geile Idee, Kondom könnt ihr aber weglassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2015 um 15:55 Uhr
Wenns beiden gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 01:42 Uhr
Muss geil sein ne Kackwurst in der muschi man kann davon aber Bakterien kriegen.Muss man halt zum Arzt gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2015 um 11:26 Uhr
Mein Mann und ich basteln uns jede Woche so einen Scheisse-Dildo.
Ist total geil, vor allem wenn das Kondom platz während der Scheisse-Dildo in meiner Fotze steckt. Meistens fickt mein mann dann in meine verschissene Fotze, sodaß alles verschmiert wird. Ein anschliessender Blowjob mit Cumswapping gehört da auch dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2015 um 12:10 Uhr
mir gefällts, mache das auch regelmäßig. blase den präser dann, beisse ihn auf und schlucke dann die geile Schokolade, schmeckt am besten dann mit Pisse und Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Elli
Dildo aus Kacke - Sagt mir mal bitte eure Meinung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑