PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gottfried_Schmitz am 25.07.2016 um 18:00 Uhr
Nachbarin zeigt häufig ihre dicken Titten? Meine Nachbarin, andere Straßenseite, so ca 25m entfernt, steht häufig mit freiem Oberkörper an ihrem Küchenfenster und zeigt ihre großen Hänger. Was soll ich tun?
Frage bewerten:
x 18
x 4
Beste Antwort
am 26.07.2016 um 17:46 Uhr
Mach ich sehr oft. Wenn mein Mann auf DReise ist und dort rumnagelt. Zeige meinem Nachbar im Anbauhaus was meine getunten Titten hergeben. Das ist der Lockruf der Natur und er kommt dann rüber, ausser seine Zicke ist zuhause. Dann treffen wir uns kurz im Keller, wild hemmungslos und unverbindlich. Einfach geile Anmache

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
33 Antworten
am 26.07.2016 um 07:14 Uhr
Hol dir so oft wie möglich einen runter. Vielleicht sieht sie dich auch. Sprich sie irgendwann drauf an dass du sie oft so siehst. Und rammel sie ordentlich durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 10:10 Uhr
Na was soll man da schon tun?Rüber gehen Klingeln und das Rohr in den Kanal verlegen.Eine noch größere Einladung bekommst du nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 15:20 Uhr
Aufs ganze gehen, Mach Ihr Komplimente wegen dem Busen und sage Ihr das Du Sie schon öfter oben ohne gesehen hast und Du immer einen steifen dabei kriegst. Ich würde dann Ihre Reaktion abwarten und Ihre Antwort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 15:55 Uhr
Die will dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 11:47 Uhr
ficken Sie richtig runter, bis Sie Anstand hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 12:27 Uhr
Nimm erst mal unverbindlich Kontakt auf. Wink ihr zu! Wenn sie reagiert, kannst du sie ja mal direkt ansprechen. Mach ihr Komplimente über ihre schönen Titten. Die sind ja dann sicher auch ehrlich gemeint, schöne dicke Möpse scheinen dir ja zu gefallen. Mach ihr Komplimente über ihren Körper und sag ihr, dass du sie sehr attraktiv und aufregend findest. Der Rest ergibt sich aus dem weiteren Gespräch...und dem, was auf das Gespräch vielleicht folgt. Nur Mut! Einen Anfang hat sie ja gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 03:15 Uhr
Die Dame sucht einen Stecher - keine Frage.
Wie war das im 2. Weltkrieg??
Dran, drauf und durch! Also durchbumsen!! ;-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 13:40 Uhr
Geh einfach rüber, sprechen sie direkt drauf an und sag einfach so nebenbei das du ihre Euter gerne mal aus der nähe sehen willst.
Wenn sie da nicht sofort garstig drauf reagiert legst du die alte flach und pumpst ihr die Fotze voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 08:43 Uhr
Ich will auch die titten meiner Nachbarn sehen.. Da haben einige echt geile Euter von

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 14:15 Uhr
Wenn diese Nachbarin wieder am Fenster steht, gehst du her und ziehst deine Hose runter und wedelst mit deinem Lümmel umher und rufst ihr zu und winkst. Wenn sie dich sieht und es gefällt ihr, wird sie dir ein Zeichen geben. LG Hechtbeisser

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2016 um 17:02 Uhr
Ja Irene machst das gut .Ich würde es genausi machen hast bestimmt ne geile immer nasse Fotze. Würde das mit Dir auch so machen .Deine Titten masieren und an Deinen Nippeln saugen,den Arsch schön massieren , zwischen den Innenschenkeln streicheln bis ichDeinen Kitzler spüre .wir werden beide sehr erregt und so scharf dass Du eigenmächtig meinen Schwanz in Deine schon triefende Fotze schiebst und wir ficken so lange bis Du schreisst ich soll aufhoeren

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 06:44 Uhr
Mach ich auch gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 06:46 Uhr
Zeige meine dicke Titten überall . Auch per Cam

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2016 um 18:01 Uhr
Echt? Dann mach doch mal ein Video und zeig mal du geile Sau
LG Hechtbeisser

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 01:26 Uhr
Frag mich immer warum Männer nur noch auf Bilder und Videos abfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 14.08.2016 um 05:57 Uhr
Jetzt hat sie sich wieder fast den ganzen Tag ihre großen Hänger gezeigt. Ich hab halb verdeckt von der Gardine immer gewichst, wenn ihre Titten zu sehen waren. Gegen Abend ging sie Einkaufen und ich hinterher.
Im Laden hab ich sie angesprochen und ihre geilen Titten gelobt. Sie hat daraufhin meine Eier gegriffen und gequescht und machte dazu ein böses Gesicht und wollte gerade etwas sagen, als sie meinen Steifen bemerkte. Dann sagte sie: "Oh! Komm um halb acht rüber."

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 16:11 Uhr
hoffe du hast sie dann auch gefickt und besamt wenn du schon zu ihr bist oder hast es dich nicht getraut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 16:59 Uhr
So Gottfried jetzt zeige es Ihr wo der Hammer hängt. Welche Sie uns so geil macht muss damit rechnen das Sie auch genagelt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 01:11 Uhr
auch ich zeige mich gerne hüllenlos. Es bereitet mir auch sehr viel Vergnügen mich splitternackt anderen Männern zu zeigen. Im Sommer gehe ich so zum Beispiel auch nackt in den Pool und in den Garten. Mein Nachbar schaut mir dabei gerne zu und ist auch schon mal auf Handzeichen zu mir rüber gekommen. Ich hab ihn dann auf der Terrasse vernascht, bevor seine Frau nach hause kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2016 um 17:13 Uhr
Wo ist denn der Pool? Will dich auch mal vernaschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 16:48 Uhr
Meine Nachbarin ist oft im Garten. Spärlich bekleidet. Kurze Hose. Geile Beine, obwohl schon 60 Jahre alt. Ich steh am Fenster und wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 11:26 Uhr
Geh rüber und sprich sie an das es so nicht geht. Nur heißmachen und nix tun schdet der gesundheit :-)
Frag sie direkt ob du sie ordentlich durchficken sollst oder sie dir lieber einen bälst.Mehr als nein sagen kann sie nicht. Bei mir hat es geklappt !!
Meine Nachbarin besorgt es mir immer abends nach dem Blumengiesen wenn alle anderen schon träumen, sie schluckt auch alles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 11:37 Uhr
würde mir geil einen runterholen.am besten vor ihren augen.oder sie fragen,ob ich mal auf die dicken titten spritzen darf.auf die nippel und die wichse dann ablutschen darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 16:40 Uhr
Dinger schön einölen und anzünden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 13:54 Uhr
Geil ich denke die will gevögelt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 10:57 Uhr
Wirf ihr einen Zettel in den Briefkasten: Stell dich heute um XX Uhr nackt mit verbundenen Augen ans Fenster. Ich will an beiden Titten eine Wäscheklammer sehen. Bleibe stehen bis es klingelt.
Lass sie mindestens 15 Minuten am Fenster stehen. Dann klingel und lass sie ein paar Tage zappeln. Dann der nächste Befehl: Stell dich täglich um XX Uhr mit verbundenen Augen ans Fenster und knete deine Titten. Ziehe deine Nippel so lang, wie es geht. Wenn es klingelt setze an jeden Nippel eine Wäscheklammer und lege deine Hände hinter deinen Kopf.
Sieh dir das ein paar Tage an und lass sie zappeln. Dann schreibe ihr: Rasiere dich heute komplett, mache einen Einlauf und stelle dich in Absatzschuhen um XX Uhr ans Fenster und ziehe deine Nippel lang. Lass dir Tür angelehnt. Ich werde dich heute irgendwann besuchen kommen und ich will, dass du bis dahin brav am Fenster auf mich wartest. Sprich nicht, außer wenn ich dich etwas frage. Beende jede Antwort mit "mein Gebieter". Lass sie mindestens 30 Minuten warten besser länger. Dann gehst du rüber und befiehlst ihr sich nicht umzudrehen. DU siehst sie dir erstmal nur an, kommentierst ihr aussehen. Beschreibst ihr, was du mit ihr anstellen willst und prüfst immer wieder ihre Fotze. Kommentierst ihrn Muschisaft und irgendwann fickst du sie dann geil durch. Befehl ihr wen du gehst sich mit gespreizten Beinen ans Fenster zu stellen, bis bei dir das Licht ausgeht. Erst dann darf sie sich wieder frei bewegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 11:21 Uhr
Seit der Geschichte im Laden sind wir mehr oder weniger zusammen. Ich hab leider nicht soviel zeit wie ich möchte, aber immer wenn ich sie treffe lässt sie sich sofort ficken, unglaublich wie sie dabei abgeht. Ihre schaukelnden dicken Dinger mit den langen Nippeln vor Augen, spritze ich mehrmals hintereinander ab, wobei ich ihre Möpse nicht verschone, und wichsen kann sie, u-g-l-a-u-b-l-i-c-h!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 18:15 Uhr
Ich würde die titten deiner nachbarin auch gern mal sehen und sie ablecken bin nämlich bi .frag sie mal ob sie auch auf frauen steht .bussi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 23:53 Uhr
Echt jetzt? Nur die Titten? Und die hängen auch schon bis zum Knie?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 02:42 Uhr
Glückwunsch, Gottfried! Dann scheint sich doch deine Offensive gelohnt zu haben und du hast inzwischen ein geiles Fickverhältnis mit deiner Nachbarin! So wünscht mann sich das doch: geile eindeutige Anmache und bald darauf freundliche Besamung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 22:14 Uhr
Das könnte glatt ich sein ich laufe auch oft zu Hause ohne rum . Hab schöne große titten .
Wenn mich mal einer ansprechen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 07:21 Uhr
Meine nachbarin sass im sommer oft so zu meiner terassentür gedreht, dass ich sie beobachten konnte wie sie ihre kleine an ihren dicken milchtitten säugt. Das hat mich jedesmal soo aufgegeilt..
Als sie mich mal dabei erwischt hat, begann sie hinterher sich dort ohne kind sitzend zu präsentieren und spritzte einfach so mit ihrer milch rum.
Dabei hab ich mir jedesmal einen gewichst.. , einen dicken knallorangen dildo reitend und sie konnte es sehen.. geil.
Ich hab mir oft dabei selbst in den mund/gesicht gespritzt.
Wir haben nie drüber geredet, leider ist sie nach 2 Monaten weggezogen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gottfried_Schmitz
Nachbarin zeigt häufig ihre dicken Titten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑