PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von schos1968 am 17.07.2015 um 18:35 Uhr
Nackt im Saunaclub? War schon ein paar mal in Saunaclubs. Warum sind da nur die Damen nackt, und die Männer verhüllen sich mit einem Handtuch?
Frage bewerten:
x 7
x 1
Beste Antwort
am 14.09.2015 um 14:58 Uhr
Ja, natürlich nackt. Ich gebe es auch zu, dass ich den Männern, die mir gefallen, auf den Schwanz schaue. Teilweise versuche ich auch durch bestimmte Bewegungen oder ein wenig beine spreiten, dass der Mann mir gegenüber einen Steifen bekommt. Ab und zu kommen da so richtig geile Quickies raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 17.07.2015 um 20:02 Uhr
Weil die Männer alke perverse Freier sind die ne Latte kriegen wenn sie die Schlitze der Frauen sehen. Daher die Handtücher

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 21:19 Uhr
Ist doch normal wenn ein Mann eine Latte bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 11:19 Uhr
In meinem Saunaclub sind die meisten Mitglieder völlig nackt. Nur wenige tragen ein Handtuch, eher die Frauen. Einen Steifen habe ich noch nie bekommen oder bei anderen gesehen. Sauna ist eigentlich nicht besonders geil. Das gilt auch für FKK, auch wenn dabei ein allgemeines Interesse zu erkennen ist, nackte Menschen zu betrachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2015 um 10:38 Uhr
Ich bin immer mal wieder gern im Saunaclub, ich mag es, nackt zu sein, wenn die Männer bekleidet sind. Am liebsten Smoking. Im Saunaclub haben die Bademäntel an, das ist nicht so schön, aber immerhin kann ich nackt sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 15:16 Uhr
Ich mache extra meine Beine breit.Meine Votze tropft dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2015 um 18:11 Uhr
Habe sehr gerne Dampfsauna und lasse mich dann voll gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
MAX
Profil Nachricht
am 11.10.2015 um 10:17 Uhr
Das ist normal, alle Textilien müssen weg...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2015 um 13:54 Uhr
ich laufe immer nackt im Saunaclub rum. egal ob er steif ist oder nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 09:08 Uhr
Im Sunaclub ist man nackt! Warum sillten Männer oder Frauen sich mit Handtücher bedecken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 14:42 Uhr
Reisst den Männern die Handtücher weg. Wenn sie einen stahlharten Penis haben, dreht euch um und lasst es euch von hinten machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von schos1968
Nackt im Saunaclub?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑