PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Termi am 16.12.2015 um 18:24 Uhr
Wie komme ich an Urin? Ich stehe total auf Urin, nun die Frage wie komme ich dadran.
Am liebsten mag ich den Urin morgens.
Frage bewerten:
x 7
x 2
Beste Antwort
am 17.12.2015 um 06:58 Uhr
Das wird jetzt ein Schock für dich sein, aber die Flüssigkeit was bei dir alle paar Stunden zwischen den Beinen rausläuft, IST Urin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 17.12.2015 um 04:13 Uhr
Ich verkaufe Dir meinen Urin für 20 Euro pro Liter! Ich kann vorher auch viel saufen und Drogen nehmen, damit Du die volle Dröhnung abbekommst!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 14:24 Uhr
Pinkel morgens in ein Glas und sauf es aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Roy
Profil Nachricht
am 21.12.2015 um 16:33 Uhr
Sag doch einfach deiner Frau oder Freundin, dass sie dir morgens ins Maul pissen soll. Ganz einfach. Wenn ich Bock darauf habe gehe ich mit meiner Frau mit aufs Klo und dann bekomme ich was ich will. Ganz einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 10:31 Uhr
Sag auch meine Frau sie soll mir in den Mund pissen. Und im Wald macht sie es gerne zieht sich aus und mir pissen uns gegenseitig ins Maul. Und manchmal kack sie auch dabei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 15:04 Uhr
Hallo Termi,
das kleine Geschäft, was Du regelmäßig machst, ist Urin oder auch Natursekt. Je mehr Du Trinkst, je mehr kannst Du auch Pissen. Und wenn Du Einfluss auf den Geschmach haben wilst, achte darauf, was Du isst undTrunkst. das hat Einfluss auf Farbe und Geschmack. Farblos geht biologisch bedingt leider nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 17:12 Uhr
würd dir gern innen mund pissen, ganz umsonst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 05:23 Uhr
Du kannst gern meinen Urin haben, frisch und real in deinen Mund. Komme gern zu dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ute
Profil Nachricht
am 16.02.2016 um 23:28 Uhr
aufm nachttopf sitzen und pinkeln, da haste dein Urin.....einfacher gehts nicht lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 23:32 Uhr
kein Problem ich kann immer pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Termi
Wie komme ich an Urin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑