PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Regine_96 am 11.08.2015 um 22:20 Uhr
Wer fickt seine Anhänger Kupplung? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 9
Beste Antwort
am 26.08.2015 um 07:37 Uhr
Bestimmt ein geiles Geräusch (blob) wenn der Kugelkopf in die Fotze geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 26.08.2015 um 11:45 Uhr
Hallo Regine_96, hast Du das schon gemacht, wenn es für Dich geil war gib Bescheid. Wenn Du eine abnehmbare brauchst, ich habe eine übrig, dann musst Du nicht immer in die Garage gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 11:50 Uhr
Hab keine...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 12:04 Uhr
Was heißt hier Hab keine, willst Du ehefotze27 es mal probieren oder hast Du schon? Geh mal ins Parkhaus und reite darauf, kann aber sein das Du hinterher eine fettige Fotze hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 20:08 Uhr
Grins...hab keine und wüsste auch nicht warum ich mich von einer Anhängerkupplung ficken lassen sollte. ..!!??

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 08:45 Uhr
Musst Du auch nicht, aber die Frage wurde halt gestellt. Ihr Frauen schiebt euch so manches in die Fotze, kann doch sein das auch eine Anhängerkupplung mit dabei ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 13:41 Uhr
Stimmt auch wieder..Das Krasseste das ich mal in der Muschi hatte war ein Lötkolben....wusste garnicht wozu das Teil gut ist..Gott sei Dank hat er nur damit gedroht ihn anzuschalten...ich hätte und hab alles gemacht was er wollte. Ich war sowas von brav...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 14:06 Uhr
Oh ehefotze27, armes Mädchen. Ein Lötkolben ist doch von der Form her nichts für die Fotze. Wenn der eingeschaltet gewesen wäre, hättest Du lauter Brandblasen in deinem Kanal gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 14:11 Uhr
Will jetzt noch keine meine Anhängerkupplung, die könnte man auch an der Wand befestigen und sich die auch im stehen reinschieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 13:10 Uhr
wenn kein gerade Schwanz da ist und ich geil bin kommt es schon vor, dass ich auf einem Parkplatz auf dem Kugelkopf im Arsch sitze , dabei hatte ich schon Zuschauer genau mein Mund in der Schanz höhe und so wurde fleißig dabei Schwanz geleckt, geblasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 21:04 Uhr
Hab ich im Sommer auch schon gemacht. Auf einem Wald Parkplatz, eigentlich bin ich nur zum pinkeln hinter das Auto gegangen. Wie da so hockte fiel mir die Anhänger Kupplung auf und ganz spontan hab ich mich nach dem Pinkeln drauf gesetzt. Da das Auto in der prallen Sonne stand war sie ganz heiß...ein wahnsinnig geiles Gefühl wie sie in mir gesteckt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 19:27 Uhr
ficke mich öfter mit der anhängerkupplung egal wo, bin versaut und immer geil.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 12:26 Uhr
Warum wohl haben die meisten Holländer eine Anhänger Kupplung, wenn er nicht kann, kommt die Anhänger Kupplung dran. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 17:37 Uhr
Ist irgendwie ein geiles Gefühl den Harten Stahl von der Anhängerkupplung tief in der Fotze zu Spüren!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Regine_96
Wer fickt seine Anhänger Kupplung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑