PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rubbeldiekatz am 16.03.2014 um 22:23 Uhr
Wie oft könnt ihr auf eure alte spritzen hintereinander? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 8
Beste Antwort
am 01.04.2014 um 09:47 Uhr
3, 4 mal, wen ewr im Sommer die Nachbarn im Hinterhof lauthals budern hoeren. Unsere pubertierenden Kinder onanieren dann wahrscheinlich. Geht schon die laengste Zeit so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 31.03.2014 um 10:38 Uhr
mit kleinen Pausen geht das schon 4-5 mal, kommt halt jedes mal weniger. und wenn es eine geile maus ist, gehts schon mal öfters

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 02:23 Uhr
Es gibt Frauen die viel Sahne,
brauchen!,,bloss der richtige Ständer fehlt den meisten truden?,,wo gibt es heut zu Tage
noch richtige Männer die den rich
tigen Frauen Parodie vierten können?die meisten Jungs hier
müssen sich mahl einen richtigen Schwanz wacksen las
sen,und nicht eine Flüstert tut te ? Bubi

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2014 um 07:56 Uhr
Kommt auf den Tag an und wie man so in Form ist aber die besten sind eh nur die ersten


Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 21:46 Uhr
Drei bis viermal. Kommt natürlich auf die Tagesform an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2014 um 07:38 Uhr
Früher konnt ich 5mal hintereinander. einmal 7mal in einer Nacht durch einen megageilen Porno Heute geht es noch dreimal ohne das der Schwanz schlaff wird... aber leider gab und gibt es keine Frau die mich richtig fertig macht.alle haben schlaff gemacht... so musste ich halt oft wichsen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2014 um 12:18 Uhr
Ich hab ner Frau an einem Tag mal sieben Mal ins Gesicht gespritzt, zuletzt kamen allerdings nur kleine Spritzer

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2015 um 02:42 Uhr
mein Mann kann höchstens 2 mal hintereinander. Daher gönne ich mir gerne türkische schwänze die besorgen es mir immer paar mal und lange :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 19:31 Uhr
Ich habe neulich eine Frankfurter Schauspielerin 9 mal in einer Nacht gefickt! Die geile Tittensau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Koc
Profil Nachricht
am 12.10.2015 um 17:08 Uhr
Als ich , damals , mit meiner Freundin Campen war , hatte ich mein Sperma 6 mal an einem Tag in Sie hinein gespritzt ,

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 22:52 Uhr
Auf meine Alte 1x dann ist die leider bedient für da Quartal. Auf meine Fickfreundin kann ich locker 10x in der Nacht zum Orgasmus ficken, die ist immer nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 17:53 Uhr
ich spritze auch oft 2-3 mal am tag, bin derzeit geil steht wie eine eins

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 02:03 Uhr
Ich habe das Glück, seit 5 Jahren zwei Frauen in meinem Haus zu haben. Meine Frau und ihre Zwillingsschwester. Meine Moni steht auf Anal und Rossi auf Votzenfick, da beide sehr geil sind muss ich jede so zwei Mal besteigen. Den letzten Fick bekommt Rossi so um 22 Uhr in die Votze, da ich Morgens zur Arbeit muss. Am Wochenende fängt die Fickerei schon kurz nach dem Aufwachen an, also unter der Woche komme ich gut, pro Tag auf 4 geile Entleerungen und am Wochenende so um 6 -7 mal pro Tag. Ich nehme Zink und Makropulver das mir persönlich sehr hilft, um die beiden Frauen zu befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2016 um 18:35 Uhr
Mehr wie zwei mal hintereinander nicht, bin starker Raucher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 09:53 Uhr
Hatte mal 4 mal danach musste ersmal nachgekeimt werden hat sie mir schön alles rausgeholt und schön spermaomlett gemacht auch sehr geil nachm gesichtsausdruck wars wohl nicht so lecker aber ich hab drauf bestanden und so gut wie ihr mädels seid hat sie es für mich gegessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 03:48 Uhr
So oft ich will. Das fast alles Kopfsache, Fitness, Ernährung und Training. Irgendwann kommt halt fast nix mehr raus. Ach so, wenn das Mädel hübsch ist, ist das auch kein Nachteil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 03:07 Uhr
Kommt drauf an, wie gut die Alte ist und wie geil sie mich macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rubbeldiekatz
Wie oft könnt ihr auf eure alte spritzen hintereinander?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑