PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Donjuan am 08.12.2014 um 07:58 Uhr
Wie kommen Piercings beim Frauenarzt an? Meine Frau möchte sich intim öfters piercen lassen, hat aber Angst beim Frauenarzt schief angekuckt zu werden. Habt Ihr da Erfahrung LG
Frage bewerten:
x 11
x 7
Beste Antwort
am 22.12.2014 um 09:01 Uhr
Das ist dem Arzt egal, hab durch jede Brustwarze einen Ring, und je drei Ringe links u. rechts der Schamlippen u. einen Ring Quer durch den Kitzler! Der die Auswirkung hat das ich dadurch noch geiler wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 21.12.2014 um 08:12 Uhr
Für ein Arzt ist das nichts ausergewöhliches .Sowas sieht er oft . Denke fast Täglich . Beschreibe deine Frau mal und sage was genau sich an Piercing gedacht hat ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 10:56 Uhr
Ein Liebhaber von mir ist Frauenarzt. Er sagt, dass er keine moralische Instanz ist und rein medizinische Beratung bietet, auch bei Piercings. Er setzt zwar keine, aber er berät wo man sie setzen kann udn sollte und wie es ablaufen sollte. Piercings einer Patientin ignoriert er, wenn er nicht gefragt wird und spricht sie nur an, wenn es medizinisch notwendig ist, also keine Sorgen machen. Dein Arzt ist Dein Verbündeter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 08:44 Uhr
Ich denke dem Arzt wird das egal sein. Der sieht bestimmt Dinge die weitaus heftiger sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 04:25 Uhr
lockern sicher die Arbeit etwas auf. Immer nur einfache Vaginas
sehen, wird mit der Zeit sicher
langweilig, die Krankheiten sind natürlich
davon ausgenommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 11:42 Uhr
meine Freundin hat zwei an den Schamlippen, dem FA ist das egal, sieht das jeden Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2015 um 11:27 Uhr
unterschiedlich--im grunde geht ihn das einen scheissdreck an wie meine frau ihre fotze zurecht macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 08:51 Uhr
als ich meiner Frauenärztin von dem Wusch eines Intimpiercings erzählt habe, zog sie ihre Hose runter und meine: was für eins hättest du gerne.
Damit Frauen ein lebendes Anschauungsobjeckt haben, hat sie so gut wie jedes Piercingart da unten.
Man darf genau schauen und anfassen.
sie piercst auch selber da sie vom medizinischen Standpunkt her keine bedenken hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 16:01 Uhr
Also ich habe auch durch beide nippel ein Ring und durch beide Schamlippen je 2 ringe und einen in der klit und meinem Frauenarzt stört es nicht er sagte sogar vor einem Jahr zu mir ob ich mit seiner Frau mal zu einem Piercing Studio gehen würde was ich auch tat

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 23:05 Uhr
Geil Mela!!!wuerde auch meine Zunge und meinen Harten Schwanz in Deiner heissen gepiercten nassen Squirtfotze mal tanzen lassen.Bussi zu Dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 13:36 Uhr
Hihi, er spielt an meinen immer herum. *grins*

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Donjuan
Wie kommen Piercings beim Frauenarzt an?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑