PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Cordula am 22.01.2014 um 17:59 Uhr
Wie oft kann eine Frau schwanger werden? Leider habe ich woanders keine richtige Antwort bekommen können. Meine Freundin hat im Dezember ein Kind bekommen, weil die Pille versagt hat. Und jetzt will sie schon wieder schwanger werden, weil ihr diese Zeit so gefallen hat. Sie hatte immer schon viele Bekannte, aber als sie schwanger war, hat sie ganz andere Männer kennengelernt und die will sie jetzt nicht verlieren, weil sie die wegen der Schwangerschaft kennengelernt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist, und sie hat mir gesagt, sie will es immer wieder machen. Die Geburt war zwar problemlos, obwohl sie sehr dünn ist, aber sie hat sich auch sonst sehr verändert dadurch. Und sie ist auch noch nicht so alt. Eigentlich ist sie nur noch an ihren neuen Bekanntschaften interessiert und hat ihr Leben ganz verändert, damit sie mit denen zusammen sein kann. Geht denn das, wenn sie immer wieder schwanger wird?
Frage bewerten:
x 36
x 43
Beste Antwort
am 15.10.2014 um 11:55 Uhr
Meine geliebte geile Sau wurde insgesamt 19 mal von mir geschwängert, leider sind uns nur 14 Kinder groß geworden. Meine Sau und ich lieben es "Dick zu ficken" und natürlich auch in der Schwangerschaft richtig geil und viel zu ficken, das ist bis Heute so geblieben. Blasen, Mundfick und Anal kammen bei unserer ganzen Züchtung aber auch nicht zu kurz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.04.2014 um 14:26 Uhr
Schwanger werden kann sie 2 mal im Jahr aber austragen immer nur einmal im Jahr. Also,wenn du im Januar ein ansetzt trägt sie im Oktober aus dann mußt du dich beeilen so das du ende Oktober wieder ein ansetzt und die Schwangerschaft noch im selben Jahr festgestellt werden kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.11.2014 um 07:04 Uhr
also bei mir hat es gleich nach der Geburt wieder funktioniert. Ich bin genau einen Monat später das zweite Mal geschwängert worden. Mein Herr steht auf große dicke Milchtitten. Schon vor der ersten Geburt, hat er ständig meine Milch abpumpen lassen. Mittlerweile habe ich eine deutlich größere Oberweite und meine Brust schmerzt, wenn sie nicht spätestens alle vier Stunden gemolken wird. Zur Steigerung habe ich noch irgendwelche Kräuter bekommen, was tatsächlich auch funktioniert hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.06.2016 um 11:40 Uhr
Ich schätze mal, wenn man früh genug anfängt, kann man auf natürlichem Weg so um die 25 mal schwanger werden. Ob das so sinnvoll ist, ist die andere Frage...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2016 um 09:16 Uhr
Und bitte dann nicht vergessen sich um die Kinder zu kümmern!
Kinder sind kein Spielzeug!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 14:11 Uhr
Bei mir in der Straße wohnt eine , 14 Kinder bis jetzt, alle von verschiedenen Männern. Lebt gut, Kindergeld und 12 Väter zahlen regelmäßig, denke sie wird noch mehr bekommen, ist noch im gebärfähigen Alter

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Cordula
Wie oft kann eine Frau schwanger werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑