PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von BILLY_BOYYY am 27.08.2015 um 18:57 Uhr
Wart ihr schonmal im Puff? Wenn ja, wie geil waren die bitches und was haben sie euch gemacht?
Frage bewerten:
x 6
x 3
Beste Antwort
am 31.08.2015 um 13:48 Uhr
Ich war schon mehrfach im Puff und fand es nicht so prickelnd. Man ist die meiste Zeit beschäftigt Treppen rauf und runter zugehen. Die Huren stehen dann oft lustlos an der Tür weil du schon der 20. Freier bist und sie kein Bock mehr haben. Man muss sich auch immer vor Augen führen, das die dich draußen außerhalb des Jobs wohl gar nicht wahrnehmen würden. Wenn man das mal ausblendet kann man Spaß haben. Vorrausgesetzt man erwischt eine die blutjung und liebeshungrig ist. Am besten man geht zu einer Latina, die sind von naturaus dauerspitz und werden nicht satt. Es bleibt eine Glückssache. Wenn man im Alltag Schwierigkeiten hat Frauen klar zu machen, ist in Puff natürlich eine Alternative. Aber es macht nicht glücklich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 28.08.2015 um 12:57 Uhr
was hast du denn für eine Vorstellung vom Puff? Die Bitches machen es da für Geld und nicht weil sie Bock auf geilen Sex haben.
Du sagst was du willst, die nennen ihren Preis und wenn du Glück hast bekommst du, für was du bezahlt hast.
Wenn du Pech hast bekommst du es nicht oder die Bitch will noch mehr Kohle haben.
Wenn du dann wirklich in einem klassischen Puff bist, also Laufhaus im Rotlichmilieu, dann solltest du lieber kleinlaut abziehen, sonst bringen dich ein paar kräftige Arme in einen Hinterhof. Wenn du da wirklich was geiles erleben willst, musst du erstmal raus finden, welche Frauen und Häuser guten Service liefern. Dann kannst du allerdings auch deinen Spass haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 16:22 Uhr
naja puffs sind kacke...
besser ist immer umsonst und da ist doch der kick. ein glass pisse von einer frau zu trinken, der es spass macht, ist viel viel besser als bezahlte möchte gern hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 11:31 Uhr
War über vier Jahre im Puff,habe da liegend gearbeitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 00:55 Uhr
Hey, ich liebe Männer die in den Puff gehen und nutten Ficken. Erzählt mehr davon und macht mich geil damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 13:26 Uhr
Besser sind Hobbynutte , zu Hause, werden selbst auch geil und dann macht das ficken Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 13:58 Uhr
Natürlich gehen viele in den Puff , saudumme Frage. Warum gibt es sonst wohl so viele?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 21:08 Uhr
Ich gehe öfters mal in den Puff. Ziehe dann meine rote Latex Hotpants und ein schwarzes Latexshirt an und lasse mich dann blank ablutschen. Danach wird mit Gummi gefickt. An einem Pufftag ficke ich dann 5 - 7 Bitches. Sie stehen alle auf mein Latexoutfit und gehen voll ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Kai
Profil Nachricht
am 09.11.2016 um 21:43 Uhr
Die gehen ab weil du die bitches bezahlst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 22:00 Uhr
Ja, einmal und ich fand es ziemlich anregend. Die Kleine kam aus Osteuropa. Sie erzaehlte mir, ihre Eltern wuerden glauben, sie wuerde als Bedienung in einem Cafe arbeiten. Bei der Vorstellung, das die nicht wussten das ihre sittsame Tochter jede Nacht mehrere Scwaenze reinbekam wurde ich sehr geil. Zur Strafe habe ich die kleine Luegnerin ueber einen Hocker gelegt, ein Noppenkondom uebergezogen und sie von hinten nach Strich und Faden durchgefickt. Sie bekam einen donnernden Orgasmus und ich habe eine Riesenladung ins Kondom gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von BILLY_BOYYY
Wart ihr schonmal im Puff?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑