PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SpermaKondom am 17.10.2014 um 21:47 Uhr
Habt ihr schonmal benutze Kondome behalten um es dann zu sammeln? Ich spritze manchmal mehrere male in ein Kondom und trinke es dann.
Frage bewerten:
x 16
x 2
Beste Antwort
am 14.09.2015 um 14:13 Uhr
Ja den gebrauchten gummi vom freund meiner schwester aus ihrem papierkorb geholt.ihn aufgeschnitten und dran genippt.war das erste sperma das ich probiert hab.war neugierig

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 22.10.2014 um 15:53 Uhr
Ich sammel benutzte Kondome.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2014 um 19:40 Uhr
Ja, habe schon benutzte Kondome gesammelt und behalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2014 um 19:44 Uhr
Ja, habe schon benutzte Kondome gesammelt und behalten....einfach lecker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2014 um 00:03 Uhr
Nö gebe aber gerne welche ab ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 01:03 Uhr
da ich allein lebe und meine freundin ein haus hat verheiratet und ich sie anschaffen schicke stecke ich ihr die benutzen kondome in den briefkasten damit sie auch niemals vergiss was für eine billige hure sie ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 10:30 Uhr
Kondome sollten verboten werden, weil nur blankficken richtig geil ist, ihr Nappsuelzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2016 um 08:53 Uhr
ich habe auch schon Sperma von ein fremden mann probiert ist ein Bekannter von mir und meiner frau haben ihn auch schon zu uns kommen lassen und wir haben ein geilen 3er gemacht er hatt mir mal 2 benutze Kondome von sich geschickt habe erst von aussen an dem Kondom geleckt und gesaugt und dan oben auf gemacht und habe mal meine Zunge in sein Sperma gesteckt was im Kondom war habe dabei gewixxt und vor lauter geilheit habe ich das Sperma aus dem Kondom in mein mund laufen lassen und alles geschluckt war echt geil und auch lecker der Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 16:09 Uhr
O ja, in meiner Gaysauna wir fast ununterbrochen gefickt und die meisten tun es mit Kondis, die dort angeboten werden. Dann liegen sie recht voll in den entsprechenden Abfallkörben. Beobachte, wenn die Jungs die Kabine verlassen, gehe dann rein, nehme die Kondome, die Boymilch ist noch frisch und warm, koste sie erst, und wenn ich total geil werde und mir das Aroma anmacht, drücke ich den ganzen Inhalt in meinen Mund. lasse ihn zergehen und schlucke ihn.
Finde es wahnsinnig geil, ihre Boymilch auf diese Weise zu bekommen. Natürlich sauge ich sie auch gerne aus, aber ich tu eben beides gerne! Habe auch schon besonders volle Kondis nach Hause genommen, sie abends im Warmwasserbad wieder erwärmt und deren Inhalt während des Wichsens in kleinen Portionen mit der Zunge genossen. Regt mich einfach auf und meine Michdrüse an! Total geil, wie ich dann abspritze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2016 um 11:18 Uhr
Mein Freund bringt aus dem Pornokino immer mehrere benutzte Gummis mit, die er da aufsammelt. Die geile Sahne fickt er mir dann in die Muschi oder füttert mich damit... Anonymer Fickschleim von völlig fremden Männern ist einfach megageil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2016 um 08:56 Uhr
Habe ich früher zu Teeny Zeiten gemacht gerne die von dad die fickten oft Safe spannte durchs schlüsselloch vom Elternschlafzimmer war schon geiler Live Porno und wenn sie dann duschen waren bin ich ins Zimmer oft lag er noch im Bett oder daneben war oft voll viel das sahne leckte ihn erst aussen ab mums musch saft war auch lecker und dann schluckte ich dads sahne oder lies sie auf meine Titten oder meine musch laufen und verrieb es

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SpermaKondom
Habt ihr schonmal benutze Kondome behalten um es dann zu sammeln?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑