PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von PerverserFicker am 03.06.2016 um 22:30 Uhr
Beim Frauenarzt ficken? Welche Frau hat sich schon mal von ihrem Frauenarzt ficken lassen?
Oder geht ihr nur dort hin um gefickt zu werden?
Oder sind Gynäkologen besonders versaut und pervers.
Fakt ist doch das Gynäkologen in allen Löchern aktiv sind und zu Untersuchungen nicht nur ihre Hand überall hineinschieben.
Meine Frau geht nur noch in Gummistiefeln zu ihrem Frauenarzt, da sie keine Pisse in ihren Schuhe haben will. Ist es bei jedem Frauenarzt so dreckig?
Frage bewerten:
x 30
x 30
Beste Antwort
am 04.06.2016 um 21:57 Uhr
Mit dem Frauenarzt noch nicht, aber mit seiner Sprechstundenhilfe. Ich lag auf dem Stuhl mit offener Fotze und er musste zu einem Notfall. Er raus und seine Helferin hat die Gelegenheit genutzt. Sie hat mich auf dem Stuhl geleckt und gefistet, bis ich einen unglaublichen Orgasmus hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 04.06.2016 um 10:03 Uhr
Ich habe im Tennis Club meine Frauenärztin kennen gelernt und seit 4 Jahren neben meinem Mann ein Verhältnis mit ihr.
Sie hat mich nach der Sprechstunde schon mal auf dem Stuhl ausgeleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 12:09 Uhr
Meine Ehehure fickt regelmäßig mit ihrem Gynäkologen und ich lass mich von meinem Urologen ficken, sieht geil aus,wir beide auf dem Gym-Stuhl, sie einen Schwanz in ihrer Votze und ich einen Schwanz im Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2016 um 14:15 Uhr
Das Vergnügen hatte ich leider noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2016 um 05:57 Uhr
Im Krankenhaus Gallensteine erstmal raus und vor der Gallenblase op rasierterst die Schwester mein Bach und hielt mein schwanz dabei fest den rasierte sie dann gleich mit
1h später kam sie mit Rollstuhl nahm mich mit im Fahrstuhl küste sie mich nahm mein schwanz in die Hand dann schob sie mich in ein Raum mit liegen. Da ich selber gut Zufuss bin stand ich aus der Tarnung auf und wir trieben es lecken uns gegenseitig sauber mit sperma küssen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 01:13 Uhr
Das Angebot bekommt man in dem Job öfters. Gerade die jüngeren Damen sind da manchmal sehr offensiv. Meistens verzichtet man aber doch darauf. Leider sind nicht alle Frauen die bei einem Frauenarzt auf dem Stuhl sitzen so das man da sein Schwanz reinschieben möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2016 um 08:54 Uhr
mein frauenarzt freut sich wenn ich mich an melde ich trage nie unterwäsche und habe 2 großraum löcher in meine löcher passen 2l colaflaschen rein gleichzeitig eine in die fotze eine im arsch. mei frauenarzt hat spaß an den großen löchern da kann er mit beiten händen die fotze auseinander ziehen und sieht toll ins loch dabei, genauso macht er es auch mit meinem arschloch. nun bin ich in die jahre gekommen und die pisse hebt nicht mehr weil mein ehesklave mich regelmäßig mit den finger in das pissloch fickte.
liebe grüße mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 12:33 Uhr
Kommt ein älteres Paar zum Arzt und fragt ob sie auf seiner liege ficken dürfen? Bitte! Arzt schaut zu. Als sie fertig sind sagt er, war in Ordnung, nichts abnormales feststellbar. Nach zwei Wochen genau das selbe, beim dritten Mal fragt der Arzt warum sie zu ihm kommen? Wir sind beide verheiratet, bei uns zu Hause geht es nicht , unsere Partner wurden Theater machen, im Sheratonkostet ein Zimmer 300, im Ibis auch noch 100. Bei Ihnen nur 50, und die Hälfte bekommen wir von der AOK zurück

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von PerverserFicker
Beim Frauenarzt ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑