PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sebastian am 09.12.2015 um 22:43 Uhr
Hat jemand schon sein Sperma unter den Mikroskope gesehen? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 15.12.2015 um 21:00 Uhr
ja. In der Pubertät, als man so was noch im Kinderzimmer stehen hatte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
10 Antworten
am 16.12.2015 um 10:06 Uhr
Nein, warum sollte ich, ob ich Zeugungsfähig bin sieht man doch spätestens nach ein paar Monaten. Ich gebe doch meinen Spermien nicht schon vorher Namen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 13:57 Uhr
Habe es mal mit der Biomilch meines Freundes gemacht. Was ich gesehen hab, hat mich so geil gemacht, habe ihm gleich die ganze Ladung aus dem Schwanz gesaugt und getrunken! Die Boymilch ist ja wahnsinnig bio, da steckt echt Kraft drin, verstehe nun, dass die Sportler vor dem Auftritt immer Schwänze saugen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Der
Profil Nachricht
am 18.03.2016 um 15:16 Uhr
Habs vor kurzem mit dem Mikroskop meines Sohnes angesehen weil ich auch net mehr der jüngste bin. Hat mich interrisiert. Das wahr vielleicht ein Gesussels.Also die Jungs waren sau viele und wahnsinnig aktiv.Ich könnte wohl noch einige Kinder mache. HA HA

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2016 um 08:00 Uhr
Habe meines darunter angeguckt. War so geil zu sehen und bin nun noch geiler, wenn einer mich saugt und meine Milch schluckt. Da ist echt Bio drin und nicht nur auf der Packung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2016 um 08:05 Uhr
Haben es mal in der Bio angesehen. Waren nachher so total rattig und steif in den Hosen. Sind gleich nachher raus in die Toiletten zum Wichsen und Saugen. Einige hatten es noch nie im Mund. Einmal ist es ja immer das erste Mal. Heute sind sie die geilsten Saugejungen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.04.2016 um 09:36 Uhr
Jaaa hab meines auch schon gesehen sau geil wie die süssen zappeln :) bin auch echt geil geworden und stolz gewesen meine freundin hats auch gesehenund die hat es richtig geil gemacht haben sich eindeutig wohl gefühlt meine kleinen freunde

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 18:29 Uhr
Vor 14 jahren bei einer Samenbank eine Probe abgegeben, die durfte ich unterm Mikroskope mal ansehen bevor sie eingefroren wurde.Da sah man Million von Spermien schwimmen.Hatte da über 593 Mio. Spermien ejakuliert gehabt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2016 um 10:18 Uhr
Denke immer daran, wenn ich einen Boy aussauge, wie es in seiner Milch wimmelt. Sowas bekommst nur aus einem Schwanz und Sack! Bin gerade total geil drauf, möchte gleich einen saugen und seine Eiermilch trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 20:41 Uhr
Nein, leider noch nicht, würde ich aber sehr gerne mal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sebastian
Hat jemand schon sein Sperma unter den Mikroskope gesehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑