PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tamara am 04.04.2013 um 02:40 Uhr
Fickt ihr auf der Arbeit? Wer steht denn nicht darauf, auf der Arbeit ne schnelle numer zu schieben? Egal ob mit einem Arbeitskollegen oder sogar mit dem chef..
Frage bewerten:
x 28
x 16
Beste Antwort
am 11.07.2014 um 20:02 Uhr
Ich habe schon seit längerem sex mit einer Arbeitskollegin.Sie ist zwar 6jahre älter(38) als ich,doch sie ist richtig gut zu ficken.
Vorallem kann sie sehr gut blasen.und sie liebt es Anal gefickt zu werden mit anschließendem abspritzen in ihren Arsch.Wen wir dann mal einen Muschi fick machen,soll ich sie so lange richtig durchnehmen bis ich komme und es ihr anschließend ins gesicht spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
68 Antworten
am 04.04.2013 um 23:10 Uhr
Ja nach Dienstschluss mit mein Ausbilder manchmal

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2013 um 19:55 Uhr
ich trage auch bei der arbeit keine unterwäsche als meine fotze liegt frei unterm kleid. meine kolegen -bestimmte- wissen es und so habe ich auch öfters am tag einen finger oder mehr in dem arsch ich stehe nur auf arsch fick, ich arbeite in einer kurklinik da gibt es super möglich keiten ober-dok, dok oder beide zusammen. ich habe zuhause einen devot-abgerichtetn eheschwanz, der darf -muss- am abend immer meine löcher sauber lecken. dabei erzähle ich wie sie mich gefickt hatten, er ist so abgerichtet und er weis das ich pausenlos mit andere ficke, er darf auch ab und zu zusehen wie sie mich besteigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2013 um 21:26 Uhr
Es vergeht keine woche, Audi hat tausend ecken... mein Mann bringts ja nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2013 um 01:07 Uhr
Ich ficke immer in der Arbeit, das stärkt die Gruppenzusammengehörigkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2013 um 09:39 Uhr
Wuerde auch gerne auf arbeit geil ficken habe oft zeit und muss nur die hose auf machen und er kommt heraus

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2013 um 16:34 Uhr
Mein Freund arbeitet im EDEKA Lager..dort hatten wir schon einige versaute Stunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.11.2013 um 22:58 Uhr
hey sina,
will das dein Chef so das du dich von den Patienten ficken lässt?
und wo ficken sie dich, im behandlungszimmer oder auf dem wc?
LG Gockel

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2013 um 20:01 Uhr
ja, besonders gerne mache ich es mit dem Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2013 um 06:24 Uhr
ich ficke regelmäßig meine Chefin im beisein ihres Mannes

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2014 um 12:41 Uhr
Da ich Seitenstrassenstricher bin ist ficken meine Arbeit.
Wollte eigentlich eine Ausbildung zum Kondomspüler-Fachrichtung Einhanaufroller machen aber das Jobcenter meinte ich tauge nur zum Seitenstrassenstricher.

Kennt jemand gute Seitenstrasse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2014 um 13:09 Uhr
Wenn ich das so lese bekomme ich Zweifel das meine Freundin ständig mehrstunden macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2014 um 18:20 Uhr
Wenn meine Sekretärin ihren Ledermini trägt und sich weit über ihren Schreibtisch beugt, will sie tieft in den Arsch gefickt werden. Kommt glücklicherweise sehr oft vor. Anschließend leckt sie mir genüßlich die Latte sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2014 um 12:40 Uhr
Lasse mich oft auf der arbeit von meinem kollegen in den arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2014 um 09:14 Uhr
unsere Azubine 19j geile Figur,die bekommt 1-2x die Woche nen harten fick.Die ist echt geil,mit Blümchensex hat die nichts am Hut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 27.04.2014 um 11:52 Uhr
solange es der bauer oder tierarzt nicht macht ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 14:03 Uhr
auf dem Klo auf arbeit bin ich immer für einen fick zu haben. mein Chef weiss das und nutzt jede Gelegenheit um mich zu ficken und er fickt sehr sehr gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 20:30 Uhr
Arbeitskollegin besamen?
Meine Arbeitskollegin ist Mitte 40 und verheiratet. Ich glaube aber, dass sie mir in letzter Zeit schöne Augen macht. Z.B gewährt sie mir versehentlich? schöne Ausblicke in ihr gut gefülltes Dekollete und tätschelt mich oft am Arm und an der Schulter. Im Pausenraum hat sie mir mal die Schultern massiert und ich meine, sie hatte mir auch mal länger in den Schritt gestarrt.. Ich weiß nicht wie und ob ich überhaupt die Initiative ergreifen und sie ficken sollte. Sie hat so einen schönen Blasmund und so geile Titten. Sie kommt übrigens aus Griechenland. Hat schon jemand Erfahrung mit griechischen Frauen? Und was würden die Frauen hier mir raten? Danke im Voraus

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.07.2014 um 18:23 Uhr
Schon 2mal habe ich eine Arbeitskollegin aus Thailand gefickt.beim ersten mal hatten wir nach der Arbeit Sex in der Umkleide.Sie hat mir einen geblasen und anschließend ist sie noch auf meinem Schwanz geritten bis ich dann gekommen bin.Beim zweiten mal hatten wir dann auf der Toilette Analsex gehabt, der war so geil das ich in ihrem Arsch gekommen bin,den ihr Arsch ist auch so geil.wir haben uns schon verabredet zu einem 3fick bei ihr zu Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2014 um 20:42 Uhr
Hallo Andi81 habe bei mir auf der Arbeit auch eine Menge Thai Frauen,mit einer habe ich auch schon mal so richtig geil gefickt.Es war auch nach Feierabend,da habe ich sie auf einem Tisch gefickt.
Zuerst von vorne und danach noch von hinten.danach hat sie mir noch einen geblasen und das Sperma geschluckt.Ich sage es euch allen Thai Weiber sind echt geil zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2014 um 19:05 Uhr
Hallo hatte heute mal wieder Sex mit meiner Thailändischen Arbeitskollegin.
Dieses mal haben wir in der Umkleidekabine gefickt. Sie hat mir erst einen geblasen,danach sollte ich meinen Schwanz tief in ihre Muschi(total rasiert) stecken und sie richtig ficken,was ich auch tat.Am Ende hat sie dann mein Sperma geschluckt und wir sind dann nach hause gegangen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2014 um 18:30 Uhr
Hatte heute mal wieder Sex mit meiner Arbeitskollegin.Da wir zufällig beide zusammen Urlaub haben,haben wir uns verabredet und hatten Sex in einem abgelegenen Waldstück in meinem Auto gehabt.Haben auf der Rückbank gefickt.
Da wir so geil gefickt haben,haben wir zu spät gemerkt, das ich in ihr gekommen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
mox
Profil Nachricht
am 19.08.2014 um 21:35 Uhr
Ich denke ich werde demnächst unsere Reinigungsfrau suf dem Klo ficken,kann Ihr nicht mehr widerstehn...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2014 um 16:15 Uhr
Meine Schwester und ich werden auf der Arbeit andauernd gefickt. Geiler Job.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 13:28 Uhr
habe ich schon einige male gemacht,die weiber waren so geil haben alles gemacht was an sauereien geboten wurde,bei dem aussehen geile dicke titten u s w.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 23:38 Uhr
Da ich schon lange ohne BH und Slip laufe und meine Titten dabei unter der weißen Bluse ordentlich schaukeln,war ich schon immer Objekt der Begierde.Als meine kollegen dann auch noch merkten, dass ich mich ohne Gegenwehr abgreifen lasse und mich bei Männern wie eine läufige Hündin unterwerfe, kam es schon öfters auf er Arbeit zu einem Fick. Heute in der Teeküche wäre es fast wieder passiert. Ich wurde von zwei Kollegen abgegriffen, als ich plötzlich, so geil wie ich war, zum Telefon gerufen wurde. Einige Kollegen demütigen und erniedrigen mich,wobei ich richtig abgehe. Es kam auch schon vor, dass ich per Telefon zu einem Fick gerufen wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 21.03.2015 um 10:06 Uhr
Deshalb habe ich leider meinen Job verloren,den ich über alles liebte.
War es mit Sicherheit nicht wert

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2015 um 14:05 Uhr
Gibt es jemanden der dadurch auch seinen Job verloren hat?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2015 um 09:30 Uhr
Ich habe früher unter Tage im Bergbau gearbeitet. Wenn wir mal zu zweit alleine in einer Strecke oder gar auf einer Sohle waren, haben wir öfters miteinander gefickt.Und das haben nicht nur wir miteinander gemacht. Nein, meines Wissens hat niemand dadurch seinen Job verloren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2015 um 20:30 Uhr
Hatte mal wieder geilen Sex mit meiner Thai Kollegin gehabt.Die kleine ist so rattenscharf abgegangen, habe sie auf einem Tisch in der Produktionshalle genommen. Schön in ihren Arsch und in ihre Fotze. Sie hat so schön gestöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 18:36 Uhr
Ich praktiziere ausschließlich oral, mein Schwanz ist sehr klein. Aber dadurch kann ich richtig schnell und hart die maulfotze meiner Chefin benutzen. Ihre Mandeln sind dann immer richtig rot und dick.
Und sie liebt kuppenkäse...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 15:47 Uhr
Hatte heute wieder Sex mit meiner Arbeitskollegin. Da wir es schon im Lager und in der Produktionshalle getrieben haben, haben wir es dieses mal auf dem Schreibtisch des Chefs getan. Habe sie von vorne und hinten gefickt. Habe meinen Saft heute in ihre Fotze reingespritzt. Sie sagte das dass kein Problem sei, den sie nimmt die Pille

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2015 um 09:56 Uhr
Ich bin im Außendienst tätig, verabrede mich mit einem Kollegen zum Ficken und lasse mich auch bei den Kunden zu Hause ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 17:07 Uhr
Ich arbeite in einem hotel. Eines tages bestellte mich meine personalchefin ins buero. Nach einem kurzen allgemeingespraech fragte sie mich ob ich zusaetzlich geld verdienen moechte. Ich fragte sie wie sie das meint. Sie erklaerte mir das man denn hotelgaesten heutzutage etwas besonderes anbieten muss. Kurzum wollte sie also wissen ob ich mit hotelgaesten ficke. Ich bat um etwas bedenkzeit und stimmte dann zu. Ich muss sagen es rentiert sich fuer mich. Die chefin sucht mir solvente herren und vips aus mit denen ich dann sex habe. So habe ich nicht nur keine finanziellen probleme mehr sondern habe im laufe der zeit was das ficken betrifft saemtliche hemmungen ueber bord geworfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 17:57 Uhr
Seit einem Jahr sehr wohl,trotz verheiratet und ein kind regelmäßig und mir geht es richtig gut.
Bin im Klinikum tätig und Nachschicht ist hart aber geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2015 um 07:30 Uhr
Ich habe schon mal eine Praktikantin von uns auf dem Herren- WC gevögelt. Ohne Gummi in den Arsch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2015 um 23:58 Uhr
Bin ebenfalls im Klinikum und kann nur bestätigen die Nachtschicht ist hart aber geil ohne Ende.
Die Verheirateten Kerl sind die geilsten Boecke,ich als Single möchte mich da nicht beklagen,
komme voll auf meine Kosten

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 12:03 Uhr
Ich habe mich für einen Job im Klinkum entschieden weil ich gerne mit Menschen zusammen bin,meine Freundin ist in der mobilen Pflege und ich muss gestehen,was ich nicht gedacht hätte,nirgenswo wird soviel gevögelt wie im Pflegebereich.
Ich habe mich anfangs gewehrt aber irgendwann ist man Aussenseiter und was passiert,
Du machst die Beine breit,trotz Ehe bzw. Familie und dann machts auch noch Spass und gehst zufrieden vom Job nach Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2015 um 15:31 Uhr
Hallo Melanie.Du hast ja schön geschrieben das bei euch auch die Post abgeht.Kannst du mal schreiben was da so läuft?Mit Patienten oder anderen Kollegen oder in der Nachtschicht Oder nur im Einzelzimmer?vielleicht in der Besenkammer?Würde mich freuen wenn ich mal etwas ausführlicher erfahren kann was da so Läuft Danke lg.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 19:45 Uhr
Ich hatte im Betrieb eine Beziehung mit einer verheirateten Frau. Sie war sexuell ausgehungert und wollte ständig gefickt werden. Manchmal reichte die Zeit nur für einen Quikie. Wenn für kurze Zeit kein anderer in unserem Zimmer war, fickte ich sie kurzentschlossen im Stehen von hinten. Das Luder kam schon ohne Höschen in mein Zimmer. Ich brauchte nur ihren Rock hochzuziehen, meinen Schwanz rauszuholen. Mit schnellen kräftigen Stößen spritzte ich die ganze Ladung in ihre Fotze. Nch einiger Zeit rief sie mich von ihrem Arbeitszimmer mit den Worten an: "Dein Besuch ist noch immer drin". Das geilte mich total auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 15:37 Uhr
Bei mir gibt es drei verschiedene Kollegen, mit denen ich nach der Arbeit immer wieder mal Sex hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 11:28 Uhr
Hatte am Freitag einen Auswärtstermin in einer Behörde, die Sachbearbeiterin war eine Asiatin. Total elegant und sehr hübsch, gerade aus dem Mutterschutz zurück.
Mein Gott hätte ich da gerne mal den Schwanz versenkt. Hatte während des ganzen Termins einen Halbharten in der Hose.
Allein der Gedanke ihr die Fotze durchzupflügen, ihr hübsches Gesicht vor Lust verzerrt, geil keuchend und stosse und spritze in sie rein.
Geil, geil, geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 18:40 Uhr
Hatte über Jahre ein Verhältnis mit meiner 4 Jahre jüngeren Nachbarin. Die war geil und hat mir noch vieles beigebracht, ich durfte alles mit Ihr machen. Treffen uns heute noch 2 bis 3mal im Jahr aber nur zum Kaffeetrinken, würde sie gerne wieder ficken und hoffe das Sie das auch mal wieder will

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 19:07 Uhr
Seit dem Ende meiner Ausbildung arbeiten bei uns echt geile Typen. Da ich gern mit meinen reizen spiele, haben die mich auch sehr schnell entdeckt. In meiner Abteilung bin ich die einzige Frau und ich konnte es mir nicht entgehen lassen, auf den Paletten so richtig durchgefickt zu werden. Mittlerweile fick ich mit 4 Arbeitskollegen und ich schwöre so ein gutes Zusammenarbeiten gab es noch nie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 03:35 Uhr
Bin Student und jobbe nebenbei in einem spanischen Restaurant. Eine Arbeitskollegin ist Kolumbianerin (auch Studentin). Sie ist klein Schlank und hat eine Traumfigur und ein hübsches Gesicht mit Blasemund. Mit ihr habe ich regelmäßig nach der Arbeit Sex. Sind häufig die letzten dort und machen die Tische. Die haben genau die richtige Höhe um sie drauf zu legen und in alle Löcher zu ficken. Wenn wenig los ist bekomm ich auch mal einen Blowjob auf der Herrentoilette. Leider ist das Restaurant zumeist gut besucht, dann bleibt dafür keine Zeit, aber ich hab ja was worauf ich mich nach Dienstschluss freuen kann.
Ich genieße das Studentenleben auch mit anderen hübschen Studentinnen, aber die Abende mit Maria (Das ist nicht ihr richtiger Name), sind immer noch die absoluten Höhepunkte. Ich sage es immer wieder: Latinas sind die sexuelle Oberklasse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 15:54 Uhr
Hatte heute das erste Mal mit einem Kollegen während der Arbeit Sex. Er hat mich Heute immer wieder "aus Versehen" am Arsch oder an den Händen berührt. Außerdem hat er mir immer wieder Komplimente gemacht. Dadurch wurde ich so geil, dass ich einen geilen Schwanz in meiner Pussy brauchte. Ich hätte es nicht mehr bis nach der Arbeit ausgehalten...
Ich hab ihn am Arm gepackt, wir sind dann zu einem Herrenklo gegangen, das nicht oft besucht wird und haben dann in einer Kabine von hinten gefickt, wie wild. Ich hatte einen wahnsinns Orgasmus und er hat mir auch eine Menge Sperma in die Pussy gespritzt.
Eine Kollegin von mir hat aber glaub ich gemerkt, dass ich beim ficken war, weil sie gesagt hat, dass ich so erleichtert aussehe und rote Backen hab. Dabei hat sie so komisch gegrinst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 21:14 Uhr
Ich ficke immer eine Kollegin oder unsere Azubine.
Die Kollegin ist Russin, hat kleine Titten und will es immer hart anal.
Die Azubine hat fette Euter und zieht extra keine Unterwäsche an damit Sie ordentlich abgegriffen werden kann.
Sie lutscht lieber Schwänze und hat die Ficksahne am liebsten im Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 16:16 Uhr
Na klar! Ich ficke täglich in der Mittagspause mit einem Kollegen. Er ist zwar schon ein wenig älter, nämlich 38 und ich 22, aber er hat einen ziemlich großen Schwanz und kann auch sehr viel abspritzen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2016 um 14:51 Uhr
Habe unsere neue Marketingchefin mal gezeigt, wo bei uns in der Firma der Hammer hängt. Sie ist erst 25 Jahre alt und frisch von der Uni. Sie fand es richtig geil. Habe sie in der Doggy Stellung in ihre geile junge Fotze und in ihren bezaubernden Arsch gefickt. Sie hat gestöhnt und geschrien wie verrückt. Einfach geil die junge Sau. Sie könnte sich vorstellen das zu wiederholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 10:40 Uhr
Meine Kollegin, wir arbeiten zusammen im Lager, ist 32 jahre älter als ich(25). Ihr Mann kann nicht mehr Ficken, dass hat Sie mir durch die Blume gesagt. So kamen wir uns näher. Jetzt Ficken wir 2-3 mal pro Woche in der Mittagspause(weil ungestört).Ist sehr schön mit Ihr,wei Temperamentvoll und Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 02:43 Uhr
Leider hat es noch nicht geklappt.
Habe eine so geile Kollegin, Türkin, super schlank, nett und sieht einfach geil aus.
Immer im Business-Look.

Mit der würde ich es schon länger gern treiben:
Ganz diskret, sie streift nur eben die Hose über ihren kleinen Hintern runter, setzt sich auf meinen Schoss, mein Harter geht dabei schön tief in ihre enge Möse und während sie mir die Zunge in den Mund schiebt, spritze ich ihr eine riesige Ladung Samen tief in die Fotze.
Wäre so geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 15:08 Uhr
Oh ja und ich musste erst zu meinem Glück gezwungen werden. Ich arbeite als Zimmermädchen im Hotel und meine Chefin, 32 Jahre, sagte eines Tages, komm streichel und lecke mich zum Orgasmus oder du wirst entlassen. Die ersten zwei mal habe ich mich noch etwas schüchtern angestellt aber dann kam meine Biader auch zum vorschein. Einfach nur geiler Sex mit einer Frau und zu Hause fickt mich mein Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2016 um 15:05 Uhr
In der Arbeit nicht, aber ich hab einen Kollegen, mit dem ich eine Fickbeziehung habe. Wir fahren dann nach der Arbeit auf einen Parkplatz, zu ihm oder zu mir und ficken, bis wir beide befriedigt sind...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 12:38 Uhr
Ich bin als Kassenschlampe bekannt schnell in der Pause blasen kein Thema und nach der Arbeit geht es dann weiter in jedes Loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2016 um 10:31 Uhr
Habe mal wieder Sex mit unserer jungen Marketingchefin gehabt. War echt geil mit ihr. Haben es nach der Arbeit in meiner Wohnung getrieben. Sie ist sehr geil und geht auch ab wie eine Wildkatze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 17:06 Uhr
Aus einem Arbeitskollegen, mit dem ich eine Fickbeziehung hatte, ist jetzt mein Freund geworden. Das ist natürlich sehr praktisch, weil ich in den Pausen mit ihm ficken kann. Wir verschwinden dann meistens zwei mal täglich unauffällig auf der Toilette. Er fickt mich dann doggy und besamt mich dann auch immer. Danach fällt mir das Arbeiten immer viel leichter...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 16:33 Uhr
Auf Arbeit habe ich keine gefickt, weder bei uns in der Firma auch nicht bei Kunden, trotz angeboten . Bringt zu viele Probleme. Es gibt genügend andere ohne Probleme

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 16:47 Uhr
Auf Arbeit habe ich keine gefickt, weder bei uns in der Firma auch nicht bei Kunden, trotz angeboten. Bringt zu viele Probleme. Es gibt genügend andere ohne Probleme

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 20:46 Uhr
Bei uns hat vor ca. 6 Monaten eine neue Kollegin im Vertrieb angefangen. Sie ist zwar schon Anfang 50 sieht aber echt Hammer aus, 155 klein, sehr Schlank, Haare bis zum Knackarsch und schöne feste kleine Titten. Wir waren zusammen auf einer Produktschulung, am Abend wurde dann wie immer mit den Herstellern mit viel Alkohol gefeiert. Vor ihrer Zimmertür schob sie mir dann ihre Zunge in den Hals und meinte das sie jetzt von mir gevögelt werden will. Wir sind zwar beide Verheiratet, aber so ein Angebot wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen. Kaum im Zimmer ging es auch schon wild los, ohne lange zu zögern packte sie meinen Schwanz aus und blies ihn bis ich ihr die erste Ladung in Mund und Gesicht spritzte. So ging es dann weiter, hemmungslos konnte ich sie blank in alle Löscher ficken und besamen, wobei sie die halbe Etage zusammen schrie. Wie ich dann wach wurde hatte sie meine Morgenlatte schon im Mund und lutschte genüsslich dran, nach einer harten Nummer unter der Dusche sind wir dann sehr müde aber gut gelaunt zum Frühstück gegangen, wo das Gesprächsthema die nächtliche Ruhestörung war doch niemand kam auf uns. Seit dem sind wir das beste Vertriebsteam in der Firma und so sind wir ständig auf Kundentermine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 20:34 Uhr
Ich ficke mit meinem harten Meiskolben immer die wabbelputze. Ich feuer ihr den in den after, sodass die danach immer fürchterlichen Schiss aufm Klo hat und die ganze Toilette zu stinkt. Boaa was kann die mich gut befriedigen. Kriege jedesmal 400 euro von der schlampe. Die lässt sich von mir dir musschir und den arsch wundficken und ich kassiere die asche. Geiles leben hier ihr pisser.. Welcher schwanz macht das auch? Könnte schon wieder loslegen mit meinem dreckslümmel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 21:50 Uhr
Ich arbeite als Betreuerin in einer Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge. Da geht es in der Nachtschicht rund in allen Löchern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2016 um 12:10 Uhr
Viktoria, so eine Arbeit dürfte sich wohl jede Frau wünschen. Es ist doch bestimmt herrlich jeden Morgen durchgefickt und voller Sperma nach Hause zu kommen. Hätte man denn auch als Nichtflüchtling die Chance, Dich zu vögeln?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 13:38 Uhr
Bei mir darf jeder ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 14:44 Uhr
Die Frage ist doch nicht ernst gemeint?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 07:46 Uhr
Hatte Sex mit meiner Philippinischen Arbeitskollegin gehabt. Sie ist echt geil. 155cm groß Körbchengrösse B. Sie kann verdammt geil blasen. Und ihre schöne rasierte Fotze ist saumäßig eng. Haben nach Feierabend im Lager gefickt. Als alle weg waren, sind wir noch mal zurück gekommen und haben uns im Lager mehrere Stunden vergnügt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 16:21 Uhr
Ich habe erst einmal auf Arbeit gefick.
Ich arbeite als Gebäudereiniger und wir haben manchmal auch Wochenenddienste wo wir nur zu zweit arbeiten. Ich war mit einer Kollegin zum Nachtdienst eingeteilt. Bei uns ist es üblich nachts auch mal eine Flasche Sekt zu trinken, das taten wir dann auch. Wir waren schön angeheitert und saßen dann allein im Pausenraum. Meine Kollegin fragte ob ich eine Freundin habe und wie sie aussieht. Ich sagte ja hab ich aber bisschen dünn, nicht so schön rund wie du. Sie lachte und sagte he ich bin 59 und habe Übergewicht... Ich sagte, mir gefällt es... Sie sagte, du könntest mein Sohn sein....
Wir alberten noch bisschen rum, dann gab ich ihr ein Küsschen auf die Wange, sie hielt still. Da umarmte ich sie und küsste sie, sie wehrte sich nicht. Ich griff ihr an ihre große Brust, mein Schwanz stand sofort...
Sie wehrte mich ab, sagte, he ich bin verheiratet, lass das....
Ich zog sie wieder zu mir ran und küsste sie. Sie machte jetzt voll mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tamara
Fickt ihr auf der Arbeit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑