PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Phil am 20.07.2013 um 10:20 Uhr
Wie groß waren die größten Titten die ihr je gefickt habt? - - -
Frage bewerten:
x 27
x 7
Beste Antwort
am 25.07.2013 um 05:30 Uhr
Jungs ohne scheiß die Tochter meiner Frisöse hat k Körbchen sie ist zwar nen bisschen dick nicht viel. ..aber diese titten Hammer den abend habe ich alles gegeben. ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
48 Antworten
am 20.07.2013 um 16:32 Uhr
85C

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2013 um 20:05 Uhr
So groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
XXL
Profil Nachricht
am 21.07.2013 um 08:46 Uhr
Meine Freundin hat 80 E, riesen Titten, und ich ficke Sie jeden Tag!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2013 um 05:58 Uhr
Ich hab feste 100D titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 01.08.2013 um 14:21 Uhr
Schöne pralle euter tussi....da gehört eine ordentliche ladung feinstes sperma drauf. ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2013 um 17:54 Uhr
Aber viel Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2013 um 22:29 Uhr
Hatte mal eine Nutte, Schlank und
85 titten. bin jeden zweiten Tag zum bumsen gegangen. Bin immer schnell gekommen. Super geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2013 um 08:53 Uhr
Die von meiner Frau 95c

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2013 um 16:57 Uhr
Ich kann nur von meiner Frau schreiben, die wiegt 147kg und hat einbar Titten die Größe kann mann nicht beschreiben. Ich weis nur soviel wenn sie sich nach vorne beugt haben sie eine länge von 53cm. Am schönsten ist es wenn ich meine Alte von hinten Ficke und dabei die Titten schön bearbeiten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
roy
Profil Nachricht
am 06.10.2013 um 15:32 Uhr
ich habe mal eine nutte mit silikontitten gefickt die melonengröße hatten. unglaubliche mördertitten! Meine Frau hat 80DD, ist auch nicht so schlecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2013 um 07:24 Uhr
110J die Freundin vom Stammkneipen Besitzer. Hab das fette Fickschwein wild gevögelt und sie glatt geschwängert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 20.10.2013 um 23:55 Uhr
Ich habe 75E...
Mein Freund zieht mir die nippel immer lang das ist sooo geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2013 um 04:10 Uhr
Ich hab 85d

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2013 um 18:21 Uhr
Ich hab 90c und lass sie gerne kneten, kneifen und schön hart bearbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2014 um 19:06 Uhr
jetzt immoment 85c
meine freundin hatte100dd
aber jetzt von meiner frau ist besser!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2014 um 03:14 Uhr
Laut der Lady 85 Doppel K, klang recht glaubhaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2014 um 18:13 Uhr
Hatte eine suedlaenderin ,sie hatte,pro titte 2,5 kilo also 5kilo
insgesamt?,,sie war eine Rubens
Frau mit einen riesigen.Arsch,die
ses kann Mann gar nicht so be
schreiben,er war schoen ,und die
Götze erst ein mal dass stimmte
und passte auch zu meinem
schwanze,ich besamte sie über
all worauf sie.sich freute?,sie wohnte in suerjin,nach ein halbes
Jahr verstarb sie,sie war für mich
die beste dritte in meinem leben?
Nun dicke ich ihre Schwestern,
und ihre Mutter,ihr Mann ist schon Jahre tot?,,und sie sagte
zu mir der erste weg ist über der
Schwiegermutter,sonst nichts?
Nun dicke ich alle sechs durch,
und macht einen riesigen Spass?
Und wenn die Verwandtschaft kommt,wo auch so viel Mädels
und Tanten ,nichten,cusienen ,
sind,soll ich auch so richtig hart
durch nehmen,weil ihre Männer
im Krieg in Afghanistan verstorben sind? Da habe ich alle
Hände voll zu tun,und kann mein
Sexleben so richtig wieder ausleben,und sie wollen alle Kinder haben,ihre breuche sind
viele Kinder um sich zu haben,und für zu sorgen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2014 um 17:01 Uhr
Die größten, die ich gefickt habe, waren natur 105G. Es war völlig geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 22:38 Uhr
Die meiner frau. 95dd

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 10:49 Uhr
90 E die titten meiner mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 12:28 Uhr
Meine Alte hat grosse Euter,110F die Glocken sind enorm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2014 um 00:29 Uhr
Ich habe 100dd titten sie wurden noch nie berührt bin jungfrau noch ziehmlich jung suche wenn der mich richtig schlägt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2014 um 21:50 Uhr
Ich habe 75 E - 80 D. Sie sind schön weich und hängen kein bisschen ;) ausserdem bin ich schlank

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 18:34 Uhr
Anonym, das ist geil, bist noch Jungfrau?....dann lass mich ran!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2014 um 01:03 Uhr
Hab 95h und etwas fett

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2014 um 13:07 Uhr
ich hatte mal eine mit großen Titten, Sie war dort auch extrem empfindlich, nach ein paar Jahren hat Sie sich die Titten verkleiern lassen, sie hatte ewig Kreuzschmerzen deswegen, konnte ich auch nachempfinden, aber Sie zu ficken war auch geil da sie sehr gerne Sperma schluckte !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 22:10 Uhr
106dd

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 13:40 Uhr
Ich war 23 Die Stute war damals schon älter (48) und hatte feste, pralle DD ..MILCHTITTEN.. sie war .. dauergeil ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 10:03 Uhr
75F

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 12:14 Uhr
ficke die 80 H Titten meiner Ehesau,würde aber gerne mal noch grössere Euter bearbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 00:52 Uhr
Ich bin weiblich und habe 75E und ich liebe es dort so richtig bearbeitet zu werden. Kneten lecken und saugen was Geileres gibt es gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 07:38 Uhr
Habe als Student regelmäßig meine reife Vermieterin gefickt. Sie hate unglaubliche 115H- Hängetitten.
Wenn sie auf mir geritten ist, schlugen mir ihre riesigen Euter ins Gesicht und ich wurde fast erdrückt. Seit dieser Zeit stehe ich total auf reife, fette Frauen mit großen Hängetitten. Es gibt nichts geileres!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 08:08 Uhr
Habe wundervoll gemachte 2x2500er Silkonhupen. Alle finden sie richtig geil. Möchte sie immer bearbeiten ind benutzen lassen. Brauche das, es ist soooo geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 16:30 Uhr
Ich hab mal Hure gefickt, die hatte JJ Körbchen. Nachdem ich mich mit den Titten beschäftigt hatte, hab ich sie gefickt und bin leider ziemlich schnell gekommen. Hab sie dann mit ihrem Dildo weiter bearbeitet, bis es ihr richtig aus der Fotze gespritzt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2015 um 22:16 Uhr
Keine Ahnung jedenfalls riesige Hänger bis zum Bauchnabel, ne Oberweite von 141

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2015 um 06:41 Uhr
Meine Freundin hat 105 G und schön weich sind ihre titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 00:11 Uhr
Meine eigenen - 85k
Hängetitten, die sich gerne mal abbinden lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2015 um 18:12 Uhr
Ex hatte 75 F bis G die waren fest wenn sie mich fickte musste ich ihre titten fest zusammen drücken das ich beide Nippel in den Mund bekam

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 06:16 Uhr
85G meine Freundin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 23:26 Uhr
H-Titten meiner Ex.
die waren (sind) extrem geil finde ich.
jetzt hab ich ne bekannte die ich ab und zu treffe die hat noch dickere euter.sie selbst sagt G aber das sind mindestens J Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 19:24 Uhr
Meine MUtter hat 95E

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 11:18 Uhr
Sie hat 75 E und liebt es wenn ich von hinten ihre beiden Nippel drehe. Davon kann sie nicht genug kriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 15:24 Uhr
Da waren schon ein paar Dinger dabei wo ich meinen Schwanz nicht mehr sehen konnte. Ihr denkt jetzt mein Schwanz ist zu klein...nein die Titten so groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 18:48 Uhr
75 F, da hab ich mich heftig entladen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 21:13 Uhr
Im Saunaclub eine Hure mit 75 F gefickt. Dabei fast erschlagen wurden von ihren Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 20:50 Uhr
Habe auch 75F und beim ficken werden meine nippel noch größer und härter als sie sowieso schon sind. Liebe es, wenn ich von hinten gefickt werde und mir vorne die nippel langgezogen und meine Euter durchgeknetet werden. Echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 13:34 Uhr
Hab 80 F Und bin 23 Jahre jung, ich liebe es wenn man meine geilen Titten massiert, leckt, knetet bearbeitet werden, vor allem meine nippel werden dann schön lang

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Phil
Wie groß waren die größten Titten die ihr je gefickt habt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑