PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DerNachbar am 01.05.2014 um 18:57 Uhr
Orgasmus beim Frauenarzt? An die Damen habt ihr bei einer Frauenärztlichen Untersuchung einen Orgasmus gehabt oder sogar mehr?
Frage bewerten:
x 22
x 15
Beste Antwort
am 26.11.2014 um 12:51 Uhr
Einen richtigen Orgasmus hatte ich nicjht, bin aber kletschnass geworden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 75  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
41 Antworten
am 02.05.2014 um 13:54 Uhr
Ja ist mir schonmal passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 00:02 Uhr
mein Arzt fummelt gern an meinen Titten, ich lass ihn gern gewähren

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 22:25 Uhr
Mein Arzt fordert mich auch immer auf, mich frei zu machen und macht dann Komplimente ohne Ende. Ich gehe daher immer ohne BH hin, der muss ja sowieso gleich runter. Nur ohne Slip traue ich mich (noch) nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2014 um 23:22 Uhr
Wen er sich an meine Muschi zu gange macht, werde ich immer Nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2014 um 23:02 Uhr
Ja, ich habe sogar schon mal gesquirtet. Er war total nass danach , hat nichts gesagt und nur seltsam gegrinst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 20.06.2014 um 13:44 Uhr
Es ist wieder immer total peinlich, aber ich werde jedesmal feucht und muss das Stöhnen unterdrücken. Ich hatte zwar noch nie einen Orgasmus dabei, aber geil werde ich jedesmal. Und oft gehe ich hinterher auf die Toilette und mache es mir schnell selber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2014 um 13:37 Uhr
Ein Gastroenterologe machts Euch sogar anal. Also los, traut Euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 19:09 Uhr
Bei meiner Frau ist das auch so. Sie hat einen sehr erfahrenen Frauenarzt. Wenn es sie abtastet, kommt sie auch gerne mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 08:52 Uhr
Meine Frau hat mir erzählt, das sie schon einen Orgasmus beim Frauenarzt hatte. Er hat es ihr mit den Fingern besorgt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 20:22 Uhr
Hallo Eriic, ist ja geil. Hast Du sie mal gefickt und ihr von ihrem Frauenarzt war erzählt? Hab ich gemacht. Sie ist richtig hart gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 23:05 Uhr
Bei noch nicht, aber mit. Ein Liebhaber von mir ist Frauenarzt, der weiß genau, was wir Frauen so lieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 18:22 Uhr
Meine freundin ist mal mit einer vollgeeichsten fotze vom frauenarzt gekommen..hmm was da wohl passiert ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2015 um 21:30 Uhr
Ich war mal beim Frauenarzt und hatte noch Striemen der letzten Bestrafung am Körper. Vorallem noch zwischen den Beinen und am Arsch..Ich dacht man sieht wohl nichts mehr.
Er fragt was los ist.
Ich habe Ihm gesagt: Das ich von meinem Master " Hans " bestraft worden bin, mit dünnem Rohrstock und Peitsche.
Er hat mich dann Untersucht und
ich wurde dabei ganz feucht und hatte einen Orgasmus. Er hatte es auch bemerkt.
Er fragte, soll ich weitermachen.
Ja machen Sie weiter. Er hat dann tatsächlich weiter gemacht.
Beim gehen fragte er:
Ich möchte mal bei einer Ihrer Bestrafungen mit dabei sein, ob das ginge.
Er solle doch mal meinen Master fragen, aber bitte nicht sagen das ich hier einen Orgasmus hatte. Er hat meinen Master angerufen und gefragt.
Er hätte die Striemen gesehen.
Mein Master war damit einverstanden. Bei meiner nächsten Bestrafung war er anwesend.Er hat mich am ganzen Körper gepeitscht.
Vorallem die Titten und ganz besonders die Fotze.
Ich schätze wohl weil er verschwiegen hatte, daß ich in seiner Praxis mehere Orgamen hatte.Er kommt jetzt öfters zur Bestrafung.
Mein Master geht auch jetzt mit zu meinem Frauenarzt.
Die Untersuchungen finden jetzt im nach Praxis - Schluß statt.
Sie sind Schmerz haft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 17.04.2015 um 21:22 Uhr
Bei so einer Fotzenuntersuchung
möchte ich auch mal mit dabei sein. Hoffentlich ist sie sehr Schmerz haft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 20:48 Uhr
Hallo Rico,
Die Unterschungen sind sehr Schmerz.
Mein Frauenarzt brauch bei den Unterschungen ja nicht vorsichtig sein, als sonst.
Das gibt er auch zu.
Er hat dabei immer großen Spass.
Aber das peitschen meiner Fotze
macht Ihm noch viel mehr Spass.
Die Hiebe von Ihm sind immer sehr hart und Schmerz haft.
Er sagt: Ich weiß wie hart ich zu schlagen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 17:10 Uhr
Einen Orgasmus hatte ich noch nicht aber immer sehr erregt. Ich bin so schon sehr nass und dann noch Spekulum, Finger, Ulrastab, da laufe ich richtig aus, mein Po ist immer total nass. Ist auch egal ob ein Arzt oder Ärztin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2015 um 09:00 Uhr
gehe immer in overknees und leder zu meiner Ärztin und werde von ihr immer missbraucht und geschlagen..... rinne richtig aus vor geilheit.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2015 um 15:08 Uhr
Ich werde auch immer sehr nass bei der Untersuchung obwohl ich zu einer Frau gehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2015 um 06:00 Uhr
Mein Frauenarzt ist sehr grob und es tut oft weh. Blute danach immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 07:32 Uhr
Orgasmus hatte ich da noch nicht aber durch meine Fantasie bei der Untersuchung werde ich immer Geil. Herr Doktor untersucht und die junge Sprechstundenhilfe starrt mir auf meine Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 02.08.2015 um 15:50 Uhr
Ja, passiert mir leider sehr leicht.Ist halt nur ein kleines bischen peinlich wenns mir kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 22:02 Uhr
Wieso ist dir das peinlich? Ist doch ein Zeichen das du gesund und geil bist.Da kann man stolz darauf sein.lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2015 um 08:41 Uhr
Ich bin 19 Jahre und hatte erst mit zwei Männer Sex. Nicht das ich nicht will, bin aber sehr schüchtern, da muss einer frech sein und sagen was er will. Ich gehe gute drei jahre regelmäßig zu Frauenärzten und finde es sehr erregent. Mich machen so die Kleinigkeiten an und was sie sagen. Mein Bauch kribbelt und ich werde feucht, wenn er sagt, nun machen sie sich unten rum frei. Wenn ich auf den Stuhl meine Beine öffne und einen Luftzug fühle. Jetzt sagt er, nun fasse ich an ihre Schamlippen, spreize sie und führe das Spekulum ein, ganz locker bleiben, es tut nichts weh und alles ist warm. Ist für mich immer toll und jetzt kommt für mich das Beste, er legt die linke Hand auf meinen Bauch und sagt, ruhig bleiben nun führe ich zwei Finger ein, nun beim Reden habe ich sie schon drin. Ich fühle Geilheit und Nässe aber eine Orgasmus hatte ich noch nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 11:07 Uhr
Einen Orgasmus hatte ich noch nie. Doch manchmal werde ich ziemlich feucht von seinen Berührungen. Er hat es auch schon öfters bemerkt und hat dann extra an meinen Kitzler gefasst oder mir extra lang die Finger zur "Untersuchung" eingeführt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 22:28 Uhr
Bin auch immer erregt wenn ich mit Analplug in meiner Rosette nackt vor meiner Frauenärztin stehe mich in den Stuhl setzt und mich untersuchen lasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 21:40 Uhr
J, ich bekomme immer einen Orgasmus wenn mich mein Arzt untersucht. Beim ersten mal war mir das furchtbar peinlich. Er hat gesagt daß kommt bei vielen Frauen vor. Seither habe ich keine Hemmungen bei seinen Untersuchungen zu einem Orgasmus zu kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 00:51 Uhr
nein, nie

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 12:02 Uhr
Ich habe irgendwann mal vergessen, dass ich außer meinem Butt-Plug (den ich täglich trage) auch noch Liebeskugeln in der Scheide hatte. Es ist mir erst aufgefallen, als ich bereits auf dem Stuhl lag. Mein Arzt sagte, dass das nichts mache, und er das schon öfters gesehen hat. Und als er mir sie dann rausgezogen hat, bin ich tierisch gekommen. Seitdem "nur noch mit".

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 13:45 Uhr
Nein hatte ich bei meiner Ärztin noch nie aber hinterher träume ich von ihr und mache es mir mehrmals oder mein Freund fickt mich hart durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 16:47 Uhr
Einen Orgasmus hab ich noch nie bekommen, aber sehr feucht und geil werde ich jedes mal. Ich muss es mir dann danach gleich im Auto besorgen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 16:58 Uhr
Ich werde immer ganz geil, wenn ich weiß, dass meine Frau zum Frauenarzt geht. Stelle mir vor, wie sie dort mit ihrem heißen Höschen vor ihm steht, es dann auszieht und von ihm untersucht wird. Meine Frau ist sehr gefühlsstark und ich denke, dass sie ein Kribbeln im Bauch hat, wenn sie dort auf dem Stuhl ist und dann auch nass wird. Die Nacht vor dem Termin muss ich immer unbedingt mit ihr ficken, denn bei der Vorstellung des Arztbesuches geht es bei mir richtig ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 10:28 Uhr
Na das wäre der Hammer für mich, meine Frauenärztin und die junge Sprechstundenhilfe besorgen es mir. Werde schon bei dem Gedanken rattig

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 13:31 Uhr
Danke an Sie38 und Sie33 denn mir geht es auch so. Habe einen tollen Mann und wir treiben es so oft wie möglich, masturbiere auch regelmäßig. Wenn ich mich nackt zeige, Sauna FKK kann ich meine nasse Geilheit verdecken aber bei meiner Ärztin nicht. Schon wenn ich höre, machen sie sich bitte untenrum frei, wird mein Slip nass. Bei der Untersuchung habe ich das Gefühl auszulaufen. Habe mich nicht getraut zu fragen, warum ich so nass werde, ist immer noch eine Sprechstundenhilfe dabei, die das bestimmt auch sieht. Nicht das beide noch Denken, ich sei bisexuell oder gar Lesbisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 16:39 Uhr
Hallo bin 58 und habe neben meiner Frauenärztin seit 2 Monaten einen Privaten Spezial Gyno Arzt aus Ma für Besondere Fälle war 2 mal zur Voruntersuchung danach meinte Er ich benötige dringend die große Spezial Untersuchung Etwa 3-4Stunden und mit voller Blase kommen auf dem Stuhl Platz genommen hat Er erstmal meine Fotze rasiert für bessere Untersuchung und ich musste noch trinken meine Blase war voll und ich musste dringend pissen er meinte ich soll die Pisse laufen lassen für Untersuchung dann hat er meine Fotze untersucht erst mit den Finger dann die ganze Hand in meiner Fotze dabei ist es mir gekommen und hatte einen Orgasmus nach einer Ruhepause zog er die Hand raus und meinte jetzt muss noch eine Anal Untersuchung gemacht werden dafür hat er mir ein Klistier gemacht dabei ist es mir auch gekommen und war richtig geil wieder auf dem Stuhl begann die Anal Untersuchung erst mit den Finger ganz langsam vorsichtig und immer mehr dazwischen wieder raus eingecremt wieder rein immer tiefer aber vorsichtig am Anfang unangenehm nach ca 30 Minuten hatte er mein Loch gedehnt ich bin explodiert als seine Hand im Arschloch war dann fing er an mit der anderen Hand meinen Kitzler zu reiben ich war nass wie noch nie und bin explodiert beim Orgasmus wie noch nie mein nächster Termin steht schon fest da möchte er noch eine Katheter Blasenspülung durchführen Honorar hat er nicht verlangt aber er durfte mich noch geil ficken hat mir in die Fotze gespritzt und meine Fotze schön sauber geleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2016 um 14:03 Uhr
Ich weiß nicht, der Gedanke erregt mich aber erst nach der Untersuchung. Davor und dabei bin ich immer etwas aufgeregt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 13:21 Uhr
Ich habe mir als Lesbe bewusst eine weiblich Gynäkologin ausgesucht, vor 35 Jahren, da war ich 18, sie war damals gerade mir dem Studium fertig. Sie ist heute 63. Beim etstenmal wurde ich schon feucht bei ihr. Beim zweitenmal bekam ich einen Orgasmus. Sie hat mich danach zärtlich aangelachelt. Am Abend rief sie mich persönlich an, ich sollte zu ihr in die Praxis kommen in der Mittagspause. Das tat ich denn ich hoffte sehr es passiert was ich erhoffte. Ich kam im die Praxis niemand da, dann kam sie und sagte :Komm! Ich ging mit ihr in ein Hintezimmer sie tot sich splitterfasernackt aus ich auch und da standen wir uns nackt gegenüber, ihre prallen Brüste ihr etwas dickerer Bauch Uhr ziemlich mächtiger Po und beharrte Muschi machten mich total geil. Wir zogen unsere Mundwickel leicht an und lächelten uns voller Liebe, die sexuelle Spannung war auf dem Höhepunkt. Zärtlich küssten wir uns mit Zunge. Dann saugte mir an den Nippeln und küsste meinen Bauch und dann leckte sie meine Muschi. Dann gingen wir ins Bett daß dort stand und haben miteinander geschlafen und hatten leidenschaftlichen zaertlichen und wunderschoenen Sex. Seitdem schlafen wir regelmäßig 1 bis 2mal die Woche miteinander. Immer in ihrer Praxis. Es ist wundervoll. In zwei Jahren will sie allerdings in Rente gehen, dann muss ich mir eine neue lesbische Gynäkologin suchen. Aber sie kennt eine Kollegin die auch lesbisch, zu ihr werde ich wahrscheinlich. Mit ihr will ich natürlich auch Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 17:51 Uhr
Einen Orgasmus gehabt noch nicht, war aber schon ein paar Mal kurz davor.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 05:37 Uhr
Ja habe schon oft einen orgasmus gehabt. Er ist fast 60 und ich 23.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 13:58 Uhr
Hallo iris.Beschreib doch bitte mal uns Männern warum oder besser wie man da zu einem Orgasmus kommt?Ist es dein Kopfkino?Denkst du an seinem fetten Schwanz?Hat er dir dir Perle massiert?Hast du laut gestöhnt?Beschreibe wie es dir so nach der Untersuchung geht?Hast du schon mit ihm gefickt?Ich denke schon :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 21:58 Uhr
Ich sag immer "Ultraschall-Untetsuchung!" und in Wirklichkeit ficke ich sie dann doch selber

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von DerNachbar
Orgasmus beim Frauenarzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑