PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von suckcock am 04.04.2016 um 18:27 Uhr
Mögen Frauen eigentlich wirklich Analsex? Ich steh total drauf. War neulich erst wieder enttäuscht, weil ich eine Gespielin im Bett hatte, die meinte, mein Sir Lanzelot sei ihr zu groß für den Hintereingang. Finden Frauen das oft eher schmerzhaft als lustvoll?
Frage bewerten:
x 17
x 4
Beste Antwort
am 23.04.2016 um 15:13 Uhr
Also für mich ist es lustvoll. Es geht vor allem um die Vorbereitung. Ich gehe vorher auf Toilette, entleere mich, und schmiere meine Analmöse ordentlich mit Vaseline ein. Dann werde ich erstmal in die normale Möse gefickt, und nach zirka 5 Minuten dringt er langsam in meine Analmöse - und dann wird es immer schneller! Wenn ich mir noch die Klitoris dabei streichel, komme ich häufig sogar vor ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 22.04.2016 um 00:27 Uhr
Mir doch egal ob denen das schmerzt! Die kriegen meinen mit Implantaten bestückten Saftficker ungefragt in die Arschfotze. Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 20:04 Uhr
Meine will das nicht, da kann ich machen was ich will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 17.05.2016 um 15:32 Uhr
Hab sie langsam an die Sache ran geführt und mittlerweile steckt sie sich ihn auch gerne selbst mal hinten rein :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 14:38 Uhr
Das kann man sicher nicht verallgemeinern. Ich stehe total drauf. Andere wiederum gar nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2016 um 23:59 Uhr
Ich zu 100 Prozent, gibt nichts schöneres und das liegt nicht am Alter

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 03.06.2016 um 10:58 Uhr
Wir 3 Mädels aus unserer WG stehen eigentlich alle voll drauf, bei behutsamer Vordehnung; auch mit unseren strap-ons voll geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 14:13 Uhr
Ich zu 100 Prozent nich wir das heißt mein bruder und ich machen oft einen fick Party mit seinen Kollegen (2oder 3 ) wen dan auch noch ein hund mit macht ist der abend gerettet aber der arsch bleibt tabu

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 15:15 Uhr
Es gibt sicher welche, die es nicht mögen, aber ich liebe Analsex!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
TFF
Profil Nachricht
am 01.07.2016 um 22:16 Uhr
Habe es mit meiner immer wieder gemacht bis sie es mochte, es muss allerdings schon verdammt geil her gehen und eine gewisse Dehnung da sein das ich sie in den Arsch ficken kann. Jedoch ist es dann das geilste sie in ihrem engem Arschloch vor mir her zu treiben, am besten noch am offenem Fenster! Und ihr anschließend meine Sahne ins Gesicht zu schleudern, damit sie ihn dann sauber lecken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2016 um 09:55 Uhr
Ich werde bald 50 und bin überzeugter Single. Ich hatte grob geschätzt bislang 300 Frauen im Bett, ca. 100 hab ich auch Anal gefickt. Meistens lassen sie es nur über sich ergehen und sind froh, wenn man fertig ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 09:36 Uhr
Würde gerne ältere Frauen (die darauf stehen) in ihren geilen Arsch ficken !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 11:37 Uhr
Ich liebe es in den Arsch gefickt zuwetden
gut die etsten paar mal waren nicht so prickelnd aber mitlerweile brauche ich den heftigen fick in meinen drallen Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 25.07.2016 um 11:33 Uhr
eine Frau muß mit Gefühl aber Nachdruck eingeritten werden und sollte mehrfache Orgasmen dabei erleben.
Mit einer solchen Frau hat man lange Spaß, meine Ehefrau fordert den Arschfick regelrecht ein, obwohl Sie früher nie Arschgefickt werden wollte. Oft stecke ich Ihr einen großen Dildo in die Votze und meine Schwanz in den geschmierten Arsch nicht brutal, aber mit Nachdruck herrlich Eng, da kommt Sie ohne Ende. Sie bedankt sich bei mir nach einem solchen Fick für den Orgasmus. JETZT bin ich dran, ich lege mich hin und Sie leckt mir richtig Nass genüsslich den Arsch und wichst mich dabei meinen Schwanz, wenn ich abspritzen möchte, geht Sie in die Doggy Stellung, zieht mit Ihren Händen die Arschbacken auseinander präsentiert Ihre Löcher und ich fahr in eins und Bock mich richtig aus. Das ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 20:30 Uhr
Zum Glück gibt es Frauen die gerne mal einen Schwanz hinten im Arsch haben wollen. Ich finde Anal einfach richtig geil zumal mich nicht nur der Anblick einer offenen VFud geil machen sondern die Rosette da hinten auch. Besonders geil ist, wenn man zwischendrin immer wieder die beiden Löcher tauschen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 13:04 Uhr
besoffen wurde ich schon öfters in den Arsch gefickt, obwohl ich das nicht unbedingt wollte, in die Fotze geniese ich viel mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 08:57 Uhr
Ich mag es nicht so richtig.
Manchmal brauche ich es. Aber das ist eher selten.
Da ich hier lese das manche durch zu reiten es danach nur noch wollen überlege ich gerade ob ich mein Mann, der übrigens das sagen hat, sag das er dies tun soll.
Ansonsten nimmt er sich Es einfach wie er es will und ihm zu gefallen und zu gehorchen sehe ich halt als meine Pflicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 11:08 Uhr
Analfick , Spinat essen oder in die Kirche gehen ist Geschmacksache - eine mag die andre nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 13:58 Uhr
Kenne wenige Frauen die in popo wollen. Einst hatte ich eine tolle fickerin, mosenfick und absaugen. Irgendwann sprach ich popofick an. Sie meinte habe sie schon ofters gemacht, ich noch nie. Wenn du wieder mal kommst zeig ich dir, versprochen. Für Arschfick Muss er richtig hart sein . Arschfick sollte nicht die 2. oder 3. Nummer sein. Beim nächsten Besuch sagte sie komm in meinen popo,. Muss ich dehnen oder einolen? Nein, alles schon vorbereitet. Doggy und ganz langsam rein, Biggi begann zu stöhnen. Aua aber geil, so einen großen Hatte ich da noch nicht drin. War ne herrliche Nummer für beide! Danach hat sie gestanden, sie habe im Moment des Angebotes nicht bedacht dass mein schwanz so groß ist. Sei hart an der Grenze gewesen. Aber mir zuliebe habe sie ausgehalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 17:25 Uhr
Also ich stehe total auf anal und finde es schmerzhaft und lustvoll

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 21:15 Uhr
Ihr seid ja alle Hinterlader. Ha ha

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 23:55 Uhr
Also ich liebe es hart in den Arsch gefickt zu werden. Erst wenn ich wimmere oder schreie ist es gut, das gefällt auch den meisten. Tränen gibt es auch häufiger, kommt auch auf den deepthroat und auf Schläge an..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 00:35 Uhr
Die einen mögen es die meisten Frauen aber nicht. Ist jedenfalls meine Erefahrung. Ich ficke schon gerne mal einen geilen Arsch. Meine Tante mochte es ganz gerne, wenn ich ihn erst in ihre Fud steckte und beim zweiten Fick hinten rein. Etwas Öl durfte nur auf die Eichel sie wollte den Schwanz richtig spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von suckcock
Mögen Frauen eigentlich wirklich Analsex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑