PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von LittleCaliou am 27.10.2014 um 13:41 Uhr
Von einem 8cm Schwanz gefickt werden? Wie findet ihr Frauen das und wer hat da mal lust zu?
Frage bewerten:
x 15
x 6
Beste Antwort
am 27.10.2014 um 19:23 Uhr
Das wäre mir zu wenig,
18Cm finde ich perfekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
14 Antworten
am 27.10.2014 um 22:34 Uhr
Wenn das Teil per Blutdruck aufgepumpt wird, wird der Typ ohnmächtig, weil das Blut andernorts fehlt. Ficken fällt dann aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 10:48 Uhr
Wenn das Ding nicht dicker als 3 cm ist, könnte es sehr geil sein in meine pissrinne zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 18.12.2014 um 16:35 Uhr
Muss ich davon wach werden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 22.02.2015 um 13:19 Uhr
Was haltet ihr da von ,von einen. 30 cm
zu besamt zu werden,ist er für euch an
sprechend genug.Wer moechte mit ihm
es versuchen ,bin gerne bereit auch für
denen Frauen von 100-160 kg sehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 14:57 Uhr
Ist der Lümmel 8cm lang oder 8cm dick,das sollte Frau wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.03.2015 um 13:07 Uhr
wenn du noch Finger und Zunge hast und dies weißt einzusetzen brauchst du kein penis oder was auch immer dazu.
du musst nur fühlen was dein Partner anspricht dann wird alles gut.(KANNST DU MIR GLAUBEN)
GRUSS Klaus

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 18:05 Uhr
Geh mal mit dem Zentimeterband in eine Metzgerei und miss den Durchmesser einer Lyonerwurst. Das zeigt Dir, dass mit einem 8cm Schwanz nicht mehr gefickt werden kann. Da geht nur noch wichsen! 3,5 bis 4 cm Durchmesser geht am besten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2015 um 12:32 Uhr
Geht einwandfrei, mein Freund hat 8cm mit 7cm Umfang, er hat mir zwei Kinder gemacht, es war wunderbar. Habe von einem anderen Mann mit 18cm, 12cm Schwanz mich schwängern lassen, das tat weh, ich wollte danach nicht mehr ficken. Mein 8cm Freund hat die Ausdauer, eine schöne dicke Eichel die schön meinen Gpunkt stimuliert sodass ich öfter drei, vier Orgasmen hintereinander habe. Wenn der abspritzt, das Spritzen spüre ich richtig stark, wenn er lange nicht gekommen ist dann pumpt er bis ich fast wegschwimme soviel Saft rein, das ich dabei komme, ihn nicht raus lasse will, seinen Po ganz fest an mich, ich drücke bis er wieder und wieder spritzt, schiebe genüsslich meine Muschi an seinen Penis hoch und runter, greife in dabei an die Eier

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2016 um 23:10 Uhr
Warum nicht. Hauptsache schoen harter Schwanz. Ficken kann man mit jeder Schwanzlaenge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 15:27 Uhr
Also für mich als Asiatin sind kleine schwanzis eher normal so ab 10 cm macht es auch spass und ab 17 cm etwas aua aber sehr geil dann auch....aber wihtig ist die dicke also zu dünn und dann noch kurz ist echt nix aber 10 cm und schön dick das ist ok...mein mann hat so 18 und nix zu dick das kommt gut ich bin halt klein nur 154 cm und alles sehr klein und eng aber immer wet...hauptsache der mann ist älter und hat viel erfahrunge

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 13:05 Uhr
Er meint sicher 8 cm lang. Passt problemlos in den Mund. Eben nicht bis zu den Mandeln!!im popo dürfte auch keine Probleme damit haben. Für ne gut eingefickte votze ist er viel zu kurz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 15:41 Uhr
Eine Fotze ist erregt 10cm - 12cm tief. Wenn du der Frau nicht die Gebärmutter raushämmern willst, reichen 8cm völlig aus. Wichtiger ist da die Grösse, damit sich die Frau ausgefüllt fühlt. Doch auch das kann eine geübte Frau mit ihrer Muskulatur behilflich sein. Hilfreich ist auch Beckenbodentraining.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von LittleCaliou
Von einem 8cm Schwanz gefickt werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑