PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hosenpisser am 10.06.2014 um 13:19 Uhr
Wer findet es auch geil in die Hosen zu pissen und zu kacken? Heii ich bin 19 (m) und mich macht es total geil in die Hose zu kacken und zu pissen ich wixxe danach auch in der Hose. Manchmal mache ich das auch beim einkaufen meistens vor dem Windelregal.Ich stelle mich dann etwas breitbeinig hin und drücke bis alles rauskommt.Dann bezahle ich und gehe ins Auto und wixxe dort meinen harten langen Schwanz.Wer macht das noch?
Frage bewerten:
x 43
x 14
Beste Antwort
am 20.06.2014 um 11:54 Uhr
Das ist mein liebstes Hobby,je voller meine Hose ist desto geiler ist mein Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
71 Antworten
am 17.06.2014 um 15:08 Uhr
Tja diesen fetish habe ich von meiner mutter abgesehen. Sie hasste toilletten, und pisste und kackte in ihre strumpfhose. Dazu hatte sie einen blusen kostüm festish, den sie zog nur so etwas an. Wenn sie zornig wurde, trank sie abführmittel wartete bis sie es nicht mehr halten konnte, fing an zu lachen und machte sich absichtlich in die hosen. Irgendwie habe ich mir das abgeguckt und mache das auch. Ein schoenes gefuhl volle hosen zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 18.06.2014 um 12:13 Uhr
Bin erst seit einigen wochen auf Ns und Kv gekommen,und mag das super gerne.Pisse und kacke mir gerne ein,wichse mir meine Fotze dabei oder danach.Auch wenn ich draussen unterwegs bin und es drückt was,lass ich es laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 19.06.2014 um 10:18 Uhr
Hi Ihre Drei!! Warum nehmt Ihr keine Windeln? Ich nehme lieber eine Windel dafür da habe ich länger was von!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2014 um 13:09 Uhr
Mache sehr gerne in mein Windelhöschen,auch mal beim shoppen oder einfach so wenn ich durch die Stadt gehe.Dann zu hause fasse ich ins Höschen und wichse meinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 09:26 Uhr
Ich hasse auch, Toiletten,
Alleine von der Hygene her..
Deshalb habe ich mir seid Jahren angewöhnt mich nur noch in einem Mund zu erleichtern.
Ich schrieb meine Wünsche an die Wände im Männer und Frauenklo.
Ich war erstaunt wie leicht dafür jemand zu finden ist und lebe das schamlos aus.
Ich weiß gar nicht mehr wie vielen Männern und Frauen ich schon in den. Mund gepisst und gekackt habe.
Mir macht das wahnsinnig Spaß und ich liebe dieses Machtgefühl dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 23.06.2014 um 18:52 Uhr
Dirtyfee, dass hört sich toll an. Ich finde Frauen wunderbar, die keine Skrupel haben, uns Männer als Toilette zu benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 08:42 Uhr
Am schönsten ist es doch wenn beide es machen, und sich dann voller geilheit einander hingeben.So richtiger dreckiger Sex das wollen wir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 22:07 Uhr
Genau ich liebe es auch mir in die Hosen zu machen, ich mache meistens zu hause oder draußen im wald wichse meinen schwanz dabei einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 09:00 Uhr
Ich mach das auch,nicht jeden Tag aber wenn mir danach ist.Hab dann auch keine Probleme es in der Öffentlichkeit zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2014 um 13:23 Uhr
hab mir noch nie in die Hose gekackt,aber öfters schon eingepisst wenn ich sehr geil bin.Aber vielleicht sollte ich es mal zusammen mit meiner Zofe probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2014 um 13:44 Uhr
Ist es nicht herrlich ein Windelhöschen zu tragen auch in der öffentlichkeit,ob andere es merken oder nicht macht mich wuschig.War neulich im Supermarkt,Windelhöschen ein Kleid drüber und haab immer ein Paar spritzer reingelassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 08.09.2014 um 11:29 Uhr
also ich stehe da ja total drauf wenn Frauen Windeln tragen! Aber leider ist es live sehr selten zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 22:51 Uhr
Kackspiele sind nicht mein Ding aber einpullern find ich voll geil. Ohne Windeln direkt rein durch den Slip in die Nylon-Schlabberhose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2014 um 08:28 Uhr
ich hatte heute bei einer Freundin geschlafen da ich am umziehen bin. Als Sie mich fragte ob ich auch schön trocken bin sagte ich nein leider ommer noch nicht so ganz. Kein problem ich habe schon vorgsorgt und habe dir eine Windel rausgelegt. Sie meinte noch so zu mir es muss mir nicht peinlich sein da Sie selbst nachts ab und zu Windeln trägt. Schade ich hätte gerne in ihrem Bett mit geschlafen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 11:25 Uhr
Hi also ich pisse zu gern in Slips von Frauen rein auch in Strumpfhoesen aber wenn ich richtig geil bin Kacke ich auch rein und besorge es mir sehr gerne.
Ich würde zu gerne es mit mehren Frauen es mal machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 12:26 Uhr
Ist es nicht geil in die Hose zu pissen und kacken sich dann die Muschel reiben oder gleich ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 11.12.2014 um 14:15 Uhr
es ist doch so geil und eine warme Hand dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 14:59 Uhr
einfach nur geil eine zu vernaschen die ihre Hose voll hat,aber ich mach mir auch gerne die Hose voll und wichse oder ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 10:20 Uhr
Okay ich gebe ja zu das ich auch gerne mal eine Windel trage! Ich trage gerne Windeln aus Gemütlichkeit und weil es praktisch sind. Bin 31 Jahre alt und suche nette Leute die mit mir die Leidenschaft teilen oder sich mit mir unterhalten wollen und austauschen möchten. Warum ich Windeln trage?
Für mich ist es ein außergewöhnlich schönes Gefühl Windeln zu tragen. Die Palette an Gefühlen reicht von Geborgenheit bis hin zur sexuellen Erregung. Je nach Stimmungslage mehr das eine als das andere. Und was finde ich nun so schön? Den Anblick von einer möglichst weißen Einwegwindel, das Rascheln beim gehen, das Gefühl zwischen den Beinen, das Gefühl des bewussten Einnässens vor allem dann wenn andere mich sehen und ich sie sehe, aber sie keine Ahnung haben was da vor sich geht. Das Gefühl der glatten Außenhaut, der Anblick von anderen Erwachsenen in einer Windel.

Wenn bei dir Interesse besteht oder mir jemand sagen kann wo ich hier Gleichgesinnte treffen dann melde dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 09:14 Uhr
Wir finden das saugeil,einpissen und auch mal in die Hose kacken das ist so schweinisch und tut gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 15:13 Uhr
In die Hose pissen ist super,besonders wenn die warme Pisse die Beine runter läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2015 um 11:50 Uhr
sobald ich daheim bin lass ich es einfach laufen,das ist mir egal ob Pisse oder Scheisse ich mach es daheim nur in die Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2015 um 23:18 Uhr
Ja, ich gehöre auch zu den Menschen die das gerne machen. Habe heute morgen zuerst durch den Schlüpfer gepinkelt und später auch noch gross eingemacht. Habe mich dann auf einen Stuhl gesetzt. Es hat mich angemacht wie sich alles am Hintern verteilt hat so dass meine Muschi zu jucken begann und ich mich befriedigen musste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.04.2015 um 11:38 Uhr
pinkel mir leidenschaftlich gerne ins Höschen,Jeans oder Leggins und mach es mir dann selbst oder ficke mit meinen Lover.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2015 um 15:01 Uhr
hab das mal so aus neugier gemacht und mir in die Leggins gepullert und gekackt.Das war geiler als gedacht nur war keiner da der mich so dreckig gefickt hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.05.2015 um 22:03 Uhr
Ich versaue jede Nacht mein Bett! Herrlich wie es gakst. Auch Kacke ist dann dabei. Morgens stinkt es zwar, aber das tut gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2015 um 08:08 Uhr
Ihr seid alle langweilig ich bin Umgezogen und meine ganzen nachbarn haben ihre Schuhe draussen vor ihren Türen ich habe neulich nachts in die Schuhe von meiner hochnäsigen nachbarnin in den Schuh geschissen gott hatt.die morgens geflucht war wohl zu spät geschieht ihr ganz recht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 25.05.2015 um 19:04 Uhr
Hey Leute. Ich trage gerne Windeln und benutze sie auch so lange bis mir der Inhalt die Beine runter läuft. Suche im Raum Schwäbisch Hall gleichgesinnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2015 um 01:07 Uhr
Einfach laufen lassen,herzlich warm und die Windel wird richtig gelb vom einpullern.andre zappeln wie wild wenn sie kein WC finden und müssen,ich las es laufen,geht ja in die Windel rein,wie schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 01:14 Uhr
Hab ne pinkelst/sperms Schlüpfer da pisse ich rein.danach kommt sperma rein, ist geil.sie war weis,jetzt ist sie gelb und hart

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 10:40 Uhr
Wir lieben es auch. Angefangen hat es mit in die Hose pissen. Dann haben wir mit Scheissespielen angefangen und wir lieben es. Am liebsten am WE beim Frühstück. Wir tragen dabei ganz normal unsere Klamotten und irgendwann geht es dann los. Es gibt dann meist eine riesen Sauerei, daher frühstücken wir auch immer in der Küche, weil da kein Teppich sondern nur Fliesen sind...

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 13:36 Uhr
In die Hose zu pissen und scheissen gehört für meine Ehedrecksau ud mir zum Altag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 04:01 Uhr
Wir lieben es, uns beim shoppen einzusauen. Am liebsten erst pissen, dann ohne Windel in den kurzen Rock und die weiße Jeans. Nach ein paar Stunden gehen wir in den Garten oder an den Baggersee - ohne sich vorher zu waschen. Wir genießen den Duft von KAvpee.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 06:39 Uhr
Ich liebe mein Windelfetisch. ich trage gerne mal eine Windel und besonders Frauen in Windln machen mich richtig an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 17:58 Uhr
ich finde es geil wenn man eine enge jeans an hat unterwegs ist
und so dringend pissen muß das es schon weh tut und es dann versucht laufen zu lassen
da hat man am anfang das gefühl es kommt nichts das ist der geilste augenblick

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 09:39 Uhr
besonders daheim pissen und kacken wir nur in die Hose und treiben es dann als ob es kein danach mehr gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Rea
Profil Nachricht
am 04.08.2015 um 02:45 Uhr
mein Herr lässt mich regelmäßig in meine Windel oder Hose einscheissen. Er überlässt mich Männer die das geil finden

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2015 um 22:39 Uhr
WOW Rea! Ich liebe es wenn Frauen Windeln tragen und die auch noch schön voll sind! Ich würde diese nasse Windel zur Seite schieben und die nasse Scheide schön lecken und danach schön ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 01:19 Uhr
Matze soll deine Frau immer Windeln tragen oder darf sie auch mal zur Toilette?
Also ne Windel an zu haben die voll geschissen ist und voll gepisst ist is geil.Es is eine Erniedrigung.Je voller desto besser.Aber was is wenn die Windel so voll is mit Kacke und Pisse das sie nix mehr aufnimmt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2015 um 11:04 Uhr
Wenn ich den Scheissdreck lese der hier geschrieben wird könnte ich mir jedesmal in die Hose scheissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 16:34 Uhr
Naddel, jaaaaa dann wird erst mal durch die volle Windel gefickt. Danach lecke ich Ihre Scheide und erst dann bekommt Sie eine neue von mir gewickelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 13:41 Uhr
das ist schon obergeil wenn ich in meine Jeans pisse und auch einscheisse.Wenn ich drunter eine Windel trage laufe ich stundenlang so voll eingesaut rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2015 um 08:42 Uhr
Wenn ich kein bock hab aufs klo zu gehen, steh ich einfach nur auf, drücke und lass die scheisse aus dem arsch in die unterhose flutschen. Ich zieh dann die unterhose ein bisschen runter das die wurst nicht direkt an meiner ritze hängt sondern genau mittig in der unterhose liegt. Dann setz ich mich wieder hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 17:45 Uhr
ich mag es lieber in Windeln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 13:40 Uhr
Vor allem wenn ich besoffen bin, dann piss ich mir in die Hose. Ich finde das Warme Gefühl im Schritt und am Arsch immer richtig geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 18:37 Uhr
ja stimmt es gibt echt nichts besseres ausser eine nasse Windel

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2015 um 15:15 Uhr
Bin gerade im Büro und muss unendlich pissen. Da ich gleich Feierabend habe, werde ich mir beim Gang zum Parkplatz volle Kanne in die Hose pissen. Da freue ich mich schon drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 00:32 Uhr
Ich trage unter meiner Damenlederhose öffters mal ein sehr dickes Windelpaket. Habe bein Shoppen gehen mal richtig reigepisst so das es schon an den Beinen in die Stiefeletten lief. War dann so geil,das ich noch " groß " kam. Das Paket war dann so voll,das es jeder am meinem Lederhosen Schritt und Arsch sehen konnte ... das Schmatzen hörte man auch...war echt geil....hab mir dann auf der Damentoilette einen runter geholt

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2015 um 00:44 Uhr
Ich trage unter meiner Damenlederhose öffters mal ein sehr dickes Windelpaket. Habe beim Shoppen gehen mal richtig reigepisst so das es schon an den Beinen in die Stiefeletten lief. War dann so geil,das ich noch " groß " kam. Das Paket war dann so voll,das es jeder am meinen Lederhosen Schritt und Arsch sehen konnte ... das Schmatzen hörte man auch...war echt geil....hab mir dann auf der Damentoilette einen runter geholt

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 17:57 Uhr
Okay ich gebe ja zu das ich auch gerne mal eine Windel trage! Ich trage gerne Windeln aus Gemütlichkeit und weil es praktisch sind. Bin 55 Jahre alt und suche nette Leute die mit mir die Leidenschaft teilen oder sich mit mir unterhalten wollen und austauschen möchten. Warum ich Windeln trage?
Für mich ist es ein außergewöhnlich schönes Gefühl Windeln zu tragen. Die Palette an Gefühlen reicht von Geborgenheit bis hin zur sexuellen Erregung. Je nach Stimmungslage mehr das eine als das andere. Und was finde ich nun so schön? Den Anblick von einer möglichst weißen Einwegwindel, das Rascheln beim gehen, das Gefühl zwischen den Beinen, das Gefühl des bewussten Einnässens vor allem dann wenn andere mich sehen und ich sie sehe, aber sie keine Ahnung haben was da vor sich geht. Das Gefühl der glatten Außenhaut, der Anblick von anderen Erwachsenen in einer Windel.

Wenn bei dir Interesse besteht oder mir jemand sagen kann wo ich hier Gleichgesinnte treffen dann meldet euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2016 um 18:32 Uhr
Also in die Hose zwar nicht aber in Windeln. Das ist geil. Wenn ich zuhause bin, und vot dem tv hock, hab ich kein bock jedes mal zum klo zu gehen, also zieh icb eine windel an, schön groß unf weit damit ich viel pullern und kacken kann und damit mein pimmel noch platz hat. Wenn ich pullern muss lass ich einfach laufen und wenn ich kacken muss, dann steh ivh auf, geh in die hocke und drück die wurst raus. Ivh krieb immer ne latte wenn ich dich harte wurst am arsch spühre wenn ich sitze

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 10:53 Uhr
Zur Zeit pisse ich mir regelmäßig in die Hose, wenn ich besoffen bin. Das kommt jedes Wochenende mindestens ein mal vor...

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 06.02.2016 um 22:19 Uhr
Hallo Linda, ich würde Dich gerne mal zum saufen einladen und schön abfüllen das Du 2 Tage nicht mehr zur Toilette kommst. Oder auch ins Restaurant einladen und saufen so das Du Dir auf dem Rückweg alles in die Hose machst wenn Du schön voll bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 14:54 Uhr
Ich war gestern Abend als Lederschwanznutte wieder so richtig geil . Dickes Windelpaket Lederleggins darüber Lederrock und Bluse sowie bodenlange Ledermantel. Ich habs so richtig laufen lassen.... einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 11:37 Uhr
ich steh voll drauf wenn ich pissen oder kacken muss es einfach in meine hose laufen zu lassen das warme nasse und meist madige gefühl am arsch ist einfach nur mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 18:48 Uhr
Ich finde es nicht nur geil, ich mache es auch selber und oft

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 13:36 Uhr
Ich finde es richtig geil, einzupissen, vor allem, wenn ich besoffen bin. Da reichen mir schon das einpissen und zwei oder drei mal den Kitzler berühren und dann komm ich schon zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 26.04.2016 um 11:57 Uhr
in die Hose pissen macht geil und ist geil,aber einscheissen hab ich mir noch nicht getraut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (11)
am 11.07.2016 um 22:40 Uhr
Also, ich mag es wenn mein AA so richtig hart ist und es beim ausscheiden schon am Po weh tut. Ich ziehe dann mein Slip ein Stück runter, so das es eine lange Wurst gibt. Diese lege ich mir, wie eine dicke Binde in den Slip und ziehe den wieder hoch. Das macht mich schon scharf wenn ich mein Kot an meiner Mumu spüre. Meistens ziehe ich mir noch ein Rock oder kleid an und gehe so eine kleine Runde um den Block. So dauert es nich lange bis durch die reibung des harten Kots and meine Mumu, ich zu wahnsinns orgasmen komme. Ich kann das jedem Mädel nur empfehlen mal zu probieren, aber bitte hinterher gut waschen. Es können beim Frauenarzt auch mal komische Fragen aufkommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2016 um 21:22 Uhr
Hi Daniela, hab das in meiner alten Leggins probiert. Bin total gekommen bis es an den Beinen runterläuft ! Soll ich die waschen oder in den Müll schmeissen ? Muss das öfter machen, hab blos nicht so viele alte Leggins, Strumpfhosen etc. Geil ist auch sich dann auf einer Bank hinzusetzen. Wenn ich eine Müllreife Strumpfhose hab mach ichs sofort wieder !

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2016 um 09:21 Uhr
Nichts ist schöner, als in eine Badehose mit engeren Beinabschlüssen hinein zu kacken pissen, darüber eine enge Jeans anziehen und dann mit beiden Händen in die Hose greifen und den geilen Schwanz wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2016 um 12:12 Uhr
Ich habe mir Windeln besorgt und wills auch mal ausprobieren. Habt ihr Tipps, wann wo, wie usw?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 14.08.2016 um 22:06 Uhr
Geil finde ich es nicht, bin es einfach gewohnt einzunässen. Einen Stinker mache ich nie in die Hose, das würde meine Mum auch nicht wollen. Was macht euch daran so Geil? Stört euch der Geruch? Was macht ihr gegn jucken und werdet ihr wund? Diese Probleme habe ich alle...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 03.10.2016 um 17:44 Uhr
Ich wäre gern mal für länger nur ein baby mit allen was dazugehort. Suche liebe mami...Ich brauch Viel Zärtlichkeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 20:00 Uhr
Ich hab das auch schon seit meiner Kindheit so drin.
Meine Eltern waren scat Fetischisten und brachten mir nie bei aufs Klo zu gehen, meine Mutter hat sogar meine Unterhose sauber gegessen, laut eigener Aussage.
Ich wurde zuhause unterrichtet, deswegen gab es da auch nie Probleme.
Außerdem war ich oft mit im Raum wenn meine Eltern gefickt haben, die haben sich immer angeschissen...
Heutzutage gehe ich immer noch nicht auf Toilette und mein Mann ist gerne meine Scheiße frisch aus meinen arsch, wenn sie nicht in meiner Strumpfhose landet

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2016 um 22:39 Uhr
Ich liebe es in die jeans meiner schwester zu pissen und scheissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 23:46 Uhr
Oh ja, immer wieder gerne. Und je älter ich werde desto versauter werden meine Gedanken diesbezüglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 09:24 Uhr
Ich pisse mir schon immer gerne in die Hose,meine Mutter hatte es mir auch nie verboten.In der Schule hab ich es nicht getan aber auf dem Weg nach hause liess ich es schon laufen und habe es genossen.Nun als Erwachsene lasse ich es immer laufen,auch in der Wohnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.11.2016 um 13:13 Uhr
Ich stecke mir gerne den finger in den poo und lecke ihn danach ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 17:04 Uhr
Ich pisse viel ins Bett, hin und wieder mit Pullup aber oft ohne. Pisse auch aufs Sofe wenn ich zu faul bin beim Fernsehen aufzustehen. Wenn ich bestraft werde bekomme ich auch Toilettenverbot trage dann auch Windel meist mit Schlippi darunter. Muss dann alles rein machen und bekomme nur die Windel gewechselt. Das ist dann schon ganz schön ekelhaft wenn ich das dann so ein paar Tage aushalten muss, aber sonst stört es mich nicht, kacke auserdem sonst nie absichtlich ein. Geil macht es mich wenn ich unterwegs einen Pullup trage und einen Schlippi drunter habe damit ich die Nässe spüre. Setzte mich auch oft mit Hose auf das Klo und pisse dann durch, das gefällt mir sehr. Am misten liebe ich morgens mein nasses Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Schreibe eine Antwort!
Frage von hosenpisser
Wer findet es auch geil in die Hosen zu pissen und zu kacken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑