PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von spikew85 am 26.09.2013 um 16:37 Uhr
Wie kann ich meine Muschi dehnen? Hallo wollte euch mal fragen mit was man die muschie gut dehnen kann. will fisten aber das klappt noch nicht ganz!
Frage bewerten:
x 14
x 10
Beste Antwort
am 07.07.2016 um 00:06 Uhr
Nehm dir Buntstifte steck sie dir in die Fotze bis sie Spannt lass sie dann für mehrere Stunden Dirn auch gern Übernacht und jeden 2 Tag gibst du 1 bis 2 hinzu so solltet du die Gewünschte Größe Erreichen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 06.10.2013 um 17:42 Uhr
Ich würde Dir gern dabei helfen.Habe Erfahrung und Freude daran zu dehnen.Hättest Du Interesse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2013 um 07:29 Uhr
hallo spikew,
wenn du das zum ersten mal machst, brauchst du sehr viel zeit. meine Freundin steht da auch total drauf. bei ihr geht es relativ schnell bis ich mit meiner ganzen hand in ihrere Fotze stecke. Wenn du intersse hast, zeige ich es dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2014 um 20:41 Uhr
Nun wenn Du sie dann genug gedehnt hast, das es klappt ist es dann unsinnig dich noch zu ficken. Da spüren dann nämlich weder Du noch dein Kerl noch was von.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2014 um 22:40 Uhr
ich muß sagen .ich warte auf dich.du hast alles richtig gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 18:20 Uhr
Na langsam mit den Fingern oder einen Dildo zum aufpumpen benutzen, dann wird dein Loch schön groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2015 um 13:53 Uhr
Schau Dir meinen Penis an dann wirst Du feucht und dann dehne ich dich langsam und zärtlich indem ich Dir mein Ding bis an die Hoden in deine Scheide versenke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 16:47 Uhr
Nur wenn du ganz früh damit anfängst, und einen guten Erzieher hast der dich notfalls dazu ZWINGT große Schwänze zu ficken, bekommst du später auch eine megafotze, in die auch große Männerfäuste passen! Ist natürlich auch Veranlagungssache. Die Lust hast du?! Ja? Wie alt bist du denn? wenn du schon eine ältere Schlampe mit normaler Lochgröße bist, versuchs doch erstmal mit einer Freundin. Dann musst du die Größe steigern, dich Männern anbieten, etc. Das ist aufregend und wird dich befriedigen.




Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 10:07 Uhr
Mein Schwanz hat 4,5 cm Durchmessesr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 10:14 Uhr
Welche sie hilft mir beim Penis - Jelqen den Penis verlängern d

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 16:25 Uhr
Mit PENIISEN ! UND SPERMA IN DEINER MUMU !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 16:55 Uhr
Was ihr immer schreibt mit ausgeleiert.und so , alles Unfug er im gegenteil eine muschi die ne faust und mehr in sich aufnehmen kann .kann beim dicken richtig eng werden .weil sie ne super Muskulatur hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 14:12 Uhr
Aus meiner Fotze kamen schon vier raus die ist schon gut gedehnt und kann auch gefistet werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2016 um 15:46 Uhr
Mit zwei oder drei Finger anfangen und dann immer mehr Finger reinschieben, bis du deine ganze Hand in die Pussy reinbringst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 11:42 Uhr
Oder nen Apfel reinschieben und dann min 2h drin lassen. Am nächsten Tag den nächst größeren Apfel. Spätestens nach einer Woche passt auch ne Männerhand!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von spikew85
Wie kann ich meine Muschi dehnen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑