PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Arscheiermann am 13.08.2013 um 19:28 Uhr
Homo oder Arschficker, welches ist die bessere Bezeichnung? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 18.09.2013 um 21:34 Uhr
Ganz klar HOMO. Nicht jede Schwuchtel fickt Ärsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 14.08.2013 um 21:40 Uhr
Ich würde sagen Arschficker. Es hört sich urwüchsiger an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2013 um 10:30 Uhr
Bin auch für Arschficker. Bezeichnet doch sehr klar das Vorgehen. Allerdings müssen wir politisch korrekt darauf achten, ob es sich um
DER ArschfickeR oder
DIE ArschfickE
handelt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2013 um 09:53 Uhr
Echt? Ich hätte gedacht, dass alle Schwuchteln Ärsche ficken (oder lassen).

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2013 um 08:15 Uhr
ein Arschficker muss nicht unbedingt eine schwuchtel sein. Ich ficke auch gerne Männer und lasse mich ficken bin aber mit ner Frau zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 19.10.2013 um 13:29 Uhr
Ich dachte die korrekte Bezeichnung für Schwüchteln wäre Schwuchtel.

Home heisst ja genau genommen Mensch und Arschficker ist etwas vulgär.

Bei Schwuchteln gibt es noch die Unterkategorie der Tunten, das sind welche, die sich wie Tussen aufführen.

Bei Tunte weiß man auch, dass es eine Schwuchtel ist, aber bei Schwuchtel weiß man nicht, ob es auch eine tuntige Schwuchtel ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2014 um 22:18 Uhr
ich würde sagen arschgefickter Schwanzlutscher

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2015 um 05:10 Uhr
Seid ihr alle von gestern? Eure Bezeichnungen sind veraltet und absolut negativ, dabei wollt ihr euren Stand aufgewertet sehen. Heute sagen wir am anderen Ufer Boyfick, tönt jung und erotisch. Selbst Weiber, die es so gerne haben sagen Boyfick, stehe auf Boyfick, mach mir einen Boyfick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Arscheiermann
Homo oder Arschficker, welches ist die bessere Bezeichnung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑