PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von HERRnrw am 28.10.2014 um 15:11 Uhr
Tattoos - Was wurde euch Stuten von eurem Herrn eintätowiert? Als Kennzeichnung und wo?
Frage bewerten:
x 20
x 1
Beste Antwort
am 03.11.2014 um 12:14 Uhr
Seit Mai steht über meiner Fotze clitless AO Fickloch.
ich musste es in Frankreich an FKK_Strand mit der beschnittenen fotze zeigen. es gab viel Andrang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
21 Antworten
am 02.11.2014 um 22:26 Uhr
Habt ihr Dosen keine Kennzeichnung
von eurem HERRN ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 16:07 Uhr
Zwei Pfeile an meinen Beinen in Richtung Möse

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2014 um 16:06 Uhr
Ich denke daran meiner Stute
das Wort EIGENTUM samt meinen
Initialen auf die Beine
tätowieren zu lassen.
Natürlich darf sie dann
draussen nur im Rock rum
laufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2014 um 08:49 Uhr
Ich werde von meiner Schwanzgier beherrscht und deshalb steht Fanta auf meinem Votzenhügel, so wie auf der Flasche. Dazu noch ein paar Schmetterlinge. Fanta ist für alle da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 17:38 Uhr
Bei mir ist ein durchgestrichenes Kondom über meiner muschi tättowiert. Daneben steht öffentliche stute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2015 um 21:41 Uhr
Wie krank seit ihr alle.
Ein Tattoo bleibt ewig , bzw kostet viel mehr es zu entfernen als zu stechen.Was ist , wenn ihr andere Partner kennen lernt? Noch ein Tattoo ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 13.06.2015 um 00:33 Uhr
Von meinem Herren nichts, der kann nicht tätoowieren. Habe am Hintern aber eine kleines Spermien Tatoo. Ist echt niedlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 06:48 Uhr
Mein Mann hat mit einen Tanga tätöwiert es sieht verdammt echt aus aber es ist komplett schwarz

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 27.07.2015 um 16:40 Uhr
Ein Tattoo hab ich nicht aber mein Mann spielt mit dem Gedanken mir ein Branding mit seinen Initialien zu brennen.Ich hoffe er machts nicht oder ich will nen Porsche

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2015 um 08:16 Uhr
bis jetzt habe ich von meinen beiden herren zwei nippelpiercings mit den jeweiligen initialen bekommen.
nächstes jahr zur schwängerung wird es wohl endlich mit einem tattoo klappen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 17:01 Uhr
In der Falte unter meinen leicht hängenden Titten steht rechts "Sklavin".
Dazu habe ich noch 3 Piercings: VCH mit ner Kugel die am Kitzler liegt wenn ich geil bin und jeweils ein Ring in den kleinen Schamlippen um meine Fotze zu verschließen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 12:01 Uhr
Micaela Schäfer (Gina Wild) hat sich kürzlich - im TV zu sehen - beide Warzenhöfe zu geilen Herzchen umtätowieren lassen. Sehr hübsch, an- und asufregend! Ob das ein neuer Trend wird? Ich hoffe doch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 12:25 Uhr
Die Micaela gehört zu den ungeniert zeigefreudigsten Geilsäuen ihrer Branche. Die Nippeltatoos passen dazu!
Was sie sich sonst noch alles einfallen lassen wird, was sie neuerlich in die Schlagzeilen bringen wird?
Immerhin, Zitzen- oder Intimpiercings zB hat sie glaube ich noch nicht. Wär doch ne Idee?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 17:29 Uhr
Ich habe keinen Herren, habe mir ein Pick Ass auf mein Dekolletee tätowieren lassen. Das ist das Zeichen für eine Neger Bitch seit dem habe ich oft schönen Sex mit Black Boys einfach irre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 09:42 Uhr
mein freund ist türke und er will das ich seine unterschrift auf die ober seite meiner titte tätowieren lasse. bin ich dann sein eigentum und muß ich dann für ihn auf den strich gehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2016 um 12:32 Uhr
Gibt es ein Zeichen für Hure? Wenn ja muss es an einer bestimmten Stelle , Körperteil, sein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2016 um 14:10 Uhr
Meine Ehehure hat sich über ihrem Votzenschlitz "Negerhure" und "BBC" tätowieren lassen. Alle ihre Bullen die das lesen und speziell ihr Gynäkologe werden geil und ficken sie dann, das ist doch was sie will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2016 um 13:04 Uhr
meine Sklavinnin tragen meine inizialien auf der Schulter eingebrannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 23:05 Uhr
Verrate ich jetzt und hier nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 06:27 Uhr
Hallo
gibt es ein tattoo das Hure Nutte bedeutet? Wenn ja an welcher Körperstelle?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von HERRnrw
Tattoos - Was wurde euch Stuten von eurem Herrn eintätowiert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑