PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Inge am 10.11.2013 um 12:17 Uhr
Ich treibe es mit dem Mann meiner besten Freundin. Weiß nicht ob ich mich schämen soll? Ich ficke mit ihm mind. einmal die Woche, manchmal treffe ich mich davor oder gleich danach mit meiner Freundin, also seiner Frau. Wie seht ihr das?
Frage bewerten:
x 15
x 7
Beste Antwort
am 30.11.2014 um 20:46 Uhr
Brauchst Du nicht, das kommt in den besten Familien vor. Ich ficke auch mit mehreren Freundinnen meiner Frau und die sind alle verheiratet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
34 Antworten
am 09.12.2013 um 08:46 Uhr
Sehr mutig von Dir und Dein Mann fickt Dich ebenfalls. Zwei Schwänze ist doch Klasse zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2013 um 11:54 Uhr
Das fragst du noch? Was bist du denn für eine Hohlfriete? Naja Dumm poppt gut. Wünsche dir von ganzem Herzen das dir das auch passiert,und du dann Seelische daran zu grunde gehst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2013 um 13:46 Uhr
Das musst Du selbst entscheiden ob Du Dich schämst oder nicht.
Wenn Dich Deine Freundin eines Tages mal erwischt oder Dir draufkommt bist Du diese Freundin sicherlich los.
Wenn Dir also ein bißchen ficken wichtiger ist als eine echte Freundschaft dann kannst Du bedenkenlos weitermachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2013 um 23:57 Uhr
das geht gar nicht. wie kannst du das nur mit deinem gewissen vereinbaren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2013 um 05:11 Uhr
du solltest dich wirklich schämen, so etwas tut Mann einer Freundin nicht an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2014 um 08:40 Uhr
das geht nur in ordnung wenn die freundin mitmacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2014 um 02:08 Uhr
Da brauchst Du keine Gewissensbisse zu haben, schließlich will er ja auch und ist ihr untreu,was solls also ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2014 um 17:19 Uhr
Wenn der Kerl einen guten Schwanz hat und anständig rammelt ist doch alles in Ordnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2014 um 16:31 Uhr
Freundschaft ist ein hohes Gut .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 16:51 Uhr
Hmm find ich zum kotzen!
Als ich bin ja ein recht offener Mensch vorallen was sex angeht.
Aber das ist schon eine Miese Tour.
Unterste Schublade.
Extrem schlechte karakter züge zeigst du damit auf
Naja

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2014 um 22:08 Uhr
mike man schreibt es Charakter das habe ich schon bei vielen Kommentaren gesehen. Ist doch ihre Sache ich würde es nicht tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 20:12 Uhr
Was ist schon dabei mache das auch und werde immer besonders geil dabei wenn mir der Ficker erzählt das ich viel geiler als seine Freundin bin wir passen da schon genug auf das die nix merkt hihi

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2014 um 23:15 Uhr
Was sagt denn dein Herr dazu? Hast du ihn gefragt? Das ist doch wohl wichtiger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 15:35 Uhr
Ja das sollte Mann, so etwas tut Mann seiner Freundin nicht an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 18:24 Uhr
Hautsache es bringt Dir Spaß und einen geilen Organsmus oder auch mehrere, schämen kannst du dich später, oder deinen Mann an deine Freundin vermitteln. Im Team soll auch nicht ohne sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 03:47 Uhr
Spaß soll es machen. Rest egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2015 um 07:37 Uhr
Es gehören immer zwei dazu, also will der Olle Dich auch ficken weil daheim etwas nicht passt. Rauskommen darf das nie sonst bist total im Arsch und die Freundin ist weg. Also fickt was das Zeugs hergibt aber haltet beide die Klappe

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 11:33 Uhr
frecher-kerl, genau so ist es, ficke auch meine Schwägerin und keiner weiß was davon und ich freue mich jedesmal, wenn es wieder soweit ist, mein Schwanz ist viel schneller hart und sie bläst auch viel intensiever.
Hatte meine Frau auch mal beim fremdknutschen mit einem Kollegen gesehen und als ich sie angesprochen habe, hat sie gesagt das das nicht sein kann.
Ja nee,is klar! Seid dieser Zeit mache ich mir nicht mehr so viele gedanken und wenn sie mich fragt, dann sage ich "Das kann nicht sein" Wenn ich mit meiner Schwägerin gefickt habe, dann bin ich richtig leer gepumpt, wir haben sogar mal bei einer Taufe in einer Abstellkammer des Restaurants zwei mal gebumst und es ist keinem aufgefallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.04.2015 um 08:58 Uhr
Mein bester Freund hat mir damals meine freundin ausgespannt. Nach einigen Jahren war ich mal wieder mit ihr alleine und es hat wieder gefunkt. Ich habe sie gefickt und alles in ihrem Mund gespritzt. Doch das ist nicht alles. Um mich auch an ihr zu rächen, weil sie mich verlassen hat, habe ich auch meinen Freund gefickt. Und beide wissen nicht, das ich auch ihren Partner ficke... Das ist Rache...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 18:04 Uhr
Ja schäm dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 01.08.2015 um 15:37 Uhr
Das mache ich auch. Ich ficke jetzt schon über 2 Jahre mit dem Mann von meiner Freundin Heidi. Ich hab seinen Schwanz auch schon bei ihr zu Hause leergesaugt während sie kurz weg war. Ich hatte den Mund mit seinem Sperma noch voll als sie wiederkam. War ein echt geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2015 um 06:54 Uhr
Warum, sind doch Gefühle ich ficke auch gern und viel und bin verheiratet. Habe schon einige junge Boys entjungfert, es ist so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.03.2016 um 00:38 Uhr
Wenn Du wüsstest wo dein Mann jeden Abend mit meiner Frau ist......

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 10:02 Uhr
Das brauchst Du nicht - Ich habe auch öfters Sex mit dem Ehemann meiner besten Freundin. Sie weis von unseren scham- und hemmungslosen Sextreffen und akzeptiert, dass er seine sexuellen Wünsche mit mir befriedigt die sie ihm nicht erfüllt.
Ich erfülle ihm alle Wünsche - Lasse meine Muschi von ihm fisten, lecke und züngele sein Poloch und wir lieben NS- und Pissspiele bei denen wir uns auch in den Mund pissen und schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 16:10 Uhr
Warum solltest Du Dich schämen? Mach es doch mit ihm während sie dabei ist. Vielleicht wird sie sehr geil dabei und wenn sie nach Dir von ihrem Mann gefickt wird kann sie Deine Muschi lecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 10:57 Uhr
Lass dich einfach nicht erwischen und wenn Du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dann bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 12:32 Uhr
No go.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 23:10 Uhr
Da brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben. Wenn Die Alte nicht fähig ist, und er keinen mehr hochkriegt bei ihr, er aber geil wird mit Dir, dann lass Dich ficken, vögeln, knallen und durchniudeln, bis Du nicht mehr kannst!! Fickt euch, solange Ihr Spaß dran habt!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 09:35 Uhr
Genau Nuttensau, wenn es Spaß macht warum nicht, es gibt doch nichts schöneres wie verbotenen Sex zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 10:32 Uhr
Mach es, schließlich wollte er es auch. Genieße dein Leben, du hast nur eines.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2016 um 11:07 Uhr
Alles kein Problem, ich ficke regelmäßig mit meiner Schwägerin (Schwester meiner Frau). Die hat so geile große Titten und geht ab wie eine Rakete,die kann von meinem Dicken einfach nicht genug kriegen. Der Schwanz von ihrem Mann ist einfach zu klein. Werde sie demnächst mal mitnehmen in einen Swingerclub, mal sehen wie viel Schwänze sie aushält....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 11:57 Uhr
Würde ich auch gerne machen. Würde gerne die Freundin meines Kumpels vögel. Bloß wie ist die Frage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2016 um 19:26 Uhr
Find ich geil wenn du danach mit seiner Ehefrau Kaffee trinkst. Ist die beste aller Tarnungen . Gut so

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Inge
Ich treibe es mit dem Mann meiner besten Freundin. Weiß nicht ob ich mich schämen soll?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑